Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Hab auch bei allen Previews mitgemacht , ist echt ne tolle Sache!
Ihr werdet in den nächsten 2 Wochen dann aufgefordert eure Konsolendaten an MS zu übergeben , damit die wissen an welche Konsolen das Update raus soll

Ich werd nicht mehr mitmachen. Ich lass doch kein Betriebssystem im Beta Stadium auf meine XBOX :-)

Bei den letzten Malen hats mich einfach zu sehr genervt. Alle 3 Tage über Wochen hinweg eine neue Firmware zu bekommen war irgendwann nicht mehr so lustig.

Hat MS keine alten XBOXen mehr rumstehen oder warum testen die nicht selber? :-)

Bei mir hatt meine Box den controller am Anfang auch nicht angenommen.
Mittlerweile funktionierts wieder :)

Die Anmeldung ist übrigens nun closed... innerhalb der nächsten 2 Wochen gibts weitere Infos :)

sky go kommt wirklich für die xbox, wie geil ist das den :D :D :D
Und wozu brauch ich das?
Erstmal kostet das wieder monatlich extra , zweitens hab ich doch meinen Receiver eh immer zuhause.
Warum dann auf der 360?
Natürlich sind neue Features immer nett , aber extra bezahlen um 2 mal zuhause gucken zu können?

Auf dem iPad ist Sky Go echt klasse , dafür geb ich auch Geld aus.
Aber auf der 360 brauch ich´s net!

ich gebe kein Geld für Sky aus und habe weder Sat noch Kabelanschluss.

ich nutze den go zugang eines Bekannten. 4 Geräte sind pro Account möglich.
Zugangsnummer, Passwort und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Und wozu brauch ich das?
Erstmal kostet das wieder monatlich extra , zweitens hab ich doch meinen Receiver eh immer zuhause.
Warum dann auf der 360?
Natürlich sind neue Features immer nett , aber extra bezahlen um 2 mal zuhause gucken zu können?

Auf dem iPad ist Sky Go echt klasse , dafür geb ich auch Geld aus.
Aber auf der 360 brauch ich´s net!

Wieso kostet es extra!? Wer das hd paket hat für den ist sky go nun kostenlos. Die 12€ muss man nur noch bezahlen wenn man eine 2te smartcard braucht.

So meine Xbox hat dann jetzt den Rod bekommen, obs an dem Dashboard update lag weiss ich net aber es ist schon sehr verdächtig. Naja good bye Microsoft and welcome Sony ;)

hmm rich ich da einen versteckten Bash??? XDDD

wie alt? Würde aufjedenfall bei MS anrufen und die einschicken lassen. ob was gemacht wird bekommste ja bescheid und ob du das dann machen willst falls du bezahlen mußt.

Wieso kostet es extra!? Wer das hd paket hat für den ist sky go nun kostenlos. Die 12€ muss man nur noch bezahlen wenn man eine 2te smartcard braucht.
Weil es sicherlich nur für Goldmitglieder verfügbar ist. ;)

Ich frag mich auch was der Jubel soll. Jeder der bereits für Sky zahlt, hat einen Receiver dafür neben der Xbox stehen.

Weil es sicherlich nur für Goldmitglieder verfügbar ist. ;)

Ich frag mich auch was der Jubel soll. Jeder der bereits für Sky zahlt, hat einen Receiver dafür neben der Xbox stehen.

...und wer nicht für sky bezahlen möcht, loggt sich einfach mit dem sky go account von nem bekannten ein.

besser gehts wohl kaum, da wie gesagt 4 geräte gleichzeitig verwendet werden können :D

Zu alt, ist eine Box aus der ersten Generation....habe die jetzt schon bei Ebay drin. Mal schauen was se bringt. Irgendwann werde ich mir wieder ne Box zulegen aber erst mal bin ich zufrieden ;) Kein Bash!!! ;)
hmm rich ich da einen versteckten Bash??? XDDD

wie alt? Würde aufjedenfall bei MS anrufen und die einschicken lassen. ob was gemacht wird bekommste ja bescheid und ob du das dann machen willst falls du bezahlen mußt.

majornelson
Regarding timing: No news yet. I know you are getting anxious so thanks for your patience
Head to Connect.microsoft.com to confirm you've been accepted...also that is the main place to watch for info.

Zurück
Top Bottom