Xbox 2 und PS3 kommen 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GameDude schrieb:
sooo egal ist auch nicht.
:shakehead:

Doch ist es :)

Was will man denn mit Specs anfangen, weiss eh keiner wie sich das auf Grafik auswirken wird. Und die drei werden auch in Zukunft dicht bei einander liegen was die Leistung angeht insofern kanns einem echt egal sein welches System "besser" ist, wichtig ist welches System [der eigenen Meinung nach] die besseren Games bekommt!

Hab mich auch informiert, welche Spiele kommen bevor ich mir den cube gekauft habe.
Das war auch der Kaufgrund.
Aber ich finde schon das sich die technik bei der xbox 2 noch verbesseren sollte.
Und natürlich bessere Spiele´als jetzt :hmpf:

Das aussehen der Spiele wird auf den jeweiligen Konsolen nur mit der Lupe
zu erkennen.Man sollte lieber auf den Komfor achten.keine oder extrem
kurze Ladezeiten, geniales Kontrollerdesign ,sehr leichte Programmierung,riesiges Speichermedium.Wenn das alles erfüllt ist
sollte man eben versuchen den Preis zu drücken .Und wenn der schon niedrig genug ist baut man eben ein paar extras ein.

ich denke, dass dieses mal Sony die bessere Hardware anbieten wird. Aber auch von den Games her hat sony die besseren Entwicklerfirmen (SquareEnix :o , Capcom :o, usw) als Microsoft (tecmo :o, usw.)

Zu den multimedia teil:

Ich denke, dass heutzutage der trend hingeht zu all-in-one. Dadurch wird platz gespart. Es ist ja auch praktischer alles in einem zu haben. z.b. Handy, "gott bin ich froh dass es sms gibt" meistens ist es einfacher, billiger und praktischer dinge zu erledigen als zu telefonieren. Oder einen taschenrechner im handy zu haben (hat nich in vielen mathe stunden gerettet)

Aber man kann es auch übertreiben mit all-in-one. Es gibt features die einfach unnötig sind, die dann wieder ein haufen geld extra kosten.

fry'z revange schrieb:
ich denke, dass dieses mal Sony die bessere Hardware anbieten wird. Aber auch von den Games her hat sony die besseren Entwicklerfirmen (SquareEnix :o , Capcom :o, usw) als Microsoft (tecmo :o, usw.)

Zu den multimedia teil:

Ich denke, dass heutzutage der trend hingeht zu all-in-one. Dadurch wird platz gespart. Es ist ja auch praktischer alles in einem zu haben. z.b. Handy, "gott bin ich froh dass es sms gibt" meistens ist es einfacher, billiger und praktischer dinge zu erledigen als zu telefonieren. Oder einen taschenrechner im handy zu haben (hat nich in vielen mathe stunden gerettet)

Aber man kann es auch übertreiben mit all-in-one. Es gibt features die einfach unnötig sind, die dann wieder ein haufen geld extra kosten.

Ja, SMS ist was das ich auch net missen möchte aber All-in-one schön und gut, doch Sobald die Qualität der Hauptfunktion unter den Nebenfeatures leidet bin ich gegen die Multifunktionalität!
:x

Ich find alles in einem nicht so toll! Mir wärs lieber wenn alles mit allem kommunizieren könnte! Wenn ich über mein Handy mit der PS3 kommunizieren könnte oder z.B. unterwegs mein Game weiterspiele ...

Ich lass SONY einfach mal basteln und schau dann mal was draus wird. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die PS3 nicht mehr als 479,- EURO kosten wird, dennd das ist einfach zu viel für eine Konsole.

Was mich irritiert ist das Grücht um das Feature in der xbox das sie nen Brenner haben soll...? :-? :-? :-? :-?

Devil_gets_high schrieb:
Was mich irritiert ist das Grücht um das Feature in der xbox das sie nen Brenner haben soll...? :-? :-? :-? :-?

Kann ich mir nicht vorstellen, DVD Brenner kosten noch immer gut 500 Euro und die Medien dazu jeweils nochmal 10-30 Euro.

Dass ein CD Brenner integriert wird kann ich mir noch weniger vorstellen, für was denn? Hat doch eh wieder ne Festplatte! Und was den digitalen Videorekorder angeht, sowas wäre mit nem CD Brenner nicht zu realisieren, weil CDs einfach zu wenig Speicherplatz haben.

Das Gerücht wird ein Gerücht bleiben und ein guter DVD-Brenner kostet heute um die 300 Euro und die Medien zwischen 2-4 Euro :lol:

Devil_gets_high schrieb:

Brenner in der xbox?! Dann könnten die ja gleich die games auf cd presse. Ausser die finden ein neus medium die die für ihre games benutzen.

MTC001 schrieb:
Naja ich denke, die Hardware wird mit jeder nächsten Generation unwichtiger, schließlich kann man selbst heute schon sehr beeindruckende Games sehn und das auch auf Konsolen die nicht unbedingt die super tollen Specs liefern.

