TheCounter
L12: Crazy
Dass J&R's tot sind, würde ich bezweifeln.
Ich auch. Ich zocke gerade wie ein verrückter Super Meat Boy (XBLA). Das beste Jump & Run das ich seit Jahren gespielt habe. Einfach nur genial!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass J&R's tot sind, würde ich bezweifeln.
Für ein Kameo 2 würd ich sogar 100EUR hinblättern![]()
wenn ich das mir so anschaue bin ich sehr froh darüber, dass es nicht so erschienen ist. prince of persia light oder so ähnlich. wo soll man dort die kleine elfe wiedererkennen. zumal sie nie wirklich mit händen gekämpft hatte.Ich auch, wurde aber leider seitens Rare schon lange gecancelt. Das einzige, was übrig geblieben ist :
[video=youtube;G1Uit2rY1x4]http://www.youtube.com/watch?v=G1Uit2rY1x4[/video]
kannn icht verstehen wie ms sich so gehen lassen kann , viele wollen richtige games und keine wii konzepte
Auf der PK wurden ne ganze Menge Games vorgestellt, halt nur für Win Phone 7. Ist ja auf der CES auch nicht sooo abwegig, oder?naja die gestrige pk war ja mal sehr sehr schwach , ausser kinect kram keine neuen games
kannn icht verstehen wie ms sich so gehen lassen kann , viele wollen richtige games und keine wii konzepte
Auf der PK wurden ne ganze Menge Games vorgestellt, halt nur für Win Phone 7. .
Freut mich, dass dich die Pressekonferenz von MS auch so gut unterhalten hat wie mich. Sehr lustig fand ich auch die Phone Dame die wohl vorher eine Kokslinie zuviel durchgezogen hat.ppppffffffhahahahha
Im ersten Post fehlen noch Bastion, Clash of Heroes, Dungeon Defenders, Necromachina, Outlandl, Toki, Stacking. Keine Ahnung ob die exklusiv sind.