X-Box Flopps!

Trigga schrieb:
das Metroid ein flopp ist, laubt ihr doch selber nicht. :rolleyes:
und ihr könnt ruhig auch mal ein paar xbox flopps nennen und nicht nur die vom gamecube. :rolleyes: da gibts ja auch ne menge.... da wäre z.B. der "Mariokiller" Blinx.... :lol:

Da würde ich dann aber auch nahtlos Super Mario Sunshine einreihen...der wurde schon längst von J&D oder R&C abgelöst...

Flops gibt es für Xbox leider genug...Enclave, Quantum Redshift, Murakumo etc...

Aber wenigstens habe ich bei Xbox Spielen noch grosse Erwartungen, wie z.B. bei Halo 2, Sudeki, Ninja Gaiden etc... beim Cube reizt mich zur Zeit eigentlich nur Sphinx and the Shadow of Set von THQ.

Wandhydrant schrieb:
Das Hrelscu den Big N Fanboys angehört ist nicht unbekannt...
Hab nie das Gegenteil behauptet... Und ja, heute scheint der Fanboy besonders durch. :blushed:

Wandhydrant schrieb:
Keine Sorge, ich scheere nicht alle über einen Kamm, aber man kennt halt seine Pappenheimer schon ganz gut. Von Ihm kam noch nie was gutes zu irgendeinem Xbox Spiel, alles ist durch und durch scheiße.
Das ist gemein Wandy! MEINER Meinung nach hat die Box (zur Zeit) zu viele Durchschnittsspiele und kann sich nur schwer von dem PC Software Portfolio abgrenzen. Aber dass alle XBox Spiele *scheiße* sind habe ich nie behauptet... Allein wegen Sega GT würde ich mir eine Box zulegen! Und das Fishing Online Spiel sieht auch Hammer aus! Mit den ganzen Shootern auf der Box kannst du mich allerdings jagen.

Wandhydrant schrieb:
Diese "objektive" Meinung wird mich nicht davon abbringen auch nur Eines der Spiele zu testen.
Und das gehypte Titel nur auf Xbox floppen ist ja wohl auch jedem bekannt :lol:

Wie ich schon im ersten Post schrieb kann ich den Titel gerne ändern. Denn auch ich hatte einige derbe Flopps am Cube... Mir ist halt aufgefallen, das die meisten "grossen" Spiele auf der Box nicht ganz das einhalten was sie vollmundig versprechen.

metroid prime und splinter cell
waren die grösste entäuschungen die ich je hatte beide spiele verdienen meiner meinung nach keine 80%

Ken Ishii schrieb:
metroid hat mich enttäuscht wurde in japan auch nicht so gut bewertet
resi zero war in japan ein flopp plus keine gute bewertung
pn 03 wurde in japan auch schlecht bewertet und ist somit auch ne enttäuschung.

3 überhypte titel die nichts bringen mein gott :oops:

Über PN03 und RE lässt sich vielleicht streiten, aber an MP führt wohl kein Weg vorbei, wenn man nen Cube und etwas für Adventures übrig hat, für die amerikanischen mags[71 Wertungen] ist MP immerhin das zweitbeste Spiel seit das erste PSX/N64 Game die Welt erblickt hat, und das will schon was heißen. Es ist ein Hammer Spiel, leider mit nem Tick zu wenig Action wie ich finde und ne[optionale] 3rd Person Perspektive würd ich mir fürn nachfolger auch wünschen.

Zu Capcoms Dino Crisis: Wann war die Serie denn jemals gut? War schon immer nur ne billige Kopie des Resident Evil Erfolgskonzeptes mit durchschnittlicher Story...

Zu Bruteforce: Ich versteh noch heute nicht, wieso die Mags bei den Previews immer so nen Wirbel um das game gemacht haben[aber wirklich ALLE Mags]. Ich fand die Grafik zwar auch nicht schlecht aber ich habe schon von weiten ne Ähnlichkeit mit dem Unreal II Flopp gesehn, tja Grafik ist nicht alles ^^

Zu Splinter Cell: :sleep:

Sag mal was macht ihr mit euren Spielen?? SWRL ist bei mir noch nie abgestürzt und großartig geruckelt hat es auch noch nicht.

Also Dino Crisis wurde doch von niemanden als potentieller Superhit gesehen... dafür war die Reihe schon immer zu schlecht. Quantum Redshift ist für Fans des Genres durchaus ein extrem guter Titel. Murakuma hab' ich nie gespielt. Enclave ist zu schwer und auch sonst eher so lala. Sudeki ist noch nicht draussen. Splinter Cell fand' ich extremst genial. Brute Force hab' ich noch nicht gespielt.
Also ich finde, so viele Flops hat die XBox doch gar nicht :rolleyes:

Jubei schrieb:
Flops gibt es für Xbox leider genug...Enclave, Quantum Redshift, Murakumo etc...

Ich fand Enclave eigentlich ziemlich gut, es war zwar ein bisschen schwer, aber is zu schaffen.

