X - COM : Enemy Unknown (Firaxis Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
X-Com wird genauso an die Konsole angepasst.

Warte doch mit dem Beurteilen der Spiele ab bis sie erschienen sind.

das sollte man, nur das meine lieblings aufbaureihe neben den siedlern und anno, so "seicht" wurde macht mich heute noch traurig, mal schauen was sie mit dem piratengame vorhaben.

meistens wird eben eher nur die bedienung abgepasst, wenn das spiel vornherein, schon leichter konzipiert wird bekommen dass dann auch die pcler ab ;)

meistens wird eben eher nur die bedienung abgepasst, wenn das spiel vornherein, schon leichter konzipiert wird bekommen dass dann auch die pcler ab ;)

Und bei X-Com erwartest du was anderes? Dort sieht auch alles danach aus.

Und jo, micht stört die Vereinfachung für Konsole auch. Im Prinzip ist sie nichtmal wirklich nötig - man verspricht sich davon nur eine größere Zielgruppe. Siehe z.b. Civ Rev. Ein normales Civilization hätte auch ganz wunderbar funktioniert auf Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
auch das wii anno muss ja zugänglich und komplex sein, es geht ja anscheinend.
und naja die vids die bisher zu xcom sah deuten auf was nices hin. allein das die eigene basis in 2d gehalten wird :love2:

auch höhenunterschiede, projektil verhalten, pause funktion, klassen, Statuswerte. gefällt bisher alles :)

Das Spiel müsste schon einiges verbocken, damit ich es nicht direkt zum Launch kaufe (so ein Spiel gehört unterstützt bei entsprechender Qualität) - kann es echt nicht mehr abwarten, bis es erscheint :D!

Aber ich denke, es wird sich wohl nicht so oft verkaufen - ich hoffe, ich irre mich.

Neues Video:

[video=youtube;WGUKblruNOs]http://www.youtube.com/watch?v=WGUKblruNOs&feature=player_embedded[/video]

Hört sich alles sehr gut an - hoffe, das Spiel bekommt in nächster Zeit mehr Aufmerksamkeit. Wäre schade, wenn es sich nicht verkaufen würde.

Für mich auch schon jetzt ein Pflichtkauf.
Das andere X-Com interessiert mich dagegen bisher 0.

Obowohl das Xcom eher genannt wurde, hatten die Entwickler scheinbar muffensausen weil die ganze Community gg diesen Egoshootertrend zu sein schien. Also mich freuts das man sich an die guten alten Tugenden halten wollen.

Cool wäre natürlich noch eine neuer Teil von Incubation :)

Erst im Oktober, schrecklich wie ich genau jetzt Bock auf das Game hätte.:x

So hätte EA mal mit Syndicate ( Neues Old School-Game & FPS ) verfahren sollen, dann hätte der Shooter vielleicht weniger Hate erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, kommt davon, wenn man News nur überfliegt (bzw. nur die Überschrift liest :P ). Sorry ;)

Schaut mal bei Gamestar vorbei, da gibt es einen ersten Anspielbericht + Video von Fabi. ;)
Total genial das Spiel. Ist so gut wie gekauft!
PS: Ein MP-Modus wird auch schon angedeutet. *freu*

Zurück
Top Bottom