"Xbox 3" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also...zuersteinmal Hallo!

Endlich klappt mal das posten. Irgendwie ´bin ich immer wieder auf die anmeldeseite gekommen wenn ich posten wollte.

Microsoft wird so lange auf eine neue Xbox360 warten, bis sie merken das es Zeit wird eine neue zu veröffentlichen. Ich gehe aber nicht vor 2009 aus.
Klar wird der Pc die Konsolen "irgendwann" übertrumpfen. Aber zu welchem Preis?? Warum nur ist Crysis noch nicht auf dem Markt? Weil schlicht und einfach die breite Masse an Kundschaft fehlt.
Wenn ich den Prozessorwahn schon wieder sehe, dann bekomme ich Gänsehaut. Dual Core, Quad Core, 80 Kerne..........nichtmal die heutigen Dual Core Prozis werden von genügend Spielen genutzt.

Ach...die Zeit wird zeigen wie lange die Xbox360 und die PS3 mit dem PC gleichauf sind oder gar überlegen. Zum sparen bleibt noch genügend Zeit ;-)

Silverstorm2005 schrieb:
Momentan bin ich auf dem Stand mir das Geld für ne PS3 zu sparen und mir lieber gleich in ein paar Jahren die neue Box zu holen mit allem Drum und Dran. Da wird dann nicht gegeizt ;)
Wenn du einen vernünftig laufenden PC hast, würde ich mir die Xbox360 holen. Vorausgesetzt du möchtest Final Fantasy und Gran Turismo nicht missen.....und MGS.

smartphoenix schrieb:
Wenn du einen vernünftig laufenden PC hast, würde ich mir die Xbox360 holen. Vorausgesetzt du möchtest Final Fantasy und Gran Turismo nicht missen.....und MGS.

emm ne im gegenteil!

die meisten 360 titel erscheinen auch für windows ;-) also wenn du nen pc hast greif zu PS3 oder wii

smartphoenix schrieb:

LOL, da hat sich wohl jemand verschrieben :lol:

Warum denkt eigentlich niemand daran, dass manchen 600€ zu viel sind? Die Xbox 360 bekommt man für die Hälfe.

--> Für die meisten muss der Tip lauten: Entweder jetzt eine Xbox 360 holen oder noch warten ;)

1steffen1 schrieb:
emm ne im gegenteil!

die meisten 360 titel erscheinen auch für windows ;-) also wenn du nen pc hast greif zu PS3 oder wii

emm hat nen haken:

pc-version meist:

-verspätet
-beschnitten
-scheiße portiert

somit fällt der grund ja wohl flach. zumal die xbox360 mittlerweile einen sehr humanen preis hat im vergleich zur nextgen-konkurrenz.

1steffen1 schrieb:

das ist aber nicht richtig.

oder gibt es folgende games etwa für den pc?:
kameo
pgr3
pdz
gears of war
viva pinata
dead rising
lost planet
doa4
crackdown
blue dragon
etc...

ausserdem kommen noch folgende titel 360er exklusiv raus:
halo3
mass effect
too human
forza2
pgr4
lost odyssey
fable2
banjo bazooie
etc...

um mal ein paar beispiele zu nennen.
natürlich kann sich an der 360er exklusivität auch noch bei dem einen oder anderen titel was ändern, aber solange nix dazu angekündigt ist, interessiert das keinen. :)

ausserdem sind wir in der multi-gen und da werden nunmal die meisten games für die 360er, die ps3 und den pc rauskommen.

Silverstorm2005 schrieb:
Ich hab doch ne 360 ;) Und nen PC will ich net ;)

dito
wer braucht einen Spiele-PC wenn es doch Konsolen gibt 8-)
Die PS3 und die XBOX 360 sowie die Wii sind wunderbare Konsolen. Ich würde beim Konsolen kauf allerdings die PS3 vorziehen unteranderem aufgrund des integrierten Blu-Ray Players, da im Sommer noch jede menge gute BR Filme erscheinen die ich mir aufgarkeinen fall entgehen lassen möchte. Ansonsten ist man natürlich auch mit der XBOX 360 gut bedient. Sollten aber Microsoft aus der XBOX 360 eine PlayStation machen sprich, kommt MGS und FF auch für die 360, stellt sich mir die frage wieso denn nicht gleich eine PS3 kaufen.

