Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klassische Sommerloch gibt es seit ein paar Jahren imo eigentlich gar nicht mehr. War früher mal viel extremer. Imo. Kann ja auch gut sein, dass da noch etwas dazukommt.

Ist ja auch nur eine grobe Vermutung.

Stimmt.

Aber dieses Jahr interessiert mich halt "nur" Mass Effect 2, Alan Wake, Red Dead Redemption, GOW 3, Halo:Reach und falls deine Prognose enitreffen sollte PGR 5 ;)

Wenn man direkt am Strand wohnt, gibts jedes Jahr ein selbstauferlegtes Games-Sommerloch :)

BTT

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint auch noch was von ubisoft zu kommen. Maybe eine Splinter Cell demo oder so KA^^

Late last week, Ubisoft teased a “BIG” reveal to come this week. I speculated it has something to do with Microsoft’s X10 event being held on Thursday, and with a new tweet from Ubisoft community developer Kimi Matsuzaki, it looks like my speculations may be correct.
“Xbox Live – where you want to keep an eye on for the Big announcement,” wrote Kim in a recent tweet.
We’ll keep our eyes on it, then.
http://scrawlfx.com/2010/02/ubisoft-xbox-live-is-where-the-big-announcement-happens

Capcom hat auch bestätigt, dass Dead Rising 2 und Lost Planet 2 auf der X10 vorgestellt wird.

btw. Kingdom Under Fire II und Mech Warrior sind nicht unbedingt die Blockbuster im Sommer, da muss schon was besseres kommen!

Sieht wohl ganz nach Gears 3 aus^^

1265843-screen_shot_2010_02_08_at_1.40.23_pm_super.png

Shooter from Epic? Kann ja nur Gears 3 sein^^

Zuletzt bearbeitet:
so langsam baut sich bei mir doch ein gewisser hype um natal auf.
was ist wenn das ganze dann doch besser funktioniert als erwartet?
vielleicht sollte ich meine abneigung gegenüber solchen "spielereien" dann doch nochmal überdenken.
wer weiss was da alles für games auf uns zukommen?

Ubisoft Ankündigung:

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier angekündigt

09.02.10 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Pariser Studio an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier arbeitet. Plattformen werden nicht genannt, Käufer der Xbox 360-Version von Splinter Cell Conviction können allerdings ab Sommer 2010 an einem Mehrspieler-Beta-Test teilnehmen.

Die Entwicklungsarbeiten werden vom selben Team übernommen, das schon Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gemacht hat. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe soll dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi bieten. Release: Weihnachtsgeschäft 2010 (Europa)

Lag ich ja nahezu richtig :-)

Crackdown 2 für X10 bestätigt

Mit neuesten Gamebuild :-D

Last bit of preparation to get #Crackdown2 ready for #X10xbox today. Dakka dakka dakka! Persherrwhweeeeebeeepbeepbeep BOOOOOOM!

http://twitter.com/RuffianGames/status/8847884201

Halo: Reach für X10 bestätigt

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3136464&postcount=1332

-------------------------

2010 entwickelt sich mehr und mehr zum besten Jahr der Xbox 360.

Bestätigt X10:

- Halo: Reach
- Perfect Dark
- Fable III
- Crackdown 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gedacht, dass MS sich Natal für die große Show auf der E3 aufhebt. Umso glücklicher bin ich, dass wir schon in ein paar Tagen sehen werden, ob MS das bieten wird, was sie versprochen haben.

Nach den neusten Infos zu Natal war ich mir 100% sicher, dass diese Kamera die Videospielwelt revolutionieren wird.
Nur noch zwei Tage...

ich freu mich schon, dass dead rising 2 gezeigt wird. aber ein jade empire 2 oder ein gears of war 3 oder ein shenmue 3 oder ein dead or alive 5 oder ein neues tomb raider, resident evil, ninja gaiden, soul calibur wäre auch nicht schlecht. ach ich würde mich schon freuen wenn sie shadow complex 2 ankündigen. ach ich würd mich schon freuen, wenn sie shadow complex 1 als retail rausbrächten. :-D

natal ist auch nicht schlecht. aber ohne peter moore sind die präsentationen nicht mehr so toll. das waren noch zeiten. :-/

Zurück
Top Bottom