Xbox 2 und PS3 kommen 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oliboli schrieb:
Ich sicherlich nicht!
Die werden sowieso alle etwa gleich gut!
Ich geh nach den Spielen!
Und weil Sony die meisten und mit Nintendo die geilsten Spiele haben werden , werde ich mir die PS3 glaub holen und den GAmecube 2 sicherlich auch!

Gute Wahl :goodwork: Werde zur PS3 greifen.

Nun ja....wenn es nach der Technik geht weiß ich selbst nicht... :moon:

Habe irgendwo (kann mich echt nicht erinnern,sicherlich nur Gerüchte) gelesen:

xbox Nachfolger:

Cpu: Auf pentium 4 basis/3 Ghz+

Gpu: Abgeleitete Version des GFFX Chips,sowas wie ein 1.5 chip

RAM: 256 MB DDR2,wird aber wie bei der Xbox zusammen genutzt

Sound:Eigentlich keine nenennswerte Verbesserungen,jedoch so etwas wie 3D Sound für Stereo TV´s

Über Festplatte wurde nichts gesagt...hmm

Gehäuse relativ klein,da neues Lüftungssystem! :D :D :D

Ps3 Nachfolger:

Neuartige CPU,"Cell",effektive Taktrate bei 3 Ghz,nicht mit normalen Cisc Cpu´s vergleichbar,16 chips finden in "Cell" ihre verwendung darunter GPU

Speicher:Von firma Rambus,mehr weiß ich nicht! ;)

Medium:Ein Sprecher von Sony meinte,man werde auf jedes Medium verzichten wenn man bis 2005 eine Downloadtransferrate bis zu 15 MB/min erreichen könnte (wie?ATM?).

Noch was:Da wurde auch von grid computing gefaselt,ihr wisst ja worum es ging... :-?

Gamecube Nachfolger:

Keine Fakten ect.,nur das er zusammen mit NEC entwickelt wird,und die haben schon bei der Dreamcast einen Prozessor geliefert der verdammt schnell für damalige Zeiten war... :D

Ich bleibe bei jeder Konsole skeptisch,will nur das sich jede durchsetzt und eine super Performance in jeder Hinsicht liefert,tja der Preis... :-?

Die PS3 erscheint mir immer noch am innovativsten von den neuen Konsolen.
Wenn MS jetzt noch vom Shared-RAM abschwört, bin ich auch mit der Xbox Next zufrieden.
Mal schauen, was aus der neuen Nintendo-Konsole wird. Aber bitte bitte bitte nicht Mario 256!

Nee, der macht mal ne Pause und beehrt uns dann als Mario 512 wieder... :lol:

Auf die "Next-Generation" bin ich auch schon gespannt, muß aber auch sagen, dass Xbox und Gamecube hier noch kein Jahr draußen sind und es selbst für PS2 noch viel zu früh ist über sowas wie einen Nachfolger zu sprechen. Wenn die 2005 kommen, dass sind noch 3 Jahre..., viel Zeit..., und die will ich lieber geniale Spiele für die jetzige Generation sehen!

Necrophorus schrieb:
Mal schauen, was aus der neuen Nintendo-Konsole wird. Aber bitte bitte bitte nicht Mario 256!

Kannst dich aber drauf verlassen, dass wieder ein Mario zu kaufen sein wird :P

Aber hoffentlich auch ein paar geile Launchgames von den Sillicon Knights und Retro Studios :D

Zurück
Top Bottom