Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Klar kommt es diese Woche. Da am 25.11 die fertige Variante kommen soll muss ja mal langsam was passieren. Und so 2 Wochen vorher war ja bisher üblich.

Bin gespannt, wie das mit YT funktioniert... hoffentlich ists einigermaßen brauchbar ... Beacons natürlich auch nice :awesome:

Freu mich auch auf das neue Design... finds ziemlich gelungen (ich hör schon die Hater krabbeln :v:)

Was solls ... mir gefällts :nix:

Edit: Morgen kommt 100% die Preview... sind dann genau 2 Wochen vor Release... wie immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Alter... ich find gar nix mehr xD

Und YT gibt's auch noch nicht... das war ja klar :hmpf:

Ansonsten gefällts :)

ja sieht gut aus.Man muss sich aber daran gewöhnen.Sky leider noch nicht dabei.Alte Themes gehen wohl auch noch .

Ich finds gelungen.ZDF Mediathek ,sky,youtube etc. ist noch nicht verfügbar ,damit hab ich auch nicht gerechnet.Ich hoffe sie sind zum offiziellen release verfügbar.

Hat schon jemand die Sprachsteuerung mit Kinect ausprobiert? Würde mich interessieren, wie gut die funktioniert!?

ja sieht gut aus.Man muss sich aber daran gewöhnen.Sky leider noch nicht dabei.Alte Themes gehen wohl auch noch .

Ja... eigene bzw. gekaufte Themes gehen... verdeckt wird in etwa derselbe Bereich wie bisher... (grauer Schleier)

Kanns kaum glauben, dass ich das schreibe... irgendwie würd ich das Menü gerne mal mit Kinect ausprobieren.

Hab das Gefühl, die neue Menüführung könnte mit Kinect besser funktionieren als mit Pad!

Kann das ein Kinect+Preview Besitzer bestätigen?

Zurück
Top Bottom