X-Box Flopps!

Deschutes schrieb:
Ihr XBOX´er labert alle so einen Unsinn. Mit euch hab ich keinen Bock zu diskutieren. Ihr macht nichts anderes als den Klugscheisser zu spielen. Das Game auf dem Video gesehen - wie lächerlich kann man sein?

Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die keine Ahnung haben von dem was sie da reden. Fühlt ihr Euch nicht selbst peinlich über was zu urteilen was ihr Pappnasen nicht im entferntesten kennt?

Und der Vergleich mit Half Life 1. Seid ihr so dumm oder meint ihr das ernst. Indiana Jones hat super Grafikwertungen bekommen - für XBOX und PC. Tomb Raider sieht eindeutig besser aus und läuft flüssiger - aber es sieht ja schlechter als Half Life 1 aus.

Das mit euch Idioten überhaupt noch jemand diskutiert wundert mich. Nur Scheisse am labern und NULL Ahnung haben worüber man redet.

Mal wieder ausfallend werden, was?
Bist mal wieder der toughe Einzelgänger, der von allem ne Ahnung hat?
Träum weiter...

Deschutes schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Richtige Hypeflops sind:
Xbox:
Blinx
GC:
PN03
PS2:
The Gettaway

*lol*

Seit wann war The Getaway ein Flop? war ein riesen Verkaufsschlager und hat richtig Spaß gemacht. Zudem hats noch ne sau geile Grafik und trashiges Spielprinzip.
The Gettaway war wirtschaftlich sicher kein Flop, genau wie die PS2. Warum? Hype! Das ist alles. Im Vorfeld wurde dermaßen gehypt, dass keiner die miese Qualität warhaben wollte und sich erst selbst davon überzeugen musste. Ähnlich läuft es gerade mit Enter the Matrix

hrelescu schrieb:
Deschutes schrieb:
Seit wann war The Getaway ein Flop? war ein riesen Verkaufsschlager und hat richtig Spaß gemacht. Zudem hats noch ne sau geile Grafik und trashiges Spielprinzip.

Bei allem Respekt vor deinem eigenen Spielegeschmack aber The Gataway ist Mega-Trash. Du hast Recht, es hat nette Ansätze in der Grafik und Gameplay aber diese wurden dermaßen unkonsequent durchgeführt, dass es schon weh tut! Und ja, es war und ist immer noch ein Verkaufsschlager... Um so trauriger für die Branche, dass solche Spiele in den Massen gekauft werden! :rolleyes:

An deiner Sig erkenne ich das du noch so ein oberflächlicher XBOX Idiot bist - der ohne Ahnung von anderen Konsolen einfach die anderen Games schlecht macht.

Wetten du hast The Getaway noch NIE in deinem Leben gespielt? Erzähl mal was im Intro von The Getaway abgeht - kannst nicht?

Warum meint ihr XBOXer immer alles beurteilen zu müssen und eure kaputte Meinung zum besten geben zu müssen? Macht Euch das stark? Seid ihr gefrustet das ihr auf eurer BOX nur Idiotengames habt? Ihr wirkt doch sehr verbittert....

Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Richtige Hypeflops sind:
Xbox:
Blinx
GC:
PN03
PS2:
The Gettaway

*lol*

The Gettaway war wirtschaftlich sicher kein Flop, genau wie die PS2. Warum? Hype! Das ist alles. Im Vorfeld wurde dermaßen gehypt, dass keiner die miese Qualität warhaben wollte und sich erst selbst davon überzeugen musste. Ähnlich läuft es gerade mit Enter the Matrix

Bevor du mit mir dumm diskutierst - ein FLOP ist nur ein FLOP wenn er "wirtschaftlich" ist. Alle Games die sich gut verkaufen sind KEIN FLOP. Wie auch - wenn das Game den Usern gefällt ist es kein Flop.

Also erzähl mir bitte nicht was ein Flop ist - studier erstmal paar Semster Volkwirtschaftslehre damit auch du weist was ein Flop ist. Punkt.

Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
Ihr XBOX´er labert alle so einen Unsinn. Mit euch hab ich keinen Bock zu diskutieren. Ihr macht nichts anderes als den Klugscheisser zu spielen. Das Game auf dem Video gesehen - wie lächerlich kann man sein?

Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die keine Ahnung haben von dem was sie da reden. Fühlt ihr Euch nicht selbst peinlich über was zu urteilen was ihr Pappnasen nicht im entferntesten kennt?

