Xbox360 Xbox 360 2011 LineUp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaum neues? "Bulletstorm" ist eine neue IP. "Rage" ist neu. "Codename: Kingdoms" ist neu. "LA Noire" ist neu. "Crysis 2" ist zumindest auf Konsole neu.
Also ich finde schon dass da auch einiges an neuen IPs gibt. :confused:
Zudem erscheinen nächstes Jahr ein paar Fortsetzungen von Franchises die noch nicht so verbraucht sind (z.B. "Deus Ex").
Also gemessen an den Multiplattformtiteln ist 2011 ein ziemlich starkes Jahr.

Für mich ist jedes Spiel neu. Obs nun Teil 2 oder 3 ner alten IP oder ne neue IP ist.
Ich hab z.B.. leiebr ein Deus Ex 3 als irgend ne neue IP. Man kann zwar nie vorher sagen, wie gut ein Spiel letztendlich wird. Aber allein die Vorfreude ist dabei für schonmal um einiges höher.
Naja, hauptsache gut. :)

Hm, ich begrüße grundsätzlich neue IP's, aber natürlich freue ich mich auch über Fortsetzungen bekannter Franchises. Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob zwanghaft nach neuem gerufen wird. Wenn all diejenigen, die nach neuen IP's rufen, dann später auch die Spiele kaufen würden, würde Spiele wie Alan Wake, Vanquish und co vielleicht nicht so sehr in den Regalen liegen bleiben. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
dank den multi games sieht es für die box nicht schlecht aus. aber von kalibern wie Motorstorm3, lbp2, journey, TLG seh ich halt exclusiv auf box nichts. :)

dank den multi games sieht es für die box nicht schlecht aus. aber von kalibern wie Motorstorm3, lbp2, journey, TLG seh ich halt exclusiv auf box nichts. :)

seit wann ist motorstorm ein großes kaliber ?
lbp 2 und tlg lass ich gelten aber tlg wird wahrscheinlich zuerst in 2012 erscheinen
journey wird bestimmt sehr gut werden aber mit shadow planet und besonders dust wird die xbox auch ein schönes erlebnis bieten

Mich interessiert eigendlich nur Gears of War 3.
Ansonsten gibt es für mich auf der Box in diesem Jahr nicht wirklich was :( Schade.

Hoffe, dass Rare dieses Jahr mal was anständiges rausbringt. Entweder eine Perfect Dark Fortsetzung oder ein gutes Jump n Run, bitte kein Viva Piniata mehr ...

Außer Gears of War 3 und dem kommenden Halo 1 Remake interessiert micht nix mehr.

*hust* GOW3 und Forza 4 *hust*

daher hab ich kein kz3 aufgezählt, gears ist der gegenpart dazu.
forza4 naja bin noch skeptisch ob des 2011 erscheint. aber sicher schon klasse games.

aber wie gesagt 75 % meiner games werden eh multi sein, die ich kaufen werde, daher siehts für die box nicht schlecht aus wie im oberen post beschrieben

T10 hat seine Release immer ziemlich eingehalten, ganz im Gegensatz zu PD...

Ohne Witz, Teil1 war genial, ich hab den zum Glück noch hier liegen :)

Ohne Witz, Teil1 war genial, ich hab den zum Glück noch hier liegen :)

Viva Pinata ebenfalls. Perfect Dark und Banjo dagegen eher mau...Kinect Sports scheint qualitativ wiederum auch überzeugen zu können, finde es auch sehr charmant gemacht.

Alles in allem immer noch eine besondere Schmiede, die sich vom Einheitsbrei abhebt. Wobei ihr Problem auch ein wenig ist, dass sie eben gerade zu wenig auf die allgemeine Entwicklung in der Gaming-Szene schauen. Perfect Dark war für den Entwicklungsstand des Genres einfach ne Frechheit. Panzersteuerung wie 1997. Über nen Rare-Shooter würde ich mich also nicht wirklich freuen. Ein J&R wär cool, aber glaube eher nicht, dass MS das durchwinkt. Das Genre wird leider von den Publishern als tot angesehen...

Kinect Sports ist auch sehr gut gemacht, kann ich nur bestätigen...

Auch grafisch kann Rare immer wieder überzeugen, fand seinerzeit sowohl Kameo als auch Banjo sahen klasse aus. :)

Nach wie vor schlummert da viel Potential, und ich hoffe, nicht alles wird sich um Kinect drehen. Dass J&R's tot sind, würde ich bezweifeln. Auf der 360 gibt es ja kaum ein Spiel in dieser Richtung. Ist wohl eher nicht gewollt. Ein Spiel im Stile Kameos fände ich aber viel genialer.

Zurück
Top Bottom