XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

naja...ich denke Nanatsusaya is kein Maßstab...der is doch besessen von dem Spiel ;-):p:)

würd mich nich wundern wenn er nächste wochen in allen modi auf #1 steht und demnächst alle spiele n extra schwierigkeitsgrad gewidmet bekommen, der only4Lost Nr. heißt ^^
 
naja...ich denke Nanatsusaya is kein Maßstab...der is doch besessen von dem Spiel ;-):p:)

würd mich nich wundern wenn er nächste wochen in allen modi auf #1 steht und demnächst alle spiele n extra schwierigkeitsgrad gewidmet bekommen, der only4Lost Nr. heißt ^^

:p Na Na, so gut bin ich auch nich - aber dass ich im Moment von GWRE² besessen bin kann man schon sagen, so wie damals von Teil 1 und Lumines Live (Danke XBLA) und wenn sowas passiert, dann hol ich alles raus was geht :shoot4:
 
Pipboy! Ich habe dich soeben bei Sequenz ueberholt! xD

EDIT: Pipboy ich habe ich soeben bei Evolved ueberholt! xD

Beide male ziemlich knapp, aber ich habs geschafft :D

Boh mit einem Match 4 Leute aus meiner Freundesliste ueberholt... Heute ist mein Tag glaube ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja echt gute Leute dabei. :)

Ich versuche gerade meine Highscores auszubauen. Grandioses Spiel. Toppt sogar den perfekten ersten Teil.
 
Man ich pack das Spiel nach ner langen Pause wieder an und mit nur 5 Spielen schaffe ich es bei Evolved von 28 Millionen auf 40 Millionen und bei Waves von 2 Millionen auf 3,8 Millionen. XD
Naja werd nun mal Deadline versuchen, 15 Millionen sollten drin sein. :D
 
Hatte jetzt während der GC auch kaum gespielt - nur die ein oder andere weniger ernsthafte Runde am Microsoft und 4Players Stand.

Aber als ich jetzt zuhause wieder angefangen hab, hab ich mich gleich drei mal, fast direkt hintereinander, bei Deadline verbessert. Von 28 auf 30 auf 31 auf 33 Millionen :)

So 'ne kleinere Pause kann bei Geo wirklich mal ganz wirksam sein.
 
Ich hab wieder 'n bischen gearbeitet :-D

Deadline von 33 auf 58 Millionen (O.o)
Sequenz von 204 auf 217 Millionen (Da geht noch was)

Wenn bei Sequenz mal alles so laufen würde wie ich das gern' hätte, dann
sollte mir ein Platz in den Top3 des Leaderboards sicher sein aber das is'
leichter gesagt als getan.

EDIT: Auch bei Fortschritt und Pazifist verbessert:
Fortschritt von 117 (glaub ich) auf 147 Millionen
Pazifist von 612 auf 733 Millionen

Heftig is ja auch der neue Highscore bei Pazifist: Über 3 Milliarden, das
doppelte vom vorherigen Highscore - aber nicht vom Gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Spiel! Denke wenn ich endlich die Vollversion hab, werd ich tagelang kein Licht mehr sehen :-D
Werde dann auch nach und nach mal alle aus dem Thread adden, bin gespannt wie gut ich im Vergleich wirklich bin. Finde meine 17,5mio aus der Demo ganz ok fürs Erste :)

edit :
130mio der Weltranglistenerste?! holy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Rekord bei Pazifist nach 3h von 640 auf 986 Millionen Punkten erhöht. :ugly:
Ich werde noch erster auf der Weltrangliste von Pazifist werden!!!!!! Ich poste es dann wenn es soweit ist xD
 
Gaming für den Highscore. So lob ich mir das, und deine Sig is sowieso- und dieses Wort benutz ich hier auf cw zum ersten und letzten mal- Referenz!

Viel Erfolg beim Klettern auf dem Leaderboard.

grüße
 
Habe meinen Rekord bei Pazifist nach 3h von 640 auf 986 Millionen Punkten erhöht. :ugly:
Ich werde noch erster auf der Weltrangliste von Pazifist werden!!!!!! Ich poste es dann wenn es soweit ist xD

Habe meinen Rekord von 986 Millionen auf 1,6 Milliarden erhöht :D
Jetzt bin ich 78 in der Rangliste!
I am the best around :dbz2:
Der erste hat zwar 4 Milliarden, aber ich werde ihn von seinem Thron schubsen :devilish:
 
Zurück
Top Bottom