Und Quantum Redshift mein absolutes Lieblingsspiel als Flop zu bezeichnen is ja wohl mehr als frech !!
Das Game ruuled ja wohl jeden Racer und Speed Racer locker weg, das Spiel ist ein Traum !! .. wenn auch ein ziemlich schneller ;)

Aber bei Murakumo kann ich dir nur zustimmen, obwohl dies ja eigentlich nicht gehypet wurde. Trotzdem isses nur Dreck 8-)

Ansonsten hab ich eigentlich alle gekauften Spiele recht gern gemocht und würde keines als Flop bezeichnen.

Ah doch.. da fällt mir noch eins ein: Gun Valkyre !
Das war einfach viiiiiiiiel zu schwer und die Motivationskurve lief bei mir steil bis senkrecht ins Bodenlose ;)

Resident Evil Zero als Flop zu degradieren zeugt wirklich nicht gerade von kompetenz oder Neutralität. Das Spiel wurde Durchschnittlich über(!!) 87% bewertet und ihr behauptet dann sowas?! Jeden denn ich kenne und auch mir hat es sehr gut gefallen und alle die nur ein Funken interesse an Survival-Horror Games haben werden das Spiel verschlingen und sich danach die Finger ablecken.
Viele Resi-Fans die ich kenne finden sogar das es der beste Teil der Serie ist. Wenn das mal nichts heißt.

SMS
RL2
MP
SFA
etc. sind Spiele die von der Fachpresse Durchschnittlich 90%(!!!) erhalten haben und ihr möchtet sie als Flop da stehen. Habt ihr sie noch alle?! Wenn euch ein Spiel persönlich nicht gefällt kann ich das verstehen aber das ganze zu pauschalisieren ohne es ausführlich gespielt zu haben ist einfach peinlich.

Laguna

Ken Ishii schrieb:

nene Ken, da redest du mal dran vorbei. Metroid wurde niemals in Japan gehypte aus dem Grund weil keiner die Spielart besonderes mag. Star Fox ist auch nie gehypt worden, weil Japaner sowieso nicht RARE mögen/mochten. Residentevil hat sich doch gar nicht so schlecht verkauft??? Hätte besser sein können ok, aber schlecht war es auch nicht! Also ich fand es Genial!!!

Edit: Also ich hatte ja ne weile die Famitsu, wenn Spiele gehypt werden in Japan, dann die PS2

mia.max schrieb:
Jubei schrieb:

Ich fand Enclave eigentlich ziemlich gut, es war zwar ein bisschen schwer, aber is zu schaffen.

Und Quantum Redshift mein absolutes Lieblingsspiel als Flop zu bezeichnen is ja wohl mehr als frech !!
Das Game ruuled ja wohl jeden Racer und Speed Racer locker weg, das Spiel ist ein Traum !! .. wenn auch ein ziemlich schneller ;)

Aber bei Murakumo kann ich dir nur zustimmen, obwohl dies ja eigentlich nicht gehypet wurde. Trotzdem isses nur Dreck 8-)

Ansonsten hab ich eigentlich alle gekauften Spiele recht gern gemocht und würde keines als Flop bezeichnen.

Ah doch.. da fällt mir noch eins ein: Gun Valkyre !
Das war einfach viiiiiiiiel zu schwer und die Motivationskurve lief bei mir steil bis senkrecht ins Bodenlose ;)

Ich bezog mich auch eher auf die Wertungen der Tester. :) Am wichtigsten ist es natürlich, ob es einem selbst gefällt. :)

hrelescu schrieb:
Nachdem XBOXs "Killer Application" Bruteforce von sämtlichen Fachmagazinen als Durchschnittsware entlarvt wurde und Sudeki,welches wahrscheinlich das selbe Schicksal der meisten überhypten XBOX Games treffen wird, wurde nun ein weiterer "Ausnahmetitel" getestet:

Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):

Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:

6 / 6 / 7 (Total 6,33)

(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)

Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------

Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?

PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft... :)

Wer da noch glaubt Halo 2 sehen wirklich so aus wie in den gefakten Videos wird mit Bruteforce auf den technischen Stand der Dinge zurückgebracht...

Nix gegen die Grafik der XBOX - aber so wie die Bilder zu Halo 2 aussehen - NEVER!

Sollen wir jetzt noch einen Flopp Spiele der Ps2 und Flopp Spiele des Cubes Thread eröffnen ?

Es gibt auf jeder Konsole Floppspiele, aber wenn der Videogamer etwas gelernt hat ist es das sich Qualität nicht von vornherein durch Marketing Bemerbar macht :)

Deschutes schrieb:
hrelescu schrieb:
Nachdem XBOXs "Killer Application" Bruteforce von sämtlichen Fachmagazinen als Durchschnittsware entlarvt wurde und Sudeki,welches wahrscheinlich das selbe Schicksal der meisten überhypten XBOX Games treffen wird, wurde nun ein weiterer "Ausnahmetitel" getestet:

Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):

Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:

6 / 6 / 7 (Total 6,33)

(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)

Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------

Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?

PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft... :)

Wer da noch glaubt Halo 2 sehen wirklich so aus wie in den gefakten Videos wird mit Bruteforce auf den technischen Stand der Dinge zurückgebracht...

Nix gegen die Grafik der XBOX - aber so wie die Bilder zu Halo 2 aussehen - NEVER!

Ich denke das Video am Freitag wird Dir helfen zu erkennen, ob es sich nun um Spielgrafik handelt oder nicht. :)

Zurück
Top Bottom