Ist zwar eigentlich noch zu früh, da ich erst im Wald bin, aber ich lege mich schon mal fest: Bestes Souls, welches nicht von From selbst kommt. Die Olle war zwar wirklich mies, aber die erste Hälfte vom Kampf habe ich mir ja selbst zur Hölle gemacht, davon abgesehen hatte ich wirklich mit keinem anderen Vertreter des Genres so viel Spaß und Begeisterung, wie mit dem hier, bis jetzt (fast) nur pure Zockerfreude.
Khazan habe ich ehrlich gesagt nicht gespielt, macht mich irgendwie nicht an, kommt aber vielleicht irgendwann noch. Spätestens dann, wenn es Mal im GP oder PS+ ist, gebe ich dem mal ne Chance.
LoP habe bis zur Mall/Einkaufsmeile gezockt- fand ich gut, aber so richtig klicken wollte es trotzdem nicht. Wukong ist wirklich verdammt gut, aber für mich nicht richtig mit nem klassischen Souls vergleichbar.
Ich bin bei Soulslikes auch eher jemand, der nur die Titel von From richtig genießen kann, aber Wuchang zündet bei mir richtig!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.