X-BOX Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocker du laberst schon viel Müll !
Besonders willst du immer allen deine Meinung aufreden !
Aber mit dem RGB Kabel hast du recht , das ist echt nicht viel besser bei der Box.

xrocker schrieb:
junge ich ziehe hier bestimmt nicht den schwanz ein und recht hast du nie. nicht das ich wüsste zumindest. ich durchsuche jetzt bestimmt nicht deine müllpostings, ich sagte ja du bist es halt nicht wert.

Wusste ich doch das Du es nicht packst! Leider hatte ich immer recht.. egal ob Verkaufszahlen oder sonst was.. ich zeig Dir mal was:

Verfasst am: Fr, 06. Jun. 2003 13:13 Titel: RGB - aktivieren?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich habe jetzt für XBOX auch ein RGB Kabel und ich weiss noch bei der PS2 und beim Cube, dass der Unterscheid wirklich Hammer war, bei XBOX allerdings net... Liegts am Kabel (FLAME) oder muss man erstmal in einem Menü RGB aktivieren?

Bye, Michi

--------------------------------------------------------------------------------

Also die XBOX gibt schon über das normale AV Kabel ein recht gutes Bild im gegensatz zu den anderen Konsolen(PS2 CUBE)

Den untersched zwischen AV KAbrel und RGB AKbel erkennt man vor alle bei ROTEN Farben da sind diese mit einem RGB KAbel nicht so ausgefranst wie mit dem normalen AV KAbel

Was hast du den für einen TV

Siskarad schrieb:
Zocker du laberst schon viel Müll !
Besonders willst du immer allen deine Meinung aufreden !
Aber mit dem RGB Kabel hast du recht , das ist echt nicht viel besser bei der Box.

Genauso wie ich beim Kabel hier kein Müll laber laber ich bei anderen Dingen keinen Scheiß. Die Frage ist nur ob einige hier nicht ganz objektiv sein können. Wenn ich sage das ein MP verwaschene Texturen hat dann stimmt dies einfach, egal wie sich dann manche angepisst fühlen.

Ich glaub es dir , wenn du einsiehst , dass Halo dies auch hat !!
Und was sollten deine Treads gegen Kirby und ko ??
Die Games haben jetzt alle über 80 % in jap Magazinen bekommen

geil, jetzt hat er mir es aber gezeigt! :lol:

1. Flame
2. noch arroganter und uneinsichtiger gehts wohl kaum
3. ich habe es mit eigenen augen gesehen
4. nicht nur bei der xbox

Siskarad schrieb:
Ich glaub es dir , wenn du einsiehst , dass Halo dies auch hat !!
Und was sollten deine Treads gegen Kirby und ko ??
Die Games haben jetzt alle über 80 % in jap Magazinen bekommen

Halo hat absolut keine verwaschenen Texturen. Habe sogar mal eigene Pics gepostet. :) Zum Vergleich, da hat man es überdeutlich gesehen. Schau mal bei Halo auf den Rasen, das sind High Res Textures von denen MP nur träumen kann! ;)

xrocker schrieb:
geil, jetzt hat er mir es aber gezeigt! :lol:

1. Flame
2. noch arroganter und uneinsichtiger gehts wohl kaum
3. ich habe es mit eigenen augen gesehen
4. nicht nur bei der xbox

Was kapierst Du eigentlich nicht?

1. Es ist scheiß egal ob Flame oder nicht. Solange es ein richtiges RGB Kabel ist, gibts KAUM Unterschiede.

2. Doch ginge es, wenn ich mir deine Posts aber durchlese wäre das sogar angemessen.

3. WOW.. Und alle anderen HIER und bei Area XBOX sind DÜMMER als DU Held oder haben was auf den Augen!?

4. Ohje... WIe was? Worum gehts? Ja, BEI ANDEREN SIEHST AN großen UNTERSCHIED, aber net bei der XBOX verdammt.

Achja, was machst denn beruflich?

du machst dich immer lächerlicher, und zu meinem beruf: er hat mit computern und grafik zu tun. das muss reichen du held der nichts weiß....

xrocker schrieb:
du machst dich immer lächerlicher, und zu meinem beruf: er hat mit computern und grafik zu tun. das muss reichen du held der nichts weiß....

Dat ist doch kein Beruf! :D

:P

Nagut dann weiß ich eben nichts. Hauptsache Du hast fett halt die Ahnung. ROFL.. und alle anderen halt dann net. ;) So ist recht. Aber DU hattest ja schon immer so komische Ansichten, kommst bei mir direkt hinter Deschutes und seinen Grafikweisheiten! ROFLMAO... :lol: :lol: :lol: Wenn ich an den thread denkewo es um die Auflösung in 3D Games ging.. Mann, und genau so ein Blödsinn laberst DU jetzt auch.

