Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die jetzt erst drehen, ist sogar noch unwahrscheinlicher, dass es dieses Jahr kommt. Höchsten 2011 will ich damit rechnen.

Das ist heute kein problem Twilight oder Doom haben nur 3 monate drehdauer gehabt das meiste wird nähmlich schon lange vorher von den special effect leuten vorbereitet und dann nur noch eingefügt.
Aber wenn der film nicht mehr 2010 kommt kommt das spiel denke ich auch nicht 2010 und anderstrum genauso oder sie haben echt beknackte PR Leute.
Den wie gesagt würde viel Hype und Werbung bringen beides zusammen zu releasen.

Wird wohl eine große Natal Show.

In den USA ist der hype um Natal zwar schon groß aber hier noch nicht, deshalb wird M$ jetzt wohl damit anfangen
Dann sieht man was zum Reach Multiplayer und einen Termin für die Beta

Die ersten Natal Spiele werden gezeigt u.a. einige Partyspiele, Fable 3, ein Spiel von Rare und GOW3 das wohl auch Natal nutzen wird

Das ist heute kein problem Twilight oder Doom haben nur 3 monate drehdauer gehabt das meiste wird nähmlich schon lange vorher von den special effect leuten vorbereitet und dann nur noch eingefügt.
Aber wenn der film nicht mehr 2010 kommt kommt das spiel denke ich auch nicht 2010 und anderstrum genauso oder sie haben echt beknackte PR Leute.
Den wie gesagt würde viel Hype und Werbung bringen beides zusammen zu releasen.
Doom und Twilight sind auch schei* Filme. Und wieso muss das Spiel mit dem Film kommen? Ich glaube sogar, dass Spiel wäre sogar erfolgreicher als der Film bzw. wird nur als Spiel zum Film deklariert.

Doom und Twilight sind auch schei* Filme. Und wieso muss das Spiel mit dem Film kommen? Ich glaube sogar, dass Spiel wäre sogar erfolgreicher als der Film bzw. wird nur als Spiel zum Film deklariert.

Natürlich sind das scheiß Filme denke auch nicht das Gears ein viel besserer Film wird und das Game wird auf jeden fall erfolgreicher aber mann kann halt Werbetechnisch beide sachen noch viel besser Promoten als wenn sie getrennt kommen würden denke ich jedenfalls.
Jetzt warten wir erst mal ab was die X10 so bringt, ich hoffe es gibt nen Live Stream und ne gute AW vorführung :goodwork:

Gears of War 3 wäre mal ne coole Ankündigung. Ich rechne zwar nicht mehr damit, dass das Spiel dieses Jahr noch erscheint, aber falls doch.
:o

Desweiteren bin ich mal gespannt auf neue Infos zu Natal.
Das interessiert mich nämlich schon sehr.

Ich weiß nicht, was gezeigt wird. Ich weiß aber: die Erwartungen sind schon jetzt viel zu hoch.

- 60% Wahrscheinlichkeit: Halo Reach Präsentation + Beta-Termin

- 90% Wahrscheinlichkeit: Fable 3 CGI-Video

- 50% Wahrscheinlichkeit: Dashboard-Update-Infos (Major Nelson: "The best is yet to come, and we look forward to sharing more details in the near future.")

- 100% Wahrscheinlichkeit: Perfect Dark XBLA Infos

- 90% Wahrscheinlichkeit: 2 - 3 XBLA-Ankündigungen

- 100% Wahrscheinlichkeit: relativ uninteressante Infos wie Statistiken etc.

Das ist denke ich schon ziemlich viel. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass auch die E3 nicht mehr sooo lange weg ist. Ich weiß nicht, ob die X10 bereits im Zeichen von Natal stehen wird - das würde das Event sicherlich in eine andere Richtung lenken.