Und der Vergleich mit Half Life 1. Seid ihr so dumm oder meint ihr das ernst. Indiana Jones hat super Grafikwertungen bekommen - für XBOX und PC. Tomb Raider sieht eindeutig besser aus und läuft flüssiger - aber es sieht ja schlechter als Half Life 1 aus.

Das mit euch Idioten überhaupt noch jemand diskutiert wundert mich. Nur Scheisse am labern und NULL Ahnung haben worüber man redet.

Träum weiter...

Ich bin zumindest nich so ein erbärmlicher basher der behauptet, dass neue Tomb Raider sieht schlechter als Half Life 1 aus. Wer sowas behauptet hat ne Meise - mit dem diskutier ich nicht weiter!

Necrophorus schrieb:
Erklär mir mal, was an Tomb Raider jetzt gut aussieht.
Und komm nu mal von deinem Aggro-Trip runter.

Schau dir das Spiel an oder besorg die die Demo! Wie oft soll ich das noch sagen?

Dann siehst du was daran so gut aussieht. Zumindest für PS2 Verhältnisse absolut gut.

@Deschutes

Wenn Er XBOX Fanboy wär, würde Er nicht
ein Pic in dem die Leute mit der größten Ahnung(Japaner)
, die Bleibox auslachen in der Sig haben...

Nach der Logik müßt ich nach meinem Avatar auch
ein X-Fanboy sein...

Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:

Träum weiter...

Ich bin zumindest nich so ein erbärmlicher basher der behauptet, dass neue Tomb Raider sieht schlechter als Half Life 1 aus. Wer sowas behauptet hat ne Meise - mit dem diskutier ich nicht weiter!
Du nimmst auch immer alles viel zu ernst...
Natürlich sieht Tomb Raider besser aus als Half-Life! Aber es sieht absolut nicht mehr zeitgemäß aus! Selbst das etwas in die Jahre geratene Metal Gear Solid 2 sieht besser aus!

Ist schon arm wenn man ausfallend werden muss um die eigene Meinung zu vertreten...

Jo kann sein. Ich beende die Diskussion. Es regt mich auf wenn Leute Games beurteilen die sie nicht kennen.

Noch dazu behaupten Getaway währe ein Flop - die wissen nicht mal was das Wort bedeutet. Das macht echt keinen Spass mehr.

Ich klinke mich aus - bevor ich mich noch weiter über eine fanatische XBOX Jugend aufrege - die nur das gut finden was sie selber haben und alles andere schlecht machen um sich aufzugeilen. Selber haben und dann urteilen - das ist die Devise!

Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:

Träum weiter...

Du nimmst auch immer alles viel zu ernst...
Natürlich sieht Tomb Raider besser aus als Half-Life! Aber es sieht absolut nicht mehr zeitgemäß aus! Selbst das etwas in die Jahre geratene Metal Gear Solid 2 sieht besser aus!

Nope - Tomb Raider sieht besser aus als MGS2. Woher ich das weiss? Das Demo gespielt!

Und woher weisst du das MGS2 besser aussieht als das neue Tomb Raider? Videos? Bilder? Merkst was.....

Deschutes schrieb:
hrelescu schrieb:
Deschutes schrieb:

Bei allem Respekt vor deinem eigenen Spielegeschmack aber The Gataway ist Mega-Trash. Du hast Recht, es hat nette Ansätze in der Grafik und Gameplay aber diese wurden dermaßen unkonsequent durchgeführt, dass es schon weh tut! Und ja, es war und ist immer noch ein Verkaufsschlager... Um so trauriger für die Branche, dass solche Spiele in den Massen gekauft werden! :rolleyes:

An deiner Sig erkenne ich das du noch so ein oberflächlicher XBOX Idiot bist - der ohne Ahnung von anderen Konsolen einfach die anderen Games schlecht macht.

Wetten du hast The Getaway noch NIE in deinem Leben gespielt? Erzähl mal was im Intro von The Getaway abgeht - kannst nicht?

Warum meint ihr XBOXer immer alles beurteilen zu müssen und eure kaputte Meinung zum besten geben zu müssen? Macht Euch das stark? Seid ihr gefrustet das ihr auf eurer BOX nur Idiotengames habt? Ihr wirkt doch sehr verbittert....

An Deiner Interpretation seiner Sig. erkenne ich eher, dass Du sie nicht verstehst. :) Aber im grossen und ganzen muss ich Dir recht geben, hrelescu ist mit Abstand der fieseste Xbox Fanboy den wir bei CW je hatten :)

zou schrieb:
Ist schon arm wenn man ausfallend werden muss um die eigene Meinung zu vertreten...