...zeugt von eurer Unkenntniss bezüglich Importkosten,vielleicht werdet auch ihr aufgeklärt.Gabs schon bei der ps2

Forenstein schrieb:
sollten aber Microsoft aus der XBOX 360 eine PlayStation machen sprich, kommt MGS und FF auch für die 360, stellt sich mir die frage wieso dann nicht gleich eine PS3 kaufen.

Was ist das denn für eine Logik ?
Also wenn MGS4 und/oder FFXIII nicht für die 360 kommen soll man sich eine 360 kaufen und wenn sich auch für die 360 erscheinen, soll man eher zur PS3 greifen ? :aargh2:

Mell@ce schrieb:
Was ist das denn für eine Logik ?
Also wenn MGS4 und/oder FFXIII nicht für die 360 kommen soll man sich eine 360 kaufen und wenn sich auch für die 360 erscheinen, soll man eher zur PS3 greifen ? :aargh2:

Juhu habe gerade die bestätigung für den Blu-Ray Film von Sony bekommen :happy3:

Ich meinte damit das Microsoft aus der XBOX eine PlayStation machen möchte...das gefühl habe ich jedenfalls.

Forenstein schrieb:
Sollten aber Microsoft aus der XBOX 360 eine PlayStation machen sprich, kommt MGS und FF auch für die 360, stellt sich mir die frage wieso denn nicht gleich eine PS3 kaufen.
Hahahahaa Witz des Jahrhunderts!!! :lol:

Falls die Xbox360 kein FF XIII und MGS4 bekommen, kann man sie kaufen.

Aber falls die Spiele auch für die Xbox360 kommen, sollte man lieber drauf verzichten!!!! LOLLLLLL!!!!!!!

Was soll das für ne Logik sein???

Muss gleich in meine Signatur rein :D

Cortana schrieb:
Hahahahaa Witz des Jahrhunderts!!! :lol:

Falls die Xbox360 kein FF XIII und MGS4 bekommen, kann man sie kaufen.

Aber falls die Spiele auch für die Xbox360 kommen, sollte man lieber drauf verzichten!!!! LOLLLLLL!!!!!!!

Was soll das für ne Logik sein???

Muss gleich in meine Signatur rein :D

Hi,
habe gerade über dir gepostet, lies das bitte noch.
Ich meine damit das die XBOX 360 und die PS3 sehr gleich sind bzw. werden von den Games her.

Der einzigste unterschied neben den Exclusiven Titeln wie Halo 3 und KillZone 2 ist der Blu-Ray Player. Ansonsten erscheinen ja fast alle Spiele für beide Konsolen.

Forenstein schrieb:
Hi,
habe gerade über dir gepostet, lies das bitte noch.
Ich meine damit das die XBOX 360 und die PS3 sehr gleich sind bzw. werden von den Games her.

Der einzigste unterschied neben den Exclusiven Titeln wie Halo 3 und KillZone 2 ist der Blu-Ray Player. Ansonsten erscheinen ja fast alle Spiele für beide Konsolen.
Ich sehe das aber so:

- Xbox360 hat viel mehr Exklusiv-Kracher.
- Verdammt viele Spiele erscheinen für beide Konsolen.
- Meist hat die Xbox360 Version bessere Grafik, kürzere Ladezeiten usw.
- Xbox360 hat noch immer viel mehr Komfort für den gamer (Xbox360-Guidetaste) und Xbox Live!!!
- Xbox360 kostet noch immer die Hälfte.

Für den Mainstream ist die Xbox360 besser geeignet als die PS3.

Cortana schrieb:
Ich sehe das aber so:

- Xbox360 hat viel mehr Exklusiv-Kracher.
- Verdammt viele Spiele erscheinen für beide Konsolen.
- Meist hat die Xbox360 Version bessere Grafik, kürzere Ladezeiten usw.
- Xbox360 hat noch immer viel mehr Komfort für den gamer (Xbox360-Guidetaste) und Xbox Live!!!
- Xbox360 kostet noch immer die Hälfte.

Für den Mainstream ist die Xbox360 besser geeignet als die PS3.

Bei dem Post muss ich Cortana mal zu 100% zustimmen 8-)

Pacman schrieb:
...zeugt von eurer Unkenntniss bezüglich Importkosten,vielleicht werdet auch ihr aufgeklärt.Gabs schon bei der ps2

War ja nur ein kleiner Joke, weil der Ken da mal gesagt hat Sony hätte nie behauptet eine Spielekonsole auf den Markt zu bringen, sondern einen Grill :lol:

PS: Wieso redest du mich mit "eurer" an? Kannst ruhig Gott zu mir sagen ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom