X - COM : Enemy Unknown (Firaxis Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PAL Packshot:

71M1%2BVpN4uL._AA1150_.jpg

Hört sich alles sehr gut an. Leider wird das Spiel als rundenbasierter Strategie-Titel mit Durchschnitts-Grafik kaum Beachtung finden. Dabei kann die Spieltiefe und Langzeitmotivation jeden heutigen 08/15-Action-BummBumm-Kracher weit übertreffen wenn es annähernd gut wird wie das Original. Gebt dem Spiel also ne Chance (am besten am PC wegen bester Steuerung) Mädels. 8-)

Hört sich alles sehr gut an. Leider wird das Spiel als rundenbasierter Strategie-Titel mit Durchschnitts-Grafik kaum Beachtung finden. Dabei kann die Spieltiefe und Langzeitmotivation jeden heutigen 08/15-Action-BummBumm-Kracher weit übertreffen wenn es annähernd gut wird wie das Original. Gebt dem Spiel also ne Chance (am besten am PC wegen bester Steuerung) Mädels. 8-)

nix pc - ist schon für die 360er vorbestellt! :D

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es VKZ-technisch untergehen wird - aber es wird nicht an mir liegen, da ich es für X360 holen werde! 8-)

Wobei ich sagen muss, dass mir eine Download-Version lieber wäre - mal gucken!

PAX Prime 2012: XCOM: Enemy Unknown PC Interface Reveal :

[video=youtube_share;JlnBDJkx5_M]http://youtu.be/JlnBDJkx5_M[/video]

PAX Prime 2012: XCOM: Enemy Unknown Multiplayer Gameplay :

[video=youtube_share;yv7snyLUywE]http://youtu.be/yv7snyLUywE[/video]

Geil!!
Auf so einen MP warte ich seit Incubation! :o
Dazu noch zerstörbare Umgebung und Aliens zur Auswahl.

Das wird Day One gekauft und wird wahrscheinlich mein GotY!

darf sich mit borderlands 2, walking dead und dishonerd um den goty titel streiten :lick:

Was immer alle mit Borderlands haben? :-?
Nach 2h war da im Coop immer die Luft raus. Total eintönig... *schnarch*

Ne, ein TBS-Spiel von dem Kaliber gab es schon lange nicht mehr! Da kann bei mir als alter TBS Liebhaber nix anderes geben. ;-)

PS:
Hab Dich bei CUR gewählt! :-)

Werd mir die Videos morgen reinziehen.. weiß aber auch nicht was alle mit Boarderlands haben.. müsste schon um Welten besser werden als Teil 1.. möglich, da hoffentlich vom Gameplay abwechslungsreicher, bessere Skills und besseres Setting.. aber Teil 1 fand ich sehr sehr lahm und dabei liebe ich Shooter eigentlich.

Zurück
Top Bottom