Ähem mal so ne Frage, denkst Du denn das es technisch möglich wäre mit nem Video- bzw. SVideo Kabel an eine RGB Qualität zu kommen?

Also gut, ich hör jetzt eh auf, muss noch mein S300 flashen:

pic1.jpg

Mein Nokia 3650 mit der neuesten Soft und neuer 128 MB MMC füttern:

3650_10.jpg

PS: Das Ding hat weit mehr Power als ein GBA.. wollte ja den NGAGE holen, diese Teil hat aber die selbe Technik und es gibgt es jetzt schon. Ngage Games werden sicherlich auf dem Teil laufen. Hat nen ARM9 104 MHZ Prozessor! *g* Voll das Teil... und das DIng gibt es schon solange und keiner sagte mir wie cool das ist, hab mir immer nur gedact das es scheiße aussieht.. aber es rockt das Haus ohne Ende!!!

1nokia_3650-vnitrek.jpg

und Geopot installieren:

geopod_anim-gif_s60.gif

Dann mein T720 wegschmeißen:

t720.gif

t720.jpg

und dann auf Braut warten um mir zig mal ein bl.... zu lassen! *g*

Was ein langweiliger stinknormaler Tag!

Der Unteschied zwischen RGB und Cinch ist wirklich nicht soo dramatisch. Wegen Dolby Digital lohnt sich das Scart Kabel aber doch.
Einen deutlichen Unterschied gibt es aber doch: die Farbe Rot wird per RGB Kabel viel besser wiedergegeben. Bei Sega GT ist es krass zu bemerken. Bei Cinch befindet sich die Rote Farbe neben der Tachonadel und flimmert wie sau, bei RGB ist sie in der Tachonadel, wo sie auch hingehört.

wieso postest du hier handy bilder? ist ja zu geil.

also ob der unterschied jetzt groß oder klein ist sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich mit RGB wohler, auch wenn es nur den rotton verändern sollte. aber xrocker hat wohl auch nicht unrecht, denn mein händler meinte auch der unterschied sei deutlich zu sehen... und entschuldigung, der muss es wohl wissen.

metroid hat in der tat matsch texturen, aber nur wenn man exakt davorsteht. und es gibt eben leute, wie dich zocker, die das spiel vor lauter grafik nicht sehen. ich meine, ich laufe nicht die ganze zeit mit dem gesicht gegen ne wand. und ansonsten sind die texturen bei metroid top!
bei halo sind sie das ebenfalls (auch wenn teilweise etwas langweilig), allerdings an bäumen, böden, felsen etc noch absolut faszinierdend hochauflösend... fazit das eh schon jeder wusste, beides geniale spiele, bei mir bekam metroid 94%, und halo 90-92%

shadowman schrieb:

Mir war langweilig!

also ob der unterschied jetzt groß oder klein ist sei mal dahingestellt, aber ich fühl mich mit RGB wohler, auch wenn es nur den rotton verändern sollte. aber xrocker hat wohl auch nicht unrecht, denn mein händler meinte auch der unterschied sei deutlich zu sehen... und entschuldigung, der muss es wohl wissen.

ROFL.. der muss es ja wissen! Natürlich liefert RGB das beste Bild und bei allen anderen Konsolen ist der Unterschied auch ziemlich groß! Nur leider bei der XBOX nicht. Und das ein Händler das sagt ist ja logisch.. 1. er will es verkaufen, und 2tens stimmts ja auch in allen anderen Fällen! ;)

metroid hat in der tat matsch texturen, aber nur wenn man exakt davorsteht.

Das SPiel sieht aus wie zu oft gewaschen. Sorry, aber das ding ist meines erachtens viel zu matschig, PS2-Niveau!

und es gibt eben leute, wie dich zocker, die das spiel vor lauter grafik nicht sehen.

Ja, das SPiel ist auch so scheiße! ;) MEINE MEINUNG! Aber das hatten wir schon zu oft.. hauptsache ihr seit von dem genialen Gameplay etc.. überzeugt! ;)
[/quote]

Zocker schrieb:
shadowman schrieb:

Mir war langweilig!

