XLA XBOX 360 Adventskalender Tauschbörse

toll nach den Theme gestern heute ein Lips Song Pack.Habe gar kein Lips. :(

Jemand was zum tauschen da ? ^^
 
Hab auch nen das Premium-Theme gewonnen. Ist wohl der neue Trostpreis ^^

es stimmt also wirklich was viele user bereits gemerkt haben:

zu einer bestimmten zeit (stunde) gibt es immer dasselbe zu gewinnen!

man muss also herausfinden wann es was anderes gibt als themes
 
Hallo.

Ich habe das Premium Theme jetzt zum 2. Mal gewonnen. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte per PN oder über XBox Live bei mir melden.

P.S.: Vielleicht mag jemand das Theme gegen ein Arcade Spiel tauschen oder ein Lips Song Pack. Meine Freundin würde sich freuen.
 
Lips Songtext ist schon vergriffen. Aber bestimmt gewinn ich wieder so was, was ich nicht brauch *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Lips Songpacket gewonnen

Wers tauschen will gegen was anderes anschreiben :v:
 
ich hab leider noch nix gewonnen, manche hier räumen echt ab :(
 
Hab das Thema auch zum 2ten mal gewonnen wer tauschen mag melden ich nehm alles außer die Lips Songs XD ^^.
 
frage mich was einige Trolle hier negativ bewerten .....

Verschenke meine beiden Codes für das Theme und das Song Pack.Wer wirklich interesse hat kann sich melden.

*edit* Songpack ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer... wie kann man bitte schön... 1200 Microsoft Points verschenken ??? :confused:
 
Zurück
Top Bottom