Sry, ich finde deine Erwartung minimal:
Das Event findet urplötzlich wieder statt. Zufällig, erscheinen in diesem Frühling genügend Xbox 360-Blockbuster, und ich glaube Microsoft will mit diesem Event, die Titel fördern. Ich gehe von 90% aus:

• Halo Reach: Multiplayer wird vorgestellt + Beta Termin
  • Alan Wake - Neues Gameplay + Release Termin
  • Crackdown - Neues Gameplay + Release Termin
  • JoyRide + Perfect Dark Release Termin
  • Natal-Titel
Von anderen Dingen, die ich aus gehe:

• Call Of Duty: Modern Warfare 2 DLCs
  • Final Fantasy XIII bekommt Xbox 360-Exklusiven DLC.
  • Mass Effect 2 DLC?
Gears Of War 3 wird bestimmt erst auf der GDC bzw. E3 vorgestellt, wobei Cliff B. über Twitter heute eine Anmerkung gemacht hat:
Is there a Thrashball game today? WHOOO!
Natürlich ein bisschen weit hergeholt, dennoch existiert Thrashball nur im Gears Universum.

zum reach multiplayer müssen sie ja bald was zeigen, wenn die beta noch im frühjahr kommen soll

entweder nutzt m$ die hauseigene messe oder die gdc dafür

es wird sich aber bestimmt vieles um natal drehen.
Epic ist ja auch großer von natal und ich glaube schon, dass gow 3 ein natal spiel sein wird.
m$ wird es als benutzten um auch mit bei den hardcore jungs mit natal zu punkten.
die frage ist nur wann sie es ankündigen?
auf der x10? auf der gdc? oder auf der e3?

Warum sollte gears ein ANAL spiel werden? ich flüchte doch nicht hinters sofa für deckung xDD
- 90% Wahrscheinlichkeit: Halo Reach Präsentation

- 100% Wahrscheinlichkeit: Fable 3 Präsentation

- 50% Wahrscheinlichkeit: Dashboard-Update-Infos (Major Nelson: "The best is yet to come, and we look forward to sharing more details in the near future.")

- 100% Wahrscheinlichkeit: Perfect Dark XBLA Infos

- 90% Wahrscheinlichkeit: 2 - 3 XBLA-Ankündigungen

- 100% Wahrscheinlichkeit: Neue Spiel ankündigungen

fix'd

zum reach multiplayer müssen sie ja bald was zeigen, wenn die beta noch im frühjahr kommen soll

entweder nutzt m$ die hauseigene messe oder die gdc dafür

es wird sich aber bestimmt vieles um natal drehen.
Epic ist ja auch großer von natal und ich glaube schon, dass gow 3 ein natal spiel sein wird.
m$ wird es als benutzten um auch mit bei den hardcore jungs mit natal zu punkten.
die frage ist nur wann sie es ankündigen?
auf der x10? auf der gdc? oder auf der e3?
Fable wäre eher etwas für die GDC und Natal wird wohl erst richtig auf der E3 präsentiert, denn da ist die angepeilte Zielgruppe vertreten.

Ansonsten sicherlich Crackdown 2 und Alan Wake immerhin sollen die ja noch bis MAi oder so erscheinen^^

ok fable 3 ist bestätigt^^

Speaking to Gamereactor, Lionhead maestro Peter Molyneux revealed that there will be some big Fable 3 news at the X10 event this week. "There's some very, very big things happening in Fable," said Molyneux, "Bigger than you think, and it's going to really upset people." Molyneux added that he is "really scared" about telling people the news, saying, "They're going to get super pissed off, they really are." Still, he concluded that it's "the right thing to do," and confirmed that he will be demonstrating the mystery announcement at X10 in San Francisco. Joystiq's theory: The entire story of Fable 2 was a dream sequence. Whatever it is, we'll be delivering the news directly from X10, so Joystiq's staff and readers can all get pissed off together.

In the meantime, be sure to watch the whole interview, which also contains some really interesting talk about Project Natal.
http://www.joystiq.com/2010/02/07/molyneux-fable-3-news-at-x10-will-make-you-super-pissed-off/

Bisher war es so:

Gears 1: Ankündigung auf der GDC06, veröffentlicht im November 06
Gears 2: Ankündigung auf der GDC08, veröffentlicht im November 08.

;)

Zurück
Top Bottom