PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Skillbaum nach links weiterskillen. Ich glaub sechste oder siebte Stelle nach oben - nach unten war eine Erhärtung mehr. Oder andersherum.
Wenn man weiter nach links geht, gibt es einen weiteren Slot
Es geht mir um die Steinnadeln die man dort plazieren kann, wie bekomme ich die ? 2 und 3 Slot könnte ich was einsetzen wenn ich was hätte.

Da ich die letzten Tage nicht allzuviel zum Spielen kam, habe ich heute abend weitergespielt und soeben die Braut und General des Südens first try gelegt. Bin dann im Gebiet weiter hoch, als ich fast ganz oben war, bin ich runtergestoßen worden. Mach morgen weiter, keine lust gehabt, nochmal ganz hochzujumpen. Vermutlich auch kurz vor der Tür für Abkürzung 🙈
Ich glaube auch, dass ich bisher alle Bodenfallen - diese Minen - mitgenommen habe :schwindlig: Im Schneegebiet konnte man diese noch gut erkennen, aber später idR durchgelaufen :D

So, bin nun beim Wilden Tiger angelangt :coolface:
Habe es dreimal versucht, aber der möchte nicht so schnell geschlagen werden. Dagegen scheint aber Honglan ein Witz zu sein :coolface:
Morgen Abend nochmal probieren, bin zu müde und mir ist zu warm. Kurz zuvor habe ich im Dschungel noch ein Bossraum gefunden, gehe ich später nochmal hin. Keine Ahnung wer sich da verbirgt. Sieht aus wie ein See, scheint aber betretbar zu sein.

Hm, der Patch hat dank China ja einiges geändert

1.5 patch plot changes:
The mining villagers won't interact or fight the player anymore in Chapter 2

The villagers who fire the cannons in Zhen Wu temple are changed into Da Xi revolution army guys in Chapter 3

Ming soldiers and those affiliated with Ming can't be killed anymore

Xiu WenXiu the lighting boss is still alive after the fight. After the boss he just stands there and mutters some rubbish, you still can see him standing outside the tiger boss room

Ming General Liu Cheng En the boss is still alive after the fight. They change it to a sparring session and there's new dialogue after the fight

Zhao Yun is still alive after the fight. They change it to a sparring session and then he gave you his spear after the fight

das sind auch eher schlechte Änderungen imho

Ja, den meinte ich, hab 7 Versuche gebraucht, 3mal die Ausrüstung und Skills komplett gewechselt, aber immer mit Langschwert :D

Ich schau morgen nochmal rein und muss ebenso die Rüstung und wahrscheinlich Skills etwas ändern. Hab den dreimal bis ungefähr zur Hälfte gehabt, hat aber fiese Attacken auf Lager.

Der gute Jack hat nun auch sein Review zum Titel rausgehauen. Achtung, Spoiler enthalten (wird aber ab besagter Stelle auch nochmals explizit im Video erwähnt).

Bin jezt im Banditenlager beim General des Nordens, wo finde ich denn den Typen den ich dazu rufen könnte?

Bin jezt im Banditenlager beim General des Nordens, wo finde ich denn den Typen den ich dazu rufen könnte?

Man trifft ihn, bevor man auf den Schneeberg geht. Genauen Standort könnte ich dir später schreiben, sobald ich die Playsi anschmeiße. Dort befindet sich eine große Tormauer. Wenn man ihn anspricht, sagt er, dass er einen großen Kampf hatte und seine Sachen verloren hat. Folgt man dem Weg weiter nach oben, findet man nach einer steinigen Brücke auf der linken Seite ein Federviehgegner, dieser lässt die Sachen des Typen fallen. Die dann zurückbringen. Dann zieht er weiter und steht vorm Bossraum.

So, den Wilden Tiger habe ich im fünften Anlauf geschafft. Mit der passenden Rüstung doch nicht so schwer, wie erst gedacht. Hatte die Fang Ling Rüstung zuerst angehabt und nahezu nichts ausgehalten.

Hab nun den Wiedergeborenen besiegt und bin nun in der Hauptstadt der Bo angekommen.

Wiedergeborenen hatte ich im zweiten Anlauf. Flammenbringer in Kombination mit Höllenglut löscht einfach bis hierhin alles aus. Mittlerweile so stark, dass ich den Konter sogut wie garnicht mehr benötige und nur noch ausweiche für Himmelsmacht. Im letzten Gebiet konnte man einiges an Level machen ohne wirklich auf Grind zugehen. Hier ein paar Gegner, da ein paar und schnell hat man die 50k. Dabei nur unterschiedliche Wege abgelaufen. Parallel bekommt man sehr viele Items. Hab von den Dingern die 8k geben 19 im Inventar und mit 10k habe ich 7 im Inventar. Also könnte damit auch noch ein paar lvl machen. Bin mittlerweile lvl 88.

Aber muss nochmal zurück, habe zwei Bosse vergessen, die nicht offen sind. Bei beiden war ich einmal und bin je gestorben. Den einen hatte ich komplett vergessen, ist mir soeben eingefallen, als ich bei dem anderen war :D

Hexe von Bo
Honglan 2.0

Vllt kommen nach denen weitere Bosse, das weis ich nicht.

bin jetzt 2 stunden drin und habe im grunde nicht viel auszusetzen. fluffiges kampfsystem, super schicke optik und bisher butterweiche frames. aaaber … es langweilt mich schon wieder kollossal. allein schon wieder diese 5 millionen abzweigungen, die man ja alle beackern soll/kann/darf. das schreckt mich mittlerweile total ab. ich fühle mich dann so, als müsste ich alles abgrasen, aus angst etwas zu verpassen. ich bin einfach auch sowas von gesättigt an souls like action rpgs. puuuh. da kann das spiel wirklich nichts für. das liegt an mir.

bin jetzt 2 stunden drin und habe im grunde nicht viel auszusetzen. fluffiges kampfsystem, super schicke optik und bisher butterweiche frames. aaaber … es langweilt mich schon wieder kollossal. allein schon wieder diese 5 millionen abzweigungen, die man ja alle beackern soll/kann/darf. das schreckt mich mittlerweile total ab. ich fühle mich dann so, als müsste ich alles abgrasen, aus angst etwas zu verpassen. ich bin einfach auch sowas von gesättigt an souls like action rpgs. puuuh. da kann das spiel wirklich nichts für. das liegt an mir.
Hättest du dich mal lieber für Wukong entschieden. :coolface:

Honglan beim 4ten Versuch gelegt. Wurde schon genervt (wobei, daran wurde ja nix gemacht so viel ich Info habe)
Las da immer so horror stories , lol. Ich dachte da kommt noch was :uglylol:

Aber ich spiel auch seit jeher mit Konter. Boss war so relativ easy. Fast alles kann man da ja parry lösen und zurück geben. Dann ist sie gestunt und einfach 2 ma von vorn. Ende.
Sogar einfacher als der blöde Wurm, da stellte ich mich richtig blöd an.

Mal sehen wo jetzt die Schrauben angezogen werden. Spiel ist Top, aber noch nicht ganz bei Wukong. Bisher.
Was mir sehr gefällt, default Gegner die alle doch recht gefährlich werden können und die Wege mal ned so kurz. Fühlt sich wie die ersten Souls Games an. Das gefällt mir. Alles ein Hauch langsamer, taktischer beim vorantasten. Einfach da nicht 30 Meter weiter ein Bonfire/Shrine. