Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Jo, bin ich. Werde mir das mal nachher genau anschauen und dann mal nen beitrag dazu verfassen. Bezweifle aber, dass es von MS groß beachtet wird. Die haben sich schon was bei dem Design gedacht.

Jo, bin ich. Werde mir das mal nachher genau anschauen und dann mal nen beitrag dazu verfassen. Bezweifle aber, dass es von MS groß beachtet wird. Die haben sich schon was bei dem Design gedacht.

Jo, den Kunden die passenden Premium-Themes aufzuzwingen.

Die könnten uns doch einfach die Wahl lassen die große weiße Fläche auszublenden. Das ganze Dashboard könnte sehr viel offener für eigene Anpassungen sein was Farben und Formen angeht. Ich mag z.b. Grün nicht. :ugly:

Haben schon genug Leute gemacht.

Das schlimmste ist ja, das viele Premium-Themen jetzt unbrauchbar sind, weil einfach der Hintergrund nicht mehr passt oder viel zu viel verdeckt wird.

Das mit den Premium Themes hatte nach den ersten, großen Update vor 2 Jahren genervt. Danach waren ebenfalls die Themes total unbrauchbar.

Das neue Design ist in seinem Standard Theme so furchtbar simpel/leer.
Auch wenn es sehr übersichtlich aussieht, irgendwie wirkt es dadurch auch unfertig bzw. einfallslos.

So gerade das Dashboard Update installiert dank dem Preview Programm.Sieht wirklich sehr sehr schick aus.Der Bootscreen ist sexy as hell

Ich hätte mich auch gerne für die Beta angemeldet, jedoch will ich nicht auf den Voice Chat verzichten. Der ist in der Beta nämlich leider deaktiviert, da ja ein neuer Codec für bessere Tonqualität verwendet wird. Naja ich warte einfach auf die fertige Version. Kann ja auch nichtmehr so lange dauern.

Party geht ja mit Leuten die auch da angemeldet sind.Ansonsten ist mir das egal.Mit den anderen Hommels bei Halo will ich eh nicht reden.Das wird schön über Skype gemacht.

Sieht aber wirklich super aus IMO.

Der neue Audio Codec ist Bombe.Sprache ist viel klarer und detaillierter.Jetzt müsste MS nur noch bessere Headsets rausbringen, dann müsste man Skype nicht nutzen :kruemel:

gefällt mir sehr gut, fehlt nur noch sky und die sache ist perfect

Finds ebenfalls sehr nice... und wie schon öfter erwähnt es macht einen verdammt schnellen Eindruck ... zumindest in den Vids...

Selber kann ichs leider noch nicht beurteilen... irgendwie, hab ichs diesmal nicht in die Beta geschafft :x

Zurück
Top Bottom