Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel interessiert mich auch. muss mir mal die demo laden. einzig die grafik schreckt mich echt ab.
!Die Grafik ist zweckmäßig. Bei dem Spiel braucht es keine Hammer Grafik um zu überzeugen. Das Gameplay reißt einfach alles wieder raus.

Zumal ich die Grafik in X-COM sogar ziemlich gut finde (genre-bezogen).![]()

das spiel interessiert mich auch. muss mir mal die demo laden. einzig die grafik schreckt mich echt ab.
ok ok. ich guck mir mal die demo an
bin mir allerdings nicht sicher, ob das gerne was für mich ist.
daher ist es wohl echt ganz gut, einfach mal die demo auszutesten.
die demo ist allerdings eher suboptimal, da man quasi nur die ersten beiden missionen des tutorials spielt und so vom basen-management überhaupt nix mitkriegt.
am besten du leihst dir das game mal aus.
muss das erstmal alles wegzocken. vielleicht krieg ich xcom anschl.
ok ok. ich guck mir mal die demo an
bin mir allerdings nicht sicher, ob das gerne was für mich ist.
daher ist es wohl echt ganz gut, einfach mal die demo auszutesten.
Meine Güte, kauf das Spiel einfach. Ist top.

wird mir schon gefallen und wenn nicht, verkauf ichs halt wieder

Mal ne Frage: ich komm irgendwie mit den Chryssaliden überhaupt nicht klar. Beim Eindringen in die Alienbasis haben die jetzt 3 mal mein gesamtes Team gekillt. Hat jemand irgend nen Tipp für mich? Welche Waffen sind gut gegen die Viecher? Lasergewehre oder Schrotflinten?
Die anderen Gegner machen mir nicht solche Probleme
Sollte man evtl. auf das Stürmen verzichten, damit man falls die Viecher auftauchen noch weglaufen kann? Bisher hab ich eigentlich mit fast jedem Zug gestürmt um die aussichtsreichste Deckungsposition zu erreichen, aber wenn dann so ein Viech auftaucht ist halt gleich mind. ein Mann futsch...
Ich bin echt kurz davor von normal auf leicht umzuschalten
Mal ne Frage: ich komm irgendwie mit den Chryssaliden überhaupt nicht klar. Beim Eindringen in die Alienbasis haben die jetzt 3 mal mein gesamtes Team gekillt. Hat jemand irgend nen Tipp für mich? Welche Waffen sind gut gegen die Viecher? Lasergewehre oder Schrotflinten?
Die anderen Gegner machen mir nicht solche Probleme
Sollte man evtl. auf das Stürmen verzichten, damit man falls die Viecher auftauchen noch weglaufen kann? Bisher hab ich eigentlich mit fast jedem Zug gestürmt um die aussichtsreichste Deckungsposition zu erreichen, aber wenn dann so ein Viech auftaucht ist halt gleich mind. ein Mann futsch...
Ich bin echt kurz davor von normal auf leicht umzuschalten