Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs aber nicht bei der letzten X eine Menge zu sehen? Assassin's Creed Gameplay, Lost Odyssey Trailer, Alan Wake Trailer... Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals einiges geboten wurde.

Damals waren die X-Events auch noch größer und bombastischer angekündigt. Diesmal hat es sich halt einfach so ergeben. Die vorherigen X-Events gingen mindestens ganztägig - die X10 geht "nur" 4 Stunden. Deshalb rechne ich auch nicht mit quantitativ vielen Informationen. Dafür halt echte Bomben - wie Halo: Reach, Perfect Dark, Crackdown 2, Alan Wake oder Fable 3.

Und nicht vergessen:

MS selbst will sich eigentlich nur auf bereits vorgestellte Titel konzentrieren (also Fable III, Halo: Reach, Perfect Dark) ... jede neue Info wäre da ein Bonus.

Ich persönlich bin besonderts auf Fable III gespannt ... fand den 2. Teil "nur" gut und hoffe auf Verbesserungen.

Damals waren die X-Events auch noch größer und bombastischer angekündigt. Diesmal hat es sich halt einfach so ergeben. Die vorherigen X-Events gingen mindestens ganztägig - die X10 geht "nur" 4 Stunden. Deshalb rechne ich auch nicht mit quantitativ vielen Informationen. Dafür halt echte Bomben - wie Halo: Reach, Perfect Dark, Crackdown 2, Alan Wake oder Fable 3.
Definitiv gering für X-Event. Ich glaube, aber die 4 Stunden ist nur für das Selbertesten der Spiele, da kommt noch bestimmt 1-2 Stunden hinzu wegen PK.

Definitiv gering für X-Event. Ich glaube, aber die 4 Stunden ist nur für das Selbertesten der Spiele, da kommt noch bestimmt 1-2 Stunden hinzu wegen PK.
ne insgesamt also inclusive PK. Das gleiche gab es übrigens auch mal be Sony. 4 Stunden ging der eventinclusive PK welche ne stunde dauerte.

WOW die X10 findet am gleichen Tag wie die NPDs, dem GOW 3 trailer sowie denneue infos zu Fallout las Vegas statt.

WTF:lol::lol:

Glaub ich nich denn das würd sich zu sehr ins Gehege mit Halo Reach kommen.

Würd ich nicht sagen alle Hartcore gears online zocker damals in meiner Freundesliste fanden Halo im MP einfach nur scheiße mich eingeschlossen und das waren 90+ leute.
Davon haben echt vielleicht 5 leute mal ab und zu Halo drin gehabt, ist einfach was geanz anderes.

außderm kommt reach doch im sommer oder nicht? gears 3 dann im november - würde doch passen.

Ich denke Gears 3 wird entweder im November erscheinen oder im Frühjahr 2011, letzteres wäre mir lieber...dieses Jahr kommen schon genug geile Titel :)

Der Plan seitens MS könnte lauten: Reach Ende September, Natal fürs Weihnachtsgeschäft (Bundles, neue Xbox mit Natal integriert?) und Gears 3 als Blockbuster im Frühjahr 2011 (siehe Mass Effect 2)...könnte mir das gut vorstellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Gears 3 wird entweder im November erscheinen oder im Frühjahr 2011, letzteres wäre mir lieber...dieses Jahr kommen schon genug geile Titel :)

Der Plan seitens MS könnte lauten: Reach Ende September, Natal fürs Weihnachtsgeschäft (Bundles, neue Xbox mit Natal integriert?) und Gears 3 als Blockbuster im Frühjahr 2011 (siehe Mass Effect 2)...könnte mir das gut vorstellen^^

MS möchte ja jeden Monat einen "Blockbuster-Titel" (wenn man es so nennen will ...) anbieten. Gucken wir uns doch mal an, wie das aussehen könnte:

Februar: Mass Effect 2
März: Perfect Dark
April: Splinter Cell: Conviction
Mai: Alan Wake
Juni: Crackdown 2
Juli: Summer of Arcade / (Joyride - BattleBlock Theater - ...)
August: Kingdom Under Fire 2 / MechWarrior
September: Halo: Reach
Oktober: Fable III / Ghost Recon: Predator zeitexlusiv
November: Natal-Launch / Rare-Game(s)
Dezember: Project Gotham Racing 5

Q: Xbox 360 Gameguide 2010

Auch der neue Itagaki-Titel könnte 2010 erscheinen. Gerade beim Natal-Launch werden denke ich einige Games interessanter Entwickler erscheinen.

Ob es jetzt exakt so eintritt ist fraglich - ungefähr könnte das aber passen.

Zuletzt bearbeitet:
MS möchte ja jeden Monat einen "Blockbuster-Titel" (wenn man es so nennen will ...) anbieten. Gucken wir uns doch mal an, wie das aussehen könnte:

Juni: Crackdown 2
Juli: Summer of Arcade / (Joyride - BattleBlock Theater - ...)
August: Kingdom Under Fire 2 / MechWarrior

Sommerloch :coolface: (Für mich jedenfalls ;))

Zurück
Top Bottom