Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crackdown 2 für X10 bestätigt

Mit neuesten Gamebuild :-D

http://twitter.com/RuffianGames/status/8847884201

Halo: Reach für X10 bestätigt

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3136464&postcount=1332

-------------------------

2010 entwickelt sich mehr und mehr zum besten Jahr der Xbox 360.

Bestätigt X10:

- Halo: Reach
- Perfect Dark
- Fable III
- Crackdown 2
splinter Cell kannst du auch dazu packen. Ebenso Alan Wake denn das ist die letzte Möglichkeit es nochtmal vor dem release zu zeigen^^

falls alan wake im sommer kommt bin ich etwas mißmutig. ich glaube ich warte dann extra, dass herbst wird. so ein spiel gehört in die dunkle jahreszeit.

aber material sehe ich natürlich gern. freue mich inzwischen tierisch auf das game. :goodwork:

falls alan wake im sommer kommt bin ich etwas mißmutig. ich glaube ich warte dann extra, dass herbst wird. so ein spiel gehört in die dunkle jahreszeit.

aber material sehe ich natürlich gern. freue mich inzwischen tierisch auf das game. :goodwork:
Bei Alan Wake würde ich endlich mal gerne was vom Nicht Action Part sehen.

finde das 360er lineup dieses jahr jetzt schon besser als das der konkurrenz, jedoch wäre ne giärs 3 ankündigung die absolute überpwnage :D

aber wäre wohl zu episch :(

finde das 360er lineup dieses jahr jetzt schon besser als das der konkurrenz, jedoch wäre ne giärs 3 ankündigung die absolute überpwnage :D

aber wäre wohl zu episch :(
Nicht wirklich beide nehmen sich diesesmal aber nicht viel. So ein großer Unterschied wie im letzten Jahr wird es aber nicht geben.

Halo Reach ist doch schon die überownage :D

ich freue mich auch tierisch auf reach. aber man stelle sich nur vor gears und halo im selben jahr :aargh:

aber da würde wohl die erde kollabieren oder sowas ähnliches :nix:

Nicht wirklich beide nehmen sich diesesmal aber nicht viel. So ein großer Unterschied wie im letzten Jahr wird es aber nicht geben.

naja finde die 360 legt mit me 2 sehr gut vor.

mag und wkc wurden nichts. hr wird n spiel sein, welche manche lieben oder hassen werden..

gow 3 fällt mir da als einziger knaller ein....

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auch tierisch auf reach. aber man stelle sich nur vor gears und halo im selben jahr :aargh:

mag und wkc wurden nichts. hr wird n spiel sein, welche manche lieben oder hassen werden..

Sagen wir es mal so.

Sony wird immer ein gegenstück haben.^^

Alan Wake = Heavy Rain
Splinter Cell = Ka Agent?
Halo = Gran Turismo (was verkaufszahlen angeht^^

Wie gesagt von der Qaulität her nehmen sich beide konsolen diesmal nichts. Es kommt dieses Jahr wohl eher auf den Geschmack an^^

Also Donnerstag Abend (USA) ist die X10? Für uns also 9 Stunden später, richtig?

Also kann man am Freitag Morgen mit den Trailern in HD rechnen?

Also Donnerstag Abend (USA) ist die X10? Für uns also 8 Stunden später, richtig?

Also kann man am Freitag Morgen mit den Trailern in HD rechnen?
Splinter Cell wird auch in der neuen GTTV eine rolle spielen und wenn es kkein Embargo gibt, dann Donnerstag Nacht ja^^

Mir fällt nur Halo Reach als knaller ein,was SP und MP angeht. Gears sein MP ist crap und bleibt crap >> da wegem dem HOST Vorteil.

Sagen wir es mal so.

Sony wird immer ein gegenstück haben.^^

Alan Wake = Heavy Rain
Splinter Cell = Ka Agent?
Halo = Gran Turismo (was verkaufszahlen angeht^^

Wie gesagt von der Qaulität her nehmen sich beide konsolen diesmal nichts. Es kommt dieses Jahr wohl eher auf den Geschmack an^^

naja gut... dennoch ME 2 = ? :P

Ich würd mich ja schon freuen, wenn das Spiel überhaupt dieses Jahr kommt. So wie ich Remedy kenne wird Alan Wake sicher nochmal verschoben. Ich rechne nicht vor Ende des Jahres damit.

Wann hätte das Spiel nochmal erscheinen sollen? 2007 ursprünglich oder? :lol:

hr wird n spiel sein, welche manche lieben oder hassen werden..

also die reviewer lieben es bisher fast alle :) Die Leute die es hassen sind meist die die keine PS3 haben bzw fälschlicherweise meinen es bestehe nur aus Knöpfchendrücken ;)
Daher ist es unangebracht zu versuchen den Titel runterzuspielen. Es sei denn hier gehts um die VKZ, da könnte es enttäuschen, aber aus anderen gründen.

Ich hoffe es wirdn releasedate für Perfect Dark geben, am besten gleich die Woche drauf :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich ja schon freuen, wenn das Spiel überhaupt dieses Jahr kommt. So wie ich Remedy kenne wird Alan Wake sicher nochmal verschoben. Ich rechne nicht vor Ende des Jahres damit.

Wann hätte das Spiel nochmal erscheinen sollen? 2007 ursprünglich oder? :lol:
Remedy hatte bisher noch nie ein Release Datum angegeben. Es wurde bisher noch kein einziges mal verschoben...

also die reviewer lieben es bisher fast alle :) Die Leute die es hassen sind meist die die keine PS3 haben bzw fälschlicherweise meinen es bestehe nur aus Knöpfchendrücken ;)
Daher ist es unangebracht zu versuchen den Titel runterzuspielen. Es sei denn hier gehts um die VKZ, da könnte es enttäuschen, aber aus anderen gründen.

Ich hoffe es wirdn releasedate für Perfect Dark geben, am besten gleich die Woche drauf :(

ja fast alle 5,6.... :)

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...he_gamer_homepage_auf_die_schwarze_liste.html

6/10
dengeki 75/75/85/85
edge angeblich 7 - ok das zählt noch nicht :ugly:

das spiel besteht zum großteil daraus, da brauchst du dir nichts vormachen :O

wir werden ja sehen wie es weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
ja fast alle 5,6.... :)

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...he_gamer_homepage_auf_die_schwarze_liste.html

6/10
dengeki 75/75/85/85
edge angeblich 7 - ok das zählt noch nicht :ugly:

das spiel besteht zum großteil daraus, da brauchst du dir nichts vormachen :O

wir werden ja sehen wie es weitergeht...

musstest sicher lange suchen bei den ganzen 90er Reviews das einzige "schlechte" rauszusuchen :ugly:
da wir total offtopic werden kriegst du meine Antwort als PM ;)

Zurück
Top Bottom