Bisher war es so:
Gears 1: Ankündigung auf der GDC06, veröffentlicht im November 06
Gears 2: Ankündigung auf der GDC08, veröffentlicht im November 08.
![]()
.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher war es so:
Gears 1: Ankündigung auf der GDC06, veröffentlicht im November 06
Gears 2: Ankündigung auf der GDC08, veröffentlicht im November 08.
![]()
am 11.02 also jetzt am Donnerstag^^wann findet die x10 statt?
Gabs aber nicht bei der letzten X eine Menge zu sehen? Assassin's Creed Gameplay, Lost Odyssey Trailer, Alan Wake Trailer... Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals einiges geboten wurde.
am 11.02 also jetzt am Donnerstag^^
KA wenn es einen gibt werde ich den link dafür posten^^cool hab die woche frei
wo und wann gibts nen live steam![]()
Definitiv gering für X-Event. Ich glaube, aber die 4 Stunden ist nur für das Selbertesten der Spiele, da kommt noch bestimmt 1-2 Stunden hinzu wegen PK.Damals waren die X-Events auch noch größer und bombastischer angekündigt. Diesmal hat es sich halt einfach so ergeben. Die vorherigen X-Events gingen mindestens ganztägig - die X10 geht "nur" 4 Stunden. Deshalb rechne ich auch nicht mit quantitativ vielen Informationen. Dafür halt echte Bomben - wie Halo: Reach, Perfect Dark, Crackdown 2, Alan Wake oder Fable 3.
ne insgesamt also inclusive PK. Das gleiche gab es übrigens auch mal be Sony. 4 Stunden ging der eventinclusive PK welche ne stunde dauerte.Definitiv gering für X-Event. Ich glaube, aber die 4 Stunden ist nur für das Selbertesten der Spiele, da kommt noch bestimmt 1-2 Stunden hinzu wegen PK.
Gears of War 3!!!![]()
Glaub ich nich denn das würd sich zu sehr ins Gehege mit Halo Reach kommen.
Halo kommt traditionell im September
außderm kommt reach doch im sommer oder nicht? gears 3 dann im november - würde doch passen.
Ich denke Gears 3 wird entweder im November erscheinen oder im Frühjahr 2011, letzteres wäre mir lieber...dieses Jahr kommen schon genug geile Titel
Der Plan seitens MS könnte lauten: Reach Ende September, Natal fürs Weihnachtsgeschäft (Bundles, neue Xbox mit Natal integriert?) und Gears 3 als Blockbuster im Frühjahr 2011 (siehe Mass Effect 2)...könnte mir das gut vorstellen^^
MS möchte ja jeden Monat einen "Blockbuster-Titel" (wenn man es so nennen will ...) anbieten. Gucken wir uns doch mal an, wie das aussehen könnte:
Juni: Crackdown 2
Juli: Summer of Arcade / (Joyride - BattleBlock Theater - ...)
August: Kingdom Under Fire 2 / MechWarrior
Sommerloch(Für mich jedenfalls
)