In Zukunft wird es sowieso mehr denn je auf die Kreativität der Spieledesigner ankommen, denn was nützt Hardware-Power, wenn Niemand sie richtig ausnutzen kann und tolle Effekte zaubert? Insofern sind mir die Specs der kommenden Konsolen eigentlich total egal -Mit dem Sound bin ich schon seit dem SNES zufrieden und mit der Grafik wohl spätestens ab der nächsten Generation :)
Mit dem Sound seit SNES zufrieden?
Was hast du für billige Lautsprecher :lol:
Ich möchte Dolby Digital seit Halo und Medal of Honor nicht mehr missen, auf keinen Fall.

zou schrieb:
Das Gerücht wird ein Gerücht bleiben und ein guter DVD-Brenner kostet heute um die 300 Euro und die Medien zwischen 2-4 Euro :lol:

Ich bin ja auch von DVD RW Geräten ausgegangen und von DVD RW Medien, die wären schließlich das mindeste für nen ordentlichen DVD-Video Recorder.

Wandhydrant schrieb:
Mit dem Sound seit SNES zufrieden?
Was hast du für billige Lautsprecher
Ich möchte Dolby Digital seit Halo und Medal of Honor nicht mehr missen, auf keinen Fall.

Ich habe nen Stereo Fernseher, der reicht auch, hab keine Lust nochmal gut 500 Euro für ne halbwegs gute Dolby Anlage auszugeben!

Und seit der SNES Zeit bin ich mit dem Sound zufrieden, stimmt. Heisst aber nicht, dass es deswegen keinen besseren sound geben darf/soll. Darüber freut man sich natürlich auch, aber ist eben nebensächlich!

Was die Grafik betrifft bin ich zurzeit auch zufrieden, kann aber eben auch besser werden, ist aber ebenfalls eher nebensächlich.

Was wichtig ist, sind die Games und das die genial sind!

ne MTC!
sound ist alles andere wie nebensächlich. es erzeugt ein vollkommen neues spielgefühl welches du nach einem mal nicht mehr missen möchtest.

ich gehe mal davon aus das du dolby digital boxen hast xrocker.
so nebenbei: Was für ein Fernseher hast du?

Sound ist wirklich wichtig. Wer einmal mit einem DolbyDigital System gespielt hat, wird so schnell nicht mehr mit den Fernseherboxen spielen wollen...
Wenn ich nur daran denke, dass bei GTA bei einer "großen" Explosion mein Subwoofer meine Eltern in Alarm versetzt hat, weil sie dachten, es wäre was eingestürzt..., na ja, war´s ja auch... :lol:

Und wenn schon keine richtige DolbyDigital Anlage, dann wenigsten ein einfaches System mit zwei richtigen Boxen und Subwoofer, schon dass verbessert den Sound gewaltig...

frames60 schrieb:
Sound ist wirklich wichtig. Wer einmal mit einem DolbyDigital System gespielt hat, wird so schnell nicht mehr mit den Fernseherboxen spielen wollen...
Wenn ich nur daran denke, dass bei GTA bei einer "großen" Explosion mein Subwoofer meine Eltern in Alarm versetzt hat, weil sie dachten, es wäre was eingestürzt..., na ja, war´s ja auch... :lol:

Und wenn schon keine richtige DolbyDigital Anlage, dann wenigsten ein einfaches System mit zwei richtigen Boxen und Subwoofer, schon dass verbessert den Sound gewaltig...

es reicht ja schon stereo aus der eigenen anlage. damit meine ich nicht irgend einen kompaktschrott, der fernseher sollte eigentlich auch nur noch bildlieferant sein. :wink2: naja n paar halbwegs vernünftige boxen und ein stereo receiver kosten heutzutage ja auch nichts mehr. sollte eigentlich schon standard bei jedem zocker sein.

Denke ich auch. Ein halbwegs gescheites Soundsystem kann man schon für 100,- Euro bekommen und ist damit wirklich jedem Fernsehlautsprecher um Meilen voraus...

Nee, wer einmal Omaha Beach mit Subwoofer erobert hat oder in Halo oder Ghost Recon harte Gefechte mit den Feinden hatte wird es nicht mehr missen wollen...

frames60 schrieb:
Denke ich auch. Ein halbwegs gescheites Soundsystem kann man schon für 100,- Euro bekommen und ist damit wirklich jedem Fernsehlautsprecher um Meilen voraus...

Also für 100 Euro würd ich auch über nen Kauf nachdenken. Das Günstigste was ich bislang sah war ein System für 300 Euro aber ich hab ja auch noch nicht wirklich nach günstigen Angeboten gesucht, naja mal sehn, hab ja noch genug Geld von Weihnachten übrig :)

Zurück
Top Bottom