Xbox360 Xbox 360 2011 LineUp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv. Als passenden Untertitel würde ich Turn10 empfehlen: The return of the King :)

The Real Driving Simulator passt imo ganz gut :goodwork:

Ich hege ja noch die Hoffnung das Bizarre 2011 PGR5 bringt. Neulichst erst wieder den 4er angeschmissen und einfach Spaß pur.

Ich hab zum Glück Teil 3 und 4 hier liegen, die sind einfach nur geil, ich hoffe das Bizarre Teil 5 machen darf :)

@Rhino

Oder so :goodwork:

ich glaube das nächste pgr wird für die xbox 3 erscheinen
macht schon irgendwie sinn :D
xbox 1 = pgr 1/2
xbox 360 = pgr 3/4
xbox 3 = pgr 5 als launchtitel und dann noch irgendwann pgr 6
ich bin sowieso der meinung dass halo 4 und pgr 5 als launchtiteln für die xbox 3 erscheinen werden ^^
und ein jahr später folgt dann forza 5 und vllt fable 4
für mich gibt es mit den ersten beiden spielen schon kein vorbei an der xbox 3 :D

Naja, das letzte PGR kam vor über 3 Jahren raus, ich hoffe noch einen Teil für die 360...

Ein paar mehr neue IPs wären schon nicht schlecht. Bei Gears of War sind wir nächstes Jahr bei Teil 3, von Halo erscheint jetzt beinahe jährlich ein neuer Teil (sind schon bald CoD - Zustände). Turn 10 darf nur Forza entwickeln, bei PGR sind wir auch schon bei Teil 4.
Ein paar frische Ideen wären da schon nicht schlecht.
"Codename: Kingdoms" könnte da schon ein guter Anfang sein. Wobei meine Erwartungen an ein Spiel, das vermutlich noch nicht mal seinen richtigen Titel hat, naturgemäß noch nicht so hoch sind.

natürlich werden auch ein paar neue ips erscheinen aber was bei dem kunden am meisten zieht sind die bekannten marken :)
ein halo und ein forza wird halt mehr einheiten von einer neuen konsole verkaufen als neue ips
die lionhead mitarbeiter möchten endlich neben fable was neues auf die beine stellen
ich finde immer noch schade dass b.c. auf eis gelegt wurde und hoffe dass der nächste titel nicht das gleiche schicksal ereilt
dann hat man noch rare, bigpark, good science studios und wingnut interactive
etwas neues wird auf jeden fall kommen

natürlich werden auch ein paar neue ips erscheinen aber was bei dem kunden am meisten zieht sind die bekannten marken :)
ein halo und ein forza wird halt mehr einheiten von einer neuen konsole verkaufen als neue ips
die lionhead mitarbeiter möchten endlich neben fable was neues auf die beine stellen
ich finde immer noch schade dass b.c. auf eis gelegt wurde und hoffe dass der nächste titel nicht das gleiche schicksal ereilt
dann hat man noch rare, bigpark, good science studios und wingnut interactive
etwas neues wird auf jeden fall kommen

neue studios wären auch mal ganz nett

neue studios wären auch mal ganz nett

neue studios wären nicht schlecht aber microsoft sollte erstmal aus den neuen studios mehr rausholen
bigpark und good science studios können auf jeden fall mehr als sie bis jetzt geliefert haben
wingnut interactive könnte langsam auch ihre ip dem publikum zeigen
das studio wurde 2006 gegründet und bis jetzt kam nichts
im letzten jahr hat micro nicht nur bigpark und science studios aufgebaut/übernommen sondern noch rare und lionhead erweitert
außerdem wird ständig 343 industries mit neuen mitarbeitern aufgepumpt
das ganze kostet besimmt eine stange geld :D
in 2010 hat micro nichts außer das MGS Mobile Gaming übernommen/aufgebaut aber das hat nichts mit der xbox zutun
also kann micro vllt in 2011 wieder einkaufen gehen
laut gerüchten steht bizarre ganz oben auf der liste weil micro ein neues studio für pgr sucht/braucht :)

Zuletzt bearbeitet:
MS hat schon ein paar Studios, allerdings wurde da in den letzten Monaten und Jahren sehr viel umstrukturiert und dann braucht es halt auch die Zeit, neue Games zu entwickeln. Dass MS sich wieder Bizarre schnappt bezweifle ich allerdings. Das Studio ist afaik recht groß und kostet dementsprechend auch im Unterhalt eine Stange Geld. Das wäre im Grunde jetzt nicht tragisch, allerdings sind die ganzen Bizarre Games jetzt nicht wirklich erfolgreich genug, als dass sich MS das Studio nochmal kaufen würde. Man kann statt unnötig viel Geld zu verpulvern ja auch Bizarre mit einer Auftragsarbeit für PGR 5 beauftragen während MS als Publisher fungiert.

Interessant finde ich auch noch bezüglich des LineUps fürs neue Jahr, dass Gears 3 im September 2011erscheinen wird und MS noch nichts für November 2011 angekündigt hat. Forza 4 kann man auschließen, da das Spiel gnadenlos untergehen würde und Codename Kingdoms wird imo erst 2012 kommen - aber auch bei einem 2011 Release wärde das Spiel kein typisches MS Spiel für November. Da wird denke ich sicher noch etwas kommen. GDC, afaik auch CES werden stattfinden und auch noch die E3.

naja micro hat noch einen eigenen event am 7 januar in las vegas
dort soll angeblich das poker game gezeigt werden und noch paar andere sachen
übrigens kann micro ein x11 event im frühjahr starten

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja richtig. Nun haben wir von Halo aber bereits 4 Spiele, von Forza werden es im nächsten Jahr 3 Teile sein. Das ist für eine Gen eigentlich erst mal genug.
Ich sehe ja ein, dass man solche Titel vor allem zu Beginn einer Gen braucht um Leute zum Kauf der Konsole zu bewegen, aber mittlerweile könnte MS wirklich mal ein bisschen mehr Experimentierfreude zeigen.

Aber ok, das letzte Mal das MS abseits von Kinect echte Experimentierfreude gezeigt hat, war Banjo Kazooie, und das ging ja laut Meinung vieler nach hinten los. :ugly:

Zurück
Top Bottom