Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:mir isses im prinzip scheissegal wie die konsole aussieht, hauptsache die farbe ist schwarz oder (im schlimmsten falle) silbern, alles andere kommt mir nicht ins wohnzimmer.
mir kommts eigentlich viel mehr auf den inhalt und deren features drauf an, als auf's aussehen.
Wenn noch mehr Funkzeugs in die Häuser kommt, sind ALLE MÄNNER in den Industrienationen in wenigen Jahren zeugungsunfähig!CroixVert schrieb:Das zweite ist gar nicht hässlich. Nur sollten die neuen Konsolen von Haus aus Funkpads haben...
Vincent schrieb:
ne da is kein widerspruch drinn.Moses schrieb:Aha LOL ein riesen widerspruch.
"mir isses im prinzip scheissegal wie die konsole aussieht, hauptsache die farbe ist schwarz oder (im schlimmsten falle) silbern, alles andere kommt mir nicht ins wohnzimmer."
"mir kommts eigentlich viel mehr auf den inhalt und deren features drauf an, als auf's aussehen"
mia.max schrieb:ne da is kein widerspruch drinn.Moses schrieb:Aha LOL ein riesen widerspruch.
"mir isses im prinzip scheissegal wie die konsole aussieht, hauptsache die farbe ist schwarz oder (im schlimmsten falle) silbern, alles andere kommt mir nicht ins wohnzimmer."
"mir kommts eigentlich viel mehr auf den inhalt und deren features drauf an, als auf's aussehen"
mir isses egal, wie gross und klobig die konsole ist... ob sie wie ein grosses x oder n videorekorder aussieht. nur die farbe muss passen, da nunmal ein lila würfel nicht zu meinem wohnzimmer passen würde.
ich achte vielmehr auf die features und performance der konsole, als auf deren aussehen, resp. deren form, grösse und masse.
verstehst es jetzt ? ... dann is ja gut
Den Cube ? .. klar weiss ich, dass es den in allen Farben gibt, das is schliesslich auch ned der Grund warum ich ihn mir ned zulege und auch ned im geringsten das was ich aussagen wollte.Moses schrieb:Den Cube gibts in
Gelb, Silber, Grün, Schwarz, Weiß, Orange
an deinem smiley nach, gehe ich mal davon aus, dass du verstanden hast, worauf ich hinauswollte und es das es da keinen Widerspruch gibtMoses schrieb:ne ich seh darin nen widerspruch
Diese Demos waren auch nur zum zeigen, dass man innerhalb kürzester Zeit etwas grafisch sehr schönes hinzaubern kann und das auch noch mit ner guten physik inklusive. Da ging es nur um die Programmierung und ned um die XBox2.Moses schrieb:Also ich fand die XNS Demos von M$ nicht so dolle
mia.max schrieb:Diese Demos waren auch nur zum zeigen, dass man innerhalb kürzester Zeit etwas grafisch sehr schönes hinzaubern kann und das auch noch mit ner guten physik inklusive. Da ging es nur um die Programmierung und ned um die XBox2.Moses schrieb:Also ich fand die XNS Demos von M$ nicht so dolle
Es wurde dazugesagt, dass auf der XBox2 noch wesentlich bessere Grafik zu erwarten sei.
mia.max schrieb:Nun ich bin zuversichtlich, dass MS durch XNS schneller und mehr Spiele mit super Grafik, guter Physik und gutem Sound bekommen wird.