X-BOX Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker schrieb:
Spaceace schrieb:
Zocker schrieb:
Schaut euch das mal an: vergoldet, die Dicke des Videokabels, abgeschirmt usw.. also so ein normales Video Kabel ist schon von der Qualität gleichzusetzen mit den Monsterkabeln für schweineteures Geld.

Soso und weils vergoldet ist leitet es besser ? :rolleyes:

Das MS Kabel ist qualitativ schon was feines - da geb ich euch recht. Aber das da oben ist schon Schachfug!

So wie das Sonderangebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3335509739&category=36674

Was laberst Du denn da?

Ich ha´be nie behauptet das ein 150 Euro teures Monster Videokabel das Wert ist was es kostet.. nur das es wohl unbestritten an SVIDEO bzw. RGB rankommt. Und das XBOX Kabel eben auch. FAKT: BEIDE BIETEN SEHR GUTE QUALITÄT. Und das Du von sowas keine Ahnung hast merkt man. Mein Kumpel hat Boxenkabel für 500Euro/Meter. So.. DAS WAR EIN SCHNÄPPCHEN! Und man hört es sogar, aber die letzten 20% rauszuholen war eben schon immer teuer und bei der XBOX ists gleich dabei! :)

Wenn Du mir sagst ich hätte keine Ahnung (obwohl du anscheinend keinen Schimmer hast was ich sagen wollte) dann sag ich dir wie sehr du dich wie ein Idiot benimmst!

Ich habe euch nur mal darauf hinweisen wollen was unnütz und überflüssig ist und dazu habe ich dieses Extrembeispiel gebracht. Und nun schönes WoEnde...

Ich habe euch nur mal darauf hinweisen wollen was unnütz und überflüssig ist und dazu habe ich dieses Extrembeispiel gebracht. Und nun schönes WoEnde...

Dann sag das doch gleich!

Ich würde mir so teure Kabel auch nie kaufen. Aber bei der XBOX war es eben dabei, und das nimmt man wohl gerne? Habe natürlich auch ein RGB Kabel wegen dem DD ausgang.. nur gibt es bei Kabeln leider sehr viele Wucherer.... Da haste recht, und ob sich die Steigerung von sagen wir grosszügig 20% lohnt man dafür aber 100x mehr ausgibt sei dahingestellt...

was redet ihr hier für nen scheiss? der unterschied ist alles andere wie marginal, das ist wie tag und nacht. schade das ich es euch nicht beweisen kann aber grundsätzlich haben alle rgb kabel einen immensen vorteil.

Also auf nem großen Fernseher (so ab 72 cm Bilddiagonale) ist der Unterschied zum mitgelieferten Xbox-Label ziemlich groß.
Nun muss auch der Fernseher ein gewisses Maß an Qualität aufweisen können! :D

Necrophorus schrieb:
Also auf nem großen Fernseher (so ab 72 cm Bilddiagonale) ist der Unterschied zum mitgelieferten Xbox-Label ziemlich groß.

Nochmal: NEIN IST ER NICHT!

Ich sage ja nicht das KEIN Unterschied vorhanden ist, aber er ist nur sehr klein und nicht grß! beim CUBE ist er groß, bei der PS2 ist er groß, aber nicht bei der XBOX!

Weltall schrieb:
conker64 schrieb:
kann mir einer vor und nachteile nennen....und kommt mir nicht an mit ps2 hat resi oder xbox hat halo 1+2 ich will richtige gründe haben.............

Pff...lol, Kiddy, informiere dich erst einmal zum Line-Up der Konsolen selbst.Du bashst hier allgemein rum, wie sonstwas, dabei aber völlig wissenlos.Gut so, PISA-Studie lässt grüßen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kiddy :lol: :lol: :lol: :lol: Kiddy :lol: :lol:

mein freund ich könnt dein vater sein............du dubbel ich wollt nur ein paar gründe zu ein kauf von konsole 1oder 2......

aber irgendwie must du ja dabei gewesen sein bei der PISA-Studie sonst hättest du mir bestimmt ne korrekte antwort als zoker gegeben und nicht als ein großkotz.......

Zocker schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich sage ja nicht das KEIN Unterschied vorhanden ist, aber er ist nur sehr klein und nicht grß! beim CUBE ist er groß, bei der PS2 ist er groß, aber nicht bei der XBOX!

jaja natürlich!
kaum zu sehen der unterschied, ist gut du anfänger.

Zocker schrieb:
Necrophorus schrieb:

"groß" kann relativ sein. Im Vergleich zum Cube mag der Unterschied ja klein sein.

conker64 schrieb:
Weltall schrieb:
conker64 schrieb:
kann mir einer vor und nachteile nennen....und kommt mir nicht an mit ps2 hat resi oder xbox hat halo 1+2 ich will richtige gründe haben.............

