Wurde meine 360 gebannt? (ungemoddete konsole)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony war auch nicht besser.. damals haben sie uns spieler verboten importe zu zocken, und das ist weit weg von Illegalität.

ich hatte eine Japanische Ps2 und sony wollte mir sagen was ich spiele und was nicht!

alles Drecksvereine die nur eins Wollen "Geld"!!

jetzt haben sich die dinge zum glück geändert, dank firmware, online überprüfungen und Co. gehts auch imo viel einfacher.

wenn jemand wissen möchte welche firma am besten ist, der sollte mal in technisches schwierigkeit geraten ;)

Dann solltest Du aber auch Leute wie mich verstehen die schlicht genug haben. Dieses ganze "guter Service" Gerede ist schon lange hinfällig. Ich wollte nur mal drauf hinweisen das die momentane Situation einfach nicht tragbar ist und wenn es möglich wäre bei einer Sammelklage mitzumachen, würde ich es tun. Bei dieser ganzen Politik noch zu sagen, ja die Spiele reißen es raus, möchte ich unbedingt haben.. solche Leute bestätigt MS doch nur. Wenn die Konsumenten so mit sich umspringen lassen, wieso sollte in zukunft dann Besserung erfolgen. MS belügt die Kunden. Die Sachen mit verkratzten DVDs liegt sogut wie nie an dem verschieben der Konsole.. das hier die DVDs schneller verkratzen ist richtig, nur passiert dies hauptsächlich wegen der schlechten Laufwerke und der schlimmen DVDs.

Mir gehts momentan eher um die Gesamtsituation mit MS... Du bist ja laut Deinem Profil ein Student - hast vermutlich mind. nen Fachabi.. da würde ich auf den ersten Blick schon sagen Du bist jemand der hier nicht naiv an die Sache rangeht. Denn immer nur "Mass Effect ist so toll" ist nun wirklich kein richtiges Argument wenn es um die MS Politik geht.

So wie Du meinst, ich beigreife nicht worauf Du hinaus willst, so begreifst Du nicht worum es mir geht. Leg mal den ganzen gedanklichen Sony Fanboy Quark auf die Seite und betrachte mich und meine Aussagen mal als völlig neutral. Übrig bleibt ein Konsument der sich von einem Hersteller einfach verkohlt vorkommt. Nicht nur die ganzen Ausfälle, die ganzen Lügen, Märchen und Geschichten die uns MS hier erzählen wollte, die einige User dazu vernanlasst hat sich z.B. nen neuen TV zu kaufen weil "Tearing" ja am TV liegt und nicht an den Games etc.. Leute die sich stundenlang nen Kopf machen wie sie die Konsole am besten aufstellen, Menschen die sich völlig unbegründet einreden haben lassen, sie seien schuld an den verkratzten DVDs, Leute wie Alive die sich mit dem Support rumärgern weil sie gesperrt worden sind... sie also stundenlang in Warteschleifen hängen und sich nervlich belasten. Das ist also alles ok weil es ein "Mass Effect" gibt?

omg, habe deine letzte posts durchgelesen und es stand nur dicke scheisse drin...einfach unglaublich wei jemand so einen hass auf eine SPIELEKONSOLE aufbauen kann. Als gebe es keine anderen problemen auf diesem planeten...ich habe im moment beide konsolen zuhause und sympathiesiere eher zu MS da in dieser gen sie alles richtig machen (games technisch) aber ich würde nie sony beleidigen und falls ich mal bashe nur als spass oder um andere ein bischen zu nerven, was du hier aber laberst ist tief in deinem hirn eingebrannt...dir ist nicht zu helfen, hier geht es nämlich um videogames und abgesehen von ein paar technische fehler macht MS alles richtig, sony ist am aufholen und das ist auch gut so, denn so könne wir viele geile gams zocken... allein schon das du behauptest PSN sei besser als xblive diskualifiziert dich..

omg, habe deine letzte posts durchgelesen und es stand nur dicke scheisse drin...einfach unglaublich wei jemand so einen hass auf eine SPIELEKONSOLE aufbauen kann.

Was heißt hier Hass? Ich finds einfach unzumutbar was MS hier abliefert. Als Hass würde ich es sicherlich nicht bezeichnen.

Als gebe es keine anderen problemen auf diesem planeten...ich habe im moment beide konsolen zuhause und sympathiesiere eher zu MS da in dieser gen sie alles richtig machen (games technisch) aber ich würde nie sony beleidigen und falls ich mal bashe nur als spass oder um andere ein bischen zu nerven, was du hier aber laberst ist tief in deinem hirn eingebrannt...dir ist nicht zu helfen, hier geht es nämlich um videogames und abgesehen von ein paar technische fehler macht MS alles richtig, sony ist am aufholen und das ist auch gut so, denn so könne wir viele geile gams zocken...

Du hälst mir vor ich hätte einen Hass gegenüber einer Spielekonsole und meinst ich bashe hier nur sinnlos rum, im gleichen Atemzug gehst Du mich aber persönlich an und beleidigst mich wegen dieser Spielekonsole? Merkst Du was?

allein schon das du behauptest PSN sei besser als xblive diskualifiziert dich..

PSN ist in der Regel besser und schneller. Es gibt sicherlich noch keine Ingame XMB, dennoch taugt mir das System bisher weit mehr. Es läuft stabiler, schneller und besser als Live und ist zudem kostenlos. Spieleübergreifendes chatten werden natürlich genial und haben live groß gemacht.. nur solche Dinge werden noch nachgereicht.. Für mich ist erstmal wichtig das ich flüssig online spielen kann und hier funktioniert PSN eben weit besser. Mit Home etc.. wird PSN dann sowieso ein ganz anderes Kaliber als Live.. Ich sehe Live in nur einer Sache als besser an, dass Ingame Dashboard. Sollte dies Sony aber bald nachreichen und vermutlich besser machen.. ja was ist dann? Spielerisch ist PSN jetzt eh schon besser, und ich kenne Live.. ich kenne es sogar sehr gut. Problem: Spielen läuft nicht so rund wie auf PSN. Immernoch nicht. Die Server sind bei mir von PSN immer scheiß schnell. Ich hatte sogut wie noch nie Downloads von unter 2 MBit/s.. Der Store ist weit bunter und attraktiver.. die US Downloadmöglichkeiten sind für Europäer überhaupt vorhanden usw.. usf.. was bleibt ist nur die Ingame Geschichte.. Ist für ein online Spieler für mich aber nicht absolut relevant. Für mich muss das momentane Spiel online gut funktionieren.. wie z.B. CoD4.. und das ist PSN eben im Vorteil.

Ich hör immer besser schneller und stabiler

Hast du auch mal ein Beleg der das beweist Zocker?Ach warte du kommst mir sicher wieder mit deinen Erfahrungen.Tja ist ne Subjektive Sache.Alleine schon das viele kein HS haben und es oft keine Spiellobbies gibt und das Freunde einladen oft auch nicht vorhanden ist, macht PSN keinen Deut besser als Live

Zocker hat jetzt seinen Hatrick in diesem Thread vollbracht, Glückwunsch :)

Wenn AliveAngel da nichts gegen hat, würde ich den Thread eigentlich schließen. Was zum Thema beitragen tut hier ja scheinbar eh keiner mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom