PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Skillbaum nach links weiterskillen. Ich glaub sechste oder siebte Stelle nach oben - nach unten war eine Erhärtung mehr. Oder andersherum.
Wenn man weiter nach links geht, gibt es einen weiteren Slot
Es geht mir um die Steinnadeln die man dort plazieren kann, wie bekomme ich die ? 2 und 3 Slot könnte ich was einsetzen wenn ich was hätte.

Da ich die letzten Tage nicht allzuviel zum Spielen kam, habe ich heute abend weitergespielt und soeben die Braut und General des Südens first try gelegt. Bin dann im Gebiet weiter hoch, als ich fast ganz oben war, bin ich runtergestoßen worden. Mach morgen weiter, keine lust gehabt, nochmal ganz hochzujumpen. Vermutlich auch kurz vor der Tür für Abkürzung 🙈
Ich glaube auch, dass ich bisher alle Bodenfallen - diese Minen - mitgenommen habe :schwindlig: Im Schneegebiet konnte man diese noch gut erkennen, aber später idR durchgelaufen :D

So, bin nun beim Wilden Tiger angelangt :coolface:
Habe es dreimal versucht, aber der möchte nicht so schnell geschlagen werden. Dagegen scheint aber Honglan ein Witz zu sein :coolface:
Morgen Abend nochmal probieren, bin zu müde und mir ist zu warm. Kurz zuvor habe ich im Dschungel noch ein Bossraum gefunden, gehe ich später nochmal hin. Keine Ahnung wer sich da verbirgt. Sieht aus wie ein See, scheint aber betretbar zu sein.

Hm, der Patch hat dank China ja einiges geändert

1.5 patch plot changes:
The mining villagers won't interact or fight the player anymore in Chapter 2

The villagers who fire the cannons in Zhen Wu temple are changed into Da Xi revolution army guys in Chapter 3

Ming soldiers and those affiliated with Ming can't be killed anymore

Xiu WenXiu the lighting boss is still alive after the fight. After the boss he just stands there and mutters some rubbish, you still can see him standing outside the tiger boss room

Ming General Liu Cheng En the boss is still alive after the fight. They change it to a sparring session and there's new dialogue after the fight

Zhao Yun is still alive after the fight. They change it to a sparring session and then he gave you his spear after the fight

das sind auch eher schlechte Änderungen imho

So, bin nun beim Wilden Tiger angelangt :coolface:
Habe es dreimal versucht, aber der möchte nicht so schnell geschlagen werden. Dagegen scheint aber Honglan ein Witz zu sein :coolface:

Ja, den meinte ich, hab 7 Versuche gebraucht, 3mal die Ausrüstung und Skills komplett gewechselt, aber immer mit Langschwert :D

Ja, den meinte ich, hab 7 Versuche gebraucht, 3mal die Ausrüstung und Skills komplett gewechselt, aber immer mit Langschwert :D

Ich schau morgen nochmal rein und muss ebenso die Rüstung und wahrscheinlich Skills etwas ändern. Hab den dreimal bis ungefähr zur Hälfte gehabt, hat aber fiese Attacken auf Lager.

Zurück
Top Bottom