XLA XBOX 360 Adventskalender Tauschbörse

Ist das immer das selbe Theme? Ich hab eins mit der Geschichte der Videospiele oder so..
 
ich hab ein eher simples, stylisches.. also wahrscheinlich nicht immer das gleiche^^
Gut, dann verschenke ich zukünftige wohl nicht :D
Das was ich habe ist ganz schön hässlich. Benutze sowieso nur FM3 LCE Theme oder HALO3 Splatter Spree;-)
Wober ich Xtival zur Zeit auch nett finde:p
 
Super hab nen Sgt. Johnson Code für ODST. Hab das Game aber vorbestellt und deshalb hab ich den schon längst :rolleyes:
 
Verschenke auch mein Lips Songpaket.Kann da zwischen 3 wählen. ...
ich finde das eine super sache von fry1982 und auch den anderen welche hier schon ihren jeweiligen code verschenkt haben. :)

diejenigen welche den code abnehmen sollten aber daran denken das der code nicht ewig gültig ist.
ich glaube gelesen zu haben das die codes aus dieser aktion bis 31.12.09 gültig sind. (so um den dreh)

also bitte nicht bunkern und warten bis man mal z.B. LIPS kauft.
dann ist es wohl zu spät.
 
Halo 3 ODST Code für Sg. J.

Also wer ein LIPS-Packet dafür opfert bekommt den Johnson in Halo 3 ODST.

Andere virtuelle Wertgegenstände sind auhc willkommen :happy2:
 
Zurück
Top Bottom