Tja, im Gegenzug habe ich noch nie ein Spiel schlecht gemacht das ich nicht kenne. Das ist alles nur Provokation der XBOXer. Und auf Provokation reagiere ich so. Hauptsache alles schlecht machen - das hab ich gern.

Deschutes schrieb:
Jo kann sein. Ich beende die Diskussion. Es regt mich auf wenn Leute Games beurteilen die sie nicht kennen.

Noch dazu behaupten Getaway währe ein Flop - die wissen nicht mal was das Wort bedeutet. Das macht echt keinen Spass mehr.

Ich klinke mich aus - bevor ich mich noch weiter über eine fanatische XBOX Jugend aufrege - die nur das gut finden was sie selber haben und alles andere schlecht machen um sich aufzugeilen. Selber haben und dann urteilen - das ist die Devise!

Nur weil ein Spiel durch extremen Hype gut verkauft wurde, bescheinigt dies dem Spiel nicht gerade eine Glanzleistung des Entwicklers, sondern eher dem PR Team von Sony.

@Deshites

*lööööööööööööööööööööööööööööööööööl* Man du gehst ja fast so ab wie Giga Bowser. Ich verabschiede mich schonmal von dir da du hier nicht mehr lang ungebannt rumrennen wirst. Also auf nimmer wiedersehen ^^

Deschutes schrieb:
Jo kann sein. Ich beende die Diskussion.
Das hast Du ein paar Posts vorher auch schon gesagt :rolleyes:

Naja, um mal wieder zum Thema zu kommen.... Tomb Raider sieht schlicht und einfach nicht mal in Ansaetzen so gut aus, wie man Anfangs verkuendet hat. Aber Tomb Raider war ja noch nie so ne Grafik-Rakete, also lassen wir uns ueberraschen. Ich bin weniger auf die Grafik gespannt, sondern darauf, ob sie es endlich mal geschafft haben, der Serie etwas neues Leben einzuhauchen und nicht nur immer wieder nur kleine Aenderungen (Lara kann jetzt 4 Moves mehr) dazuzumachen. Besser als HL1 aber auf jeden Fall.

P.S.: hrelescu ist zusammen mit mir im Club der radikalen XBox-Fanatiker. Wir treffen uns woechentlich und machen so nette Spiele wie PS2-Weitwurf... neuerdings sind wir auf den Cube umgestiegen, weil der da so einen praktischen Henkel hat, mit dem man ihn viel besser werfen kann.

Etchi-DS schrieb:
@Deshites

*lööööööööööööööööööööööööööööööööööl* Man du gehst ja fast so ab wie Giga Bowser. Ich verabschiede mich schonmal von dir da du hier nicht mehr lang ungebannt rumrennen wirst. Also auf nimmer wiedersehen ^^

Geh nach Hause zu Mami und nerv mich nicht. Verabschiede dich mal - du wirst mich hier noch lange rumrennen sehen.

Das nächste mal sagste was vernünftiges zur Diskussion - rumzuspammen kann jeder. Oder willste mit dich mit mir bischen fetzen? Kannste gern haben...

Deschutes schrieb:

Ich will deine Wahrnehmungsfähigkeiten nicht anzweifeln aber was an meiner Sig macht mich bitteschön zu einem oberflächlichen XBOX Idioten? Das ist sooo geil!! :D
Deine Beschimpfungen hätten auch nicht sein müssen... Nun ja, ich werde dich aus Respekt vor deinem doch recht fortgeschrittenen Alter nicht mit solchen Schmutz bewerfen. :)

Deschutes schrieb:

Ok, du hast mich! :P In dem Fall habe ich aber Videos und etliche Berichte dazu gelesen. Ich informiere mich über sämtliche Spiele und Konsolen und kann von mir behaupten, ich habe in meinem Leben genug Spiele gesehen und gespielt, so dass ich mir eine Meinung bilden kann. Meine Meinung zu diesem Spiel kennst du: hätte was Gutes werden können, ist es aber nicht!

Deschutes schrieb:

XBox Fanboy :D :lol: :D Nun ja, ich führe ein ausgeglichenes Leben und kann getrost auf solche Äusserungen, die du von dir gibst, verzichten! :)

PS: Dieses Forum braucht mehr Leute wie dich!!!!

Zurück
Top Bottom