Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

die benachrichtigungen konnte man schon immer deaktivieren.
Nur ist die Deaktivierung wenig hilfreich, da dadurch sämtliche Benachrichtigungen unterdrückt werden. Es geht bzw. ging mir darum als User einfach festlegen zu können, wann (und wofür) ich eine Einblendung haben möchte und wann nicht.

Spieleinladungen oder Benachrichtigungen über Nachrichten sollen natürlich angezeigt werden. Aber wenn man 20, 30, 50 oder demnächst vielleicht auch 101 bis 1000 „Freunde“ haben kann, dann doch nicht ständig eine Infoeinblendung „User X ist online“. Ist jetzt schon mit sehr viel weniger Bekanntschaften extrem nervig und bei Zahlen bis 1000 wäre auch keine Liste mehr übersichtlich. Da müssen Gruppen bzw. Gruppenfunktionen her.

Es muss bis zum 4.11 erscheinen, da dann ja Kinect in den USA auf den Markt kommt.

Kann irgendwie nichts finden zu dem Thema: Was ändert sich alles mit dem Update?! Übersehe ich etwas oder gibt es nicht so viele Änderungen?

Wie schaut das aus? Kann man das auch xbox.com runterladen und via Stick installieren? Oder kommt das nachher mit Kinect?
Hab keine Lust mal wieder den Nachbarn nach dem W-Lan stick zu fragen, bald drückt der mir noch nen Euro mit in die Hand :ugly:

Wie schaut das aus? Kann man das auch xbox.com runterladen und via Stick installieren? Oder kommt das nachher mit Kinect?
Hab keine Lust mal wieder den Nachbarn nach dem W-Lan stick zu fragen, bald drückt der mir noch nen Euro mit in die Hand :ugly:
Ist auf der Disc von Adventures mit drauf.

weiss noch jemand um wieviel uhr die herbstupdates erschienen sind?

Zockst du permanent offline? :ugly:

Hab vor gut 2 Monaten den Lan-Anschluss der Box geschrottet, ja :ugly:
WLAN Stick ist mir zu teuer und auch nicht so das wahre, hab schon zig WLAN-Geräte das geht nicht gut.

Entweder kauf ich mir doch nochmal so ein Stick oder nach Weihnachten eine 360 Slim und verkaufe meine Elite.

Gibt aber doch auch irgendwie ne Möglichkeit die Box per Crossover-Kabel an einen Rechner anzuschließen und dann via ICS rein zugehen. Muss ich mal probieren, stelle ich halt immer den Laptop daneben wenn ich online zocke, kommt sowieso nicht so oft vor :P

Edit:
:Fuuu:
Mit kaputtem Port geht ja auch nicht die ICS-Geschichte :rofl3:
Mal nach Weihnachten gucken ob ich Geld zu viel habe :awesome:

jo danke :)

freu mich, obwohl alles sehr auf kinect eingestellt ist -_-

Zurück
Top Bottom