X-BOX Frage

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Ich habe ein Prob mit meiner X-Box. Ich habe wenn ich das zusätzliche RGB Kabel das ich extra gekauft habe anschließe immer so Helles Bild und wenn ich das mitgelieferte Kabel benutze finde ich das Bild etwas dunkel! Als ich eben beim Kundendienst angerufen habe sagten sie mir das sie mir ein neues Kabel zuschicken! Einfach so! Ich hoffe das das Problem so behoben wird!

Hattet ihr auch schon mal so ein Problem?
 
also ich hab damit kein problem, nur sehe ich beim xbox rgb kabel nicht so den unterschied... allerdings sehe ich den beim cube auch nur wenn ich direkt vergleiche.
ist es ein orig kabel?
 
shadowman schrieb:
also ich hab damit kein problem, nur sehe ich beim xbox rgb kabel nicht so den unterschied... allerdings sehe ich den beim cube auch nur wenn ich direkt vergleiche.
ist es ein orig kabel?

ja


Beim Cube finde ich den Unterschied sehr deutlich!
 
ja, ich hab beim cube einmal direkt hin und her geschaltet. bei rogue leader. ich hab echt gestaunt. leider hatte ich den effekt bei der xbox nicht, aber irgendwie ist mein gewissen jetzt beruhigt, die bestmöglichste präsentation zu haben...

achja, wenn MS sagt das sie es umtauschen ist ja alles prima. die haben mir auch meine xbox repariert. der kunden service ist wirklich :goodwork:
 
der unterschied bei der xbox ist auch immens, einmal ne lan mit nen paar kollegen und man sieht es deutlich @shadowman.
 
ich habe da mal ne andere frage.......................................................

ich habe ein cube und möchte mir VIELEICHT noch ne konsole zu legen doch welche.....


PS2 oder XBOX


kann mir einer vor und nachteile nennen....und kommt mir nicht an mit ps2 hat resi oder xbox hat halo 1+2 ich will richtige gründe haben.............


also her mit euren teuren ratschlägen
 
xrocker, dann lad mich mal zu ner LAN ein :)

conker:

also zur zeit bin ich voll scharf auf silent hill 3 und eye toy. für die zukunft hat aber die xbox bessere vorteile. und wenn ich keine titel aufzählen soll, dann gibts auch keine gründe FÜR oder GEGEN eine konsole...
 
conker64 schrieb:
kann mir einer vor und nachteile nennen....und kommt mir nicht an mit ps2 hat resi oder xbox hat halo 1+2 ich will richtige gründe haben.............

Pff...lol, Kiddy, informiere dich erst einmal zum Line-Up der Konsolen selbst.Du bashst hier allgemein rum, wie sonstwas, dabei aber völlig wissenlos.Gut so, PISA-Studie lässt grüßen.
 
Der Unterschied ist bei der XBOX in der Tat ziemlich klein.

Liegt aber am besten AV Kabel das die Welt jemals bei ner Konsole gesehen hat. Schaut euch das mal an: vergoldet, die Dicke des Videokabels, abgeschirmt usw.. also so ein normales Video Kabel ist schon von der Qualität gleichzusetzen mit den Monsterkabeln für schweineteures Geld.
 
Zocker schrieb:
Schaut euch das mal an: vergoldet, die Dicke des Videokabels, abgeschirmt usw.. also so ein normales Video Kabel ist schon von der Qualität gleichzusetzen mit den Monsterkabeln für schweineteures Geld.

Soso und weils vergoldet ist leitet es besser ? :rolleyes:

Das MS Kabel ist qualitativ schon was feines - da geb ich euch recht. Aber das da oben ist schon Schachfug!

So wie das Sonderangebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3335509739&category=36674
 
Ich habe sowohl für den Cube ein RGB Kabel als auch für die BOX, aber bei der BOX bringt es eigentlich nix in meinen Augen. Beim Cube sieht man es sehr deutlich !!
Ich finde zwar das Kabel der Box super verarbeitet , dennoch finde ich das Bild der XBOX im Verglich zum Cube ( mit RGB Kabel ) sehr verschwommen.... in manchen Games is das Bild sogar richtig matschig !!...

@ Conker

Spar dein Geld und hol die beide Konsolen :D
Wenn du meine Antwort haben willst hohl dir zur Zeit lieber ne PS2, auf der Box kommen zurzeit keine guten Games... naja bis Halo 2 eben :D
 
Siskarad schrieb:
Ich habe sowohl für den Cube ein RGB Kabel als auch für die BOX, aber bei der BOX bringt es eigentlich nix in meinen Augen. Beim Cube sieht man es sehr deutlich !!
Ich finde zwar das Kabel der Box super verarbeitet , dennoch finde ich das Bild der XBOX im Verglich zum Cube ( mit RGB Kabel ) sehr verschwommen.... in manchen Games is das Bild sogar richtig matschig !!...

@ Conker

Spar dein Geld und hol die beide Konsolen :D
Wenn du meine Antwort haben willst hohl dir zur Zeit lieber ne PS2, auf der Box kommen zurzeit keine guten Games... naja bis Halo 2 eben :D

Matschig? Du meinst das AntiAliasing? Also wenn man das eigentliche Bild meint, so sieht das von der XBOX sehr gut aus, nur eben benutzen viele Spiele AA. Des weiteren bei der XBOX von Mtasch zu reden.. und dann noch mit dem Cube vergleichen.. *grins*
 
Spaceace schrieb:
Zocker schrieb:
Schaut euch das mal an: vergoldet, die Dicke des Videokabels, abgeschirmt usw.. also so ein normales Video Kabel ist schon von der Qualität gleichzusetzen mit den Monsterkabeln für schweineteures Geld.

Soso und weils vergoldet ist leitet es besser ? :rolleyes:

Das MS Kabel ist qualitativ schon was feines - da geb ich euch recht. Aber das da oben ist schon Schachfug!

So wie das Sonderangebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3335509739&category=36674

Was laberst Du denn da?

Ich ha´be nie behauptet das ein 150 Euro teures Monster Videokabel das Wert ist was es kostet.. nur das es wohl unbestritten an SVIDEO bzw. RGB rankommt. Und das XBOX Kabel eben auch. FAKT: BEIDE BIETEN SEHR GUTE QUALITÄT. Und das Du von sowas keine Ahnung hast merkt man. Mein Kumpel hat Boxenkabel für 500Euro/Meter. So.. DAS WAR EIN SCHNÄPPCHEN! Und man hört es sogar, aber die letzten 20% rauszuholen war eben schon immer teuer und bei der XBOX ists gleich dabei! :)
 
dachte eigentlich Rocker beschert sich gleich :D

Naja ich finde das schon , und ich weiss auch was AA ist , nur sollte man es nur net zuviel einsetzten , weil sonst besondesr in Bewegungen oft schleier entstehen... Und es tut mir leid ich finde die Optik des Cubes schärfer...
 
Siskarad schrieb:
Ich habe sowohl für den Cube ein RGB Kabel als auch für die BOX, aber bei der BOX bringt es eigentlich nix in meinen Augen.

sorry, aber das ist bodenloser schwachsinn, solltest dir vielleicht mal ein original kabel kaufen und nicht diesen dritthersteller müll. dann kannst du gerne wiederkommen und dich entschuldigen. :)
 
Siskarad schrieb:
dachte eigentlich Rocker beschert sich gleich :D

Naja ich finde das schon , und ich weiss auch was AA ist , nur sollte man es nur net zuviel einsetzten , weil sonst besondesr in Bewegungen oft schleier entstehen... Und es tut mir leid ich finde die Optik des Cubes schärfer...

Ein Schleier entsteht? Na also beim besten Willen, AA ist die Zukunft... Was denkste wie übel die XBOXer bei nem Game aufheulen wie MM3 weil es da Treppen gibt wie bei PS2 bzw. Cube Games.
Des weiteren haste wohl was falsch angeschlossen.. Beim RGB Bild sind beide ca. gleich schwarf nur das die Cube Spiele meißten weit BUNTER sind. Vielleicht meinste ja das. Ach jetzt hört auf, das ist ja echt indiskutabel, die XBOX Spiele sehen immer besser und schärfer aus, steht auch in den Teste und jetzt will mir da einer was anderes weiss machen.. ROFL. :lol:
 
Rocker , sagt dir eine P in P Funktion etwas ?
Da hab ich mal zum Spaß 2 XBOXen angeschlossen, eine mit und eine ohne RGB Kabel, der Unterschied , also auf dem gleichen Fernseher, war sehr sehr gering !
 
xrocker schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich habe sowohl für den Cube ein RGB Kabel als auch für die BOX, aber bei der BOX bringt es eigentlich nix in meinen Augen.

sorry, aber das ist bodenloser schwachsinn, solltest dir vielleicht mal ein original kabel kaufen und nicht diesen dritthersteller müll. dann kannst du gerne wiederkommen und dich entschuldigen. :)

Also der Unterschied ist wirklich marginal, aber eben weil schon das Video Kabel so genial ist. Versuche es doch selber mal. Beim Cube über Video hat man ein verschwommes Bild zum kotzen, mit RGB ein sauberes.. Bei der XBOX ists mit beiden Kabeln sehr sauber. Fakt ist das es das beste VIdeo Kabel ist das bisher bei ner Kiste dabei war.
 
Zurück
Top Bottom