Pff...lol, Kiddy, informiere dich erst einmal zum Line-Up der Konsolen selbst.Du bashst hier allgemein rum, wie sonstwas, dabei aber völlig wissenlos.Gut so, PISA-Studie lässt grüßen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kiddy :lol: :lol: :lol: :lol: Kiddy :lol: :lol:

mein freund ich könnt dein vater sein............du dubbel ich wollt nur ein paar gründe zu ein kauf von konsole 1oder 2......

aber irgendwie must du ja dabei gewesen sein bei der PISA-Studie sonst hättest du mir bestimmt ne korrekte antwort als zoker gegeben und nicht als ein großkotz.......

Also das einzigste was für PS2 spricht sind die 5000000000 Games die es schon gibt.

Aber sonst spricht ALLES für die XBOX.

1. Beste Grafik
2. Bester Sound
3. Sehr geile Games, bei Multititeln immer die besten
4. Festplatte
5. Live!
6. Keine Zusatzkosten für Lan oder MC oder Festplatte

Es ist einfach die beste Wahl momentan. Ich hoffe Die Gründe reichen Dir. Und wenn Du noch auf EgoShooter und Rennspiele stehst wie auch Rollenspiele ala Fable das sonst auf KEINER anderen Konsole SO möglich ist dann bleibt dir nur eine Wahl!

Play More! XBOX

Necrophorus schrieb:
Zocker schrieb:
Necrophorus schrieb:

"groß" kann relativ sein. Im Vergleich zum Cube mag der Unterschied ja klein sein.

Eben, beim XBOX Videokabel gibt es keine starken Farbvermischungen Störungen etc.. genau wie beim RGB Kabel.DAS liegt an der guten Qualität.

xrocker schrieb:
Zocker schrieb:
Necrophorus schrieb:

jaja natürlich!
kaum zu sehen der unterschied, ist gut du anfänger.

Ich bin seitdem ich 6 Jahre alt bin in der Szene.. ich meine in der richtigen Szene.. ich bin Elektro-Techniker seit mehr als 6 Jahren. Entwickel GPS Systeme. ABER DU HELD hast natürlich mehr Ahnung von nem beschissenen Video-Kabel.

Du weiß warschinlich nichtmal wozu im RGB Kabel Cs drin sind, aber hier die Fresse aufreissen.

genau wie die aus dem J0ne.. ständig die Fresse offen aber es kommt nur scheiße raus. Wenn ihr nur wenigstens ETWAS Ahnung hättet. Man kann das SIgnal sogar messen. Dann kann ich dir ein Testbericht zukommen lassen indem auch DU Held merkst was nur sooooo viel besser ist.

du bist echt langweilig zocker!

1. wegen deiner 30 nicks in diesem forum
2. weil du dauernd nur müll von dir gibst, vor allem was nintendo betrifft
3. weil du mir jetzt von deinem beruf erzählst der rein gar nichts mit dem thema zu tun hat.
4. wenn du mit 6 jahren schon in der sogenannten szene warst, dann glückwunsch! du hast schon 3 jahre szeneerfahrung. :lol:
und so weiter und so fort.

ich fange jetzt bestimmt nicht an und erzähle dir seit wann ich zocke und nein meinen beruf sage ich dir auch nicht. du bist mir einfach zu langweilig, viel zu offensichtlich und gelogen...du bist es einfach nicht wert.

xrocker schrieb:
du bist echt langweilig zocker!

1. wegen deiner 30 nicks in diesem forum
2. weil du dauernd nur müll von dir gibst, vor allem was nintendo betrifft
3. weil du mir jetzt von deinem beruf erzählst der rein gar nichts mit dem thema zu tun hat.
4. wenn du mit 6 jahren schon in der sogenannten szene warst, dann glückwunsch! du hast schon 3 jahre szeneerfahrung. :lol:
und so weiter und so fort.

ich fange jetzt bestimmt nicht an und erzähle dir seit wann ich zocke und nein meinen beruf sage ich dir auch nicht. du bist mir einfach zu langweilig, viel zu offensichtlich und gelogen...du bist es einfach nicht wert.

War ja klar das DU den Schwanz einziehst.

Aber komischerweise hatte ich bis jetzt immer Recht, auch was Ninterndo angeht. Nenne mir nur DREI sachen die ich verzapft haben soll die defintiv nicht stimmen?

junge ich ziehe hier bestimmt nicht den schwanz ein und recht hast du nie. nicht das ich wüsste zumindest. ich durchsuche jetzt bestimmt nicht deine müllpostings, ich sagte ja du bist es halt nicht wert.

Zurück
Top Bottom