ROFL.. der muss es ja wissen! Natürlich liefert RGB das beste Bild und bei allen anderen Konsolen ist der Unterschied auch ziemlich groß! Nur leider bei der XBOX nicht. Und das ein Händler das sagt ist ja logisch.. 1. er will es verkaufen, und 2tens stimmts ja auch in allen anderen Fällen! ;)

metroid hat in der tat matsch texturen, aber nur wenn man exakt davorsteht.

Das SPiel sieht aus wie zu oft gewaschen. Sorry, aber das ding ist meines erachtens viel zu matschig, PS2-Niveau!

und es gibt eben leute, wie dich zocker, die das spiel vor lauter grafik nicht sehen.

Ja, das SPiel ist auch so scheiße! ;) MEINE MEINUNG! Aber das hatten wir schon zu oft.. hauptsache ihr seit von dem genialen Gameplay etc.. überzeugt! ;)
[/quote]

dir war also langweilig und du hast in deinem leben nichts besseres zu tun als handy bilder in ein spieleforum zu posten? huiuiui...

wenn du aufmerksam gelesen hättest, also auch die ersten seiten wüsstest du das ich eher deiner meinung bin als der von xrocker. aber macht ja nichts, dann verstehst dus eben nicht...
und zudem ist mein händler keiner der mich verarschen kann und würde, aber nett das du es ihm, bzw mir unterstellst.

ja, ich glaube metroid wurde zu oft gewaschen, sogar geschleudert und gemangelt. und das es scheisse ist, da kann ich dir auch nur zustimmen... mein gott, du willst echt die 12 jahre schon überschritten haben?

naja, ist ja deine meinung, also weiterhin viel spaß allein auf dieser welt ;)

@shadowman,
wie dein händler schon sagt der unterschied ist deutlich sichtbar. alles andere ist dummes gesülze. auch das es keinen unterschied vom original zum flame rgb kabel gibt ist mal wieder purer schwachsinn der von zocker kam. gerade flame baut eigentlich nur müll. der unterschied ist bei allen konsolen sehr gut sichtbar aber vor allem bei der xbox....

xrocker schrieb:
@shadowman,
wie dein händler schon sagt der unterschied ist deutlich sichtbar. alles andere ist dummes gesülze. auch das es keinen unterschied vom original zum flame rgb kabel gibt ist mal wieder purer schwachsinn der von zocker kam. gerade flame baut eigentlich nur müll. der unterschied ist bei allen konsolen sehr gut sichtbar aber vor allem bei der xbox....

1. RGB = RGB.. egal von welchem Hersteller!

2. ich zweifle langsam an deinem Verstand. Soviele Leute sagen das der unterschied bei der XBOX nicht groß ist, DU behauptest aber das gegenteil.

3. So, ich denke langsam das kein Mensch so hohl sein kann, deswegen vermute ich das dein TV das Videosignal allgemein scheiße verarbeitet und RGB normal. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Ich meine das sagen soviele, aber warum glaubst dann nicht mal was von den anderen? Die sind ja alle doof, gelle? :D

so xrocker findet der Unterschied ist groß, zocker meint er ist klein. Damit können wir jetzt alle friedlich und glücklich weiterleben...

peace :bandito:

rgb ist eben nicht gleich rgb frag mal die maniac, es gibt deutliche qualitätsunterschiede bei den herstellern und die vielen personen die sagen der unterschied ist nicht groß, die musst du mir mal zeigen du schnacker.... :lol:

xrocker schrieb:
rgb ist eben nicht gleich rgb frag mal die maniac, es gibt deutliche qualitätsunterschiede bei den herstellern und die vielen personen die sagen der unterschied ist nicht groß, die musst du mir mal zeigen du schnacker.... :lol:

Bist DU etwas schwer von Begriff!?

Du schnallst aber auch gar NICHTS!

1. Es wurden z.B. für den GameCube Scart Kabel verkauft die KEIN RGB hatten nur Video. DIESE "Fälschungen" haben natürlich keine RGB Qualität, darum gehts bei den Maniacs.

2. Sogar die Leute HIER sagen das der Unterschied nicht so groß ist.

3. Hast DU keinen Plan von Technik. Wenn RGB dann egal welche Marke. Da gibt es keine Unterschiede. Ist technisch gesehen auch völliger Schwachsinn. Man könnte es vielleicht optimieren mit vergoldeten Kontakten, aber mehr geht dann nicht.

4. Mach dich erstmal etwas schlauer. Dein Wissen beruht auf alten sehr alten Tatsachen. Du bist ja ganz stolz drauf zu wissen das RGB das beste Bild liefert in D nur leider hast DU echt Null Ahnung von Technik.

Zurück
Top Bottom