Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:junge ich ziehe hier bestimmt nicht den schwanz ein und recht hast du nie. nicht das ich wüsste zumindest. ich durchsuche jetzt bestimmt nicht deine müllpostings, ich sagte ja du bist es halt nicht wert.
Verfasst am: Fr, 06. Jun. 2003 13:13 Titel: RGB - aktivieren?
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
ich habe jetzt für XBOX auch ein RGB Kabel und ich weiss noch bei der PS2 und beim Cube, dass der Unterscheid wirklich Hammer war, bei XBOX allerdings net... Liegts am Kabel (FLAME) oder muss man erstmal in einem Menü RGB aktivieren?
Bye, Michi
--------------------------------------------------------------------------------
Also die XBOX gibt schon über das normale AV Kabel ein recht gutes Bild im gegensatz zu den anderen Konsolen(PS2 CUBE)
Den untersched zwischen AV KAbrel und RGB AKbel erkennt man vor alle bei ROTEN Farben da sind diese mit einem RGB KAbel nicht so ausgefranst wie mit dem normalen AV KAbel
Was hast du den für einen TV
Siskarad schrieb:Zocker du laberst schon viel Müll !
Besonders willst du immer allen deine Meinung aufreden !
Aber mit dem RGB Kabel hast du recht , das ist echt nicht viel besser bei der Box.
Siskarad schrieb:Ich glaub es dir , wenn du einsiehst , dass Halo dies auch hat !!
Und was sollten deine Treads gegen Kirby und ko ??
Die Games haben jetzt alle über 80 % in jap Magazinen bekommen
Zum Vergleich, da hat man es überdeutlich gesehen. Schau mal bei Halo auf den Rasen, das sind High Res Textures von denen MP nur träumen kann! 
xrocker schrieb:geil, jetzt hat er mir es aber gezeigt!![]()
1. Flame
2. noch arroganter und uneinsichtiger gehts wohl kaum
3. ich habe es mit eigenen augen gesehen
4. nicht nur bei der xbox
xrocker schrieb:du machst dich immer lächerlicher, und zu meinem beruf: er hat mit computern und grafik zu tun. das muss reichen du held der nichts weiß....
So ist recht. Aber DU hattest ja schon immer so komische Ansichten, kommst bei mir direkt hinter Deschutes und seinen Grafikweisheiten! ROFLMAO...
Wenn ich an den thread denkewo es um die Auflösung in 3D Games ging.. Mann, und genau so ein Blödsinn laberst DU jetzt auch.

shadowman schrieb:wieso postest du hier handy bilder? ist ja zu geil.
also ob der unterschied jetzt groß oder klein ist sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich mit RGB wohler, auch wenn es nur den rotton verändern sollte. aber xrocker hat wohl auch nicht unrecht, denn mein händler meinte auch der unterschied sei deutlich zu sehen... und entschuldigung, der muss es wohl wissen.

metroid hat in der tat matsch texturen, aber nur wenn man exakt davorsteht.
und es gibt eben leute, wie dich zocker, die das spiel vor lauter grafik nicht sehen.
MEINE MEINUNG! Aber das hatten wir schon zu oft.. hauptsache ihr seit von dem genialen Gameplay etc.. überzeugt! 
[/quote]Zocker schrieb:shadowman schrieb:wieso postest du hier handy bilder? ist ja zu geil.
Mir war langweilig!
also ob der unterschied jetzt groß oder klein ist sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich mit RGB wohler, auch wenn es nur den rotton verändern sollte. aber xrocker hat wohl auch nicht unrecht, denn mein händler meinte auch der unterschied sei deutlich zu sehen... und entschuldigung, der muss es wohl wissen.
ROFL.. der muss es ja wissen! Natürlich liefert RGB das beste Bild und bei allen anderen Konsolen ist der Unterschied auch ziemlich groß! Nur leider bei der XBOX nicht. Und das ein Händler das sagt ist ja logisch.. 1. er will es verkaufen, und 2tens stimmts ja auch in allen anderen Fällen!
metroid hat in der tat matsch texturen, aber nur wenn man exakt davorsteht.
Das SPiel sieht aus wie zu oft gewaschen. Sorry, aber das ding ist meines erachtens viel zu matschig, PS2-Niveau!
und es gibt eben leute, wie dich zocker, die das spiel vor lauter grafik nicht sehen.
Ja, das SPiel ist auch so scheiße!MEINE MEINUNG! Aber das hatten wir schon zu oft.. hauptsache ihr seit von dem genialen Gameplay etc.. überzeugt!
![]()

xrocker schrieb:@shadowman,
wie dein händler schon sagt der unterschied ist deutlich sichtbar. alles andere ist dummes gesülze. auch das es keinen unterschied vom original zum flame rgb kabel gibt ist mal wieder purer schwachsinn der von zocker kam. gerade flame baut eigentlich nur müll. der unterschied ist bei allen konsolen sehr gut sichtbar aber vor allem bei der xbox....

xrocker schrieb:rgb ist eben nicht gleich rgb frag mal die maniac, es gibt deutliche qualitätsunterschiede bei den herstellern und die vielen personen die sagen der unterschied ist nicht groß, die musst du mir mal zeigen du schnacker....![]()