Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Nun ja, die Installation hat keine fünf Minuten gedauert und es ist alles eckiger. Neue Funktionen habe ich nicht entdeckt. Also: Kein Grund zur Beschwerde!

na super alle meine gekauften und frei geschalteten aatar sachen kann ich nicht mehr nutzen tolles update
na scheinbar nen prob mit xbl

Zuletzt bearbeitet:
Find das neue Dashboard soweit ganz cool. Endlich kann man die ganze Liste der Games anschauen wo man 100% der Achievements hat.
Ansonsten hab ich aber keine großen neuen Veränderungen entdeckt. Aber was will man da auch noch groß ändern? Viel besser als das was wir eh schon hatten gings eh nicht mehr. Aber egal, wenigstens sieht man das M$ laufend am System arbeitet. Da zahlt man doch gern die 50 Kröten im Jahr. :goodwork:

Gut finde ich dass man im Offline Modus jetzt nicht mehr 1000 Menüs mehr hat sonder dass alle online sachen ausgeblendet werden.

Ansonsten ist es übersichtlicher geworden und etwas moderner. Gefällt mir gut. Auch die Avatare gefallen mir jetzt besser

Zuletzt bearbeitet:
ja die sprachqualität ist klarer, insbesondere mit mehreren leuten in der party .

ich finde es aufgeräumter und durch die weissen menüs auch moderner, es ist schneller geworden und angenehm sind auch die neuaufgelegten soundeffekte.

klasse update !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich test grad mit einen Chatquali. Er hat original MS headset und ich hör ihn durch turtle Beach x11 etwas blechernd, als wäre er heißer. Er versteht mich einiges besser wenn ich X11 auf hab. Hat hier wer nen Turtle Beach HS zum testen?

nettes update, was mir überhaupt nicht gefällt ist dass jetzt alles casualweiß ist. geht auf die augen wenn man bei Dunkelheit zockt.

Grad noch wen mit 170€ Turtle Beach in gruppe gehabt und den hör ich glas klar. anscheinend ist durchs update Turtle Beach noch ein bisse besser gegenüber dem standart ding ;)

über die tvboxen hört man die stimmen jetzt auch klarer, da hab ich früher kaum ein wort verstanden

Zurück
Top Bottom