Ken Ishii
L12: Crazy
doch in japan schon 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Ishii schrieb:doch in japan schon![]()
Trigga schrieb:das Metroid ein flopp ist, laubt ihr doch selber nicht.![]()
und ihr könnt ruhig auch mal ein paar xbox flopps nennen und nicht nur die vom gamecube.da gibts ja auch ne menge.... da wäre z.B. der "Mariokiller" Blinx....
![]()
Trigga schrieb:Ken Ishii schrieb:doch in japan schon![]()
tja, die japsen ticken halt ein klein wenig anders. die geben ja eh nur mammut rollenspielen gute wertungen...![]()
Hab nie das Gegenteil behauptet... Und ja, heute scheint der Fanboy besonders durch.Wandhydrant schrieb:Das Hrelscu den Big N Fanboys angehört ist nicht unbekannt...
Das ist gemein Wandy! MEINER Meinung nach hat die Box (zur Zeit) zu viele Durchschnittsspiele und kann sich nur schwer von dem PC Software Portfolio abgrenzen. Aber dass alle XBox Spiele *scheiße* sind habe ich nie behauptet... Allein wegen Sega GT würde ich mir eine Box zulegen! Und das Fishing Online Spiel sieht auch Hammer aus! Mit den ganzen Shootern auf der Box kannst du mich allerdings jagen.Wandhydrant schrieb:Keine Sorge, ich scheere nicht alle über einen Kamm, aber man kennt halt seine Pappenheimer schon ganz gut. Von Ihm kam noch nie was gutes zu irgendeinem Xbox Spiel, alles ist durch und durch scheiße.
Wandhydrant schrieb:Diese "objektive" Meinung wird mich nicht davon abbringen auch nur Eines der Spiele zu testen.
Und das gehypte Titel nur auf Xbox floppen ist ja wohl auch jedem bekannt![]()
Ken Ishii schrieb:metroid hat mich enttäuscht wurde in japan auch nicht so gut bewertet
resi zero war in japan ein flopp plus keine gute bewertung
pn 03 wurde in japan auch schlecht bewertet und ist somit auch ne enttäuschung.
3 überhypte titel die nichts bringen mein gott![]()
H0T$@u[€ schrieb:Sag mal was macht ihr mit euren Spielen?? SWRL ist bei mir noch nie abgestürzt und großartig geruckelt hat es auch noch nicht.
Hubaaaa schrieb:. Splinter Cell fand' ich extremst genial.
Jubei schrieb:Flops gibt es für Xbox leider genug...Enclave, Quantum Redshift, Murakumo etc...
Ken Ishii schrieb:doch in japan schon![]()
mia.max schrieb:Jubei schrieb:Flops gibt es für Xbox leider genug...Enclave, Quantum Redshift, Murakumo etc...
Ich fand Enclave eigentlich ziemlich gut, es war zwar ein bisschen schwer, aber is zu schaffen.
Und Quantum Redshift mein absolutes Lieblingsspiel als Flop zu bezeichnen is ja wohl mehr als frech !!
Das Game ruuled ja wohl jeden Racer und Speed Racer locker weg, das Spiel ist ein Traum !! .. wenn auch ein ziemlich schneller
Aber bei Murakumo kann ich dir nur zustimmen, obwohl dies ja eigentlich nicht gehypet wurde. Trotzdem isses nur Dreck![]()
Ansonsten hab ich eigentlich alle gekauften Spiele recht gern gemocht und würde keines als Flop bezeichnen.
Ah doch.. da fällt mir noch eins ein: Gun Valkyre !
Das war einfach viiiiiiiiel zu schwer und die Motivationskurve lief bei mir steil bis senkrecht ins Bodenlose![]()
hrelescu schrieb:Nachdem XBOXs "Killer Application" Bruteforce von sämtlichen Fachmagazinen als Durchschnittsware entlarvt wurde und Sudeki,welches wahrscheinlich das selbe Schicksal der meisten überhypten XBOX Games treffen wird, wurde nun ein weiterer "Ausnahmetitel" getestet:
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):
Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:
6 / 6 / 7 (Total 6,33)
(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)
Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------
Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?
PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft...![]()
Deschutes schrieb:hrelescu schrieb:Nachdem XBOXs "Killer Application" Bruteforce von sämtlichen Fachmagazinen als Durchschnittsware entlarvt wurde und Sudeki,welches wahrscheinlich das selbe Schicksal der meisten überhypten XBOX Games treffen wird, wurde nun ein weiterer "Ausnahmetitel" getestet:
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom):
Den Anfang machen die Japanischen Kollegen der Doriminga:
6 / 6 / 7 (Total 6,33)
(Kritik der Tester: Viele Angreifer sind nicht zu erkennen, weil die Perspektive schlecht ist. Die Kämpfe sind eintönig, und es gibt viel Herumgesuche, was schnell langweilig wird.)
Natürlich muss man auch die Reviews der westliche Presse abwarten aber der Trend geht klar Richtung Mittelmässigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------
Nur raus damit, auf welches Spiel habt ihr euch besonders gefreut und wurdet im Nachhinein bitter enttäuscht?
PS: Ich lasse mit mir verhandeln was den Thread Titel betrifft...![]()
Wer da noch glaubt Halo 2 sehen wirklich so aus wie in den gefakten Videos wird mit Bruteforce auf den technischen Stand der Dinge zurückgebracht...
Nix gegen die Grafik der XBOX - aber so wie die Bilder zu Halo 2 aussehen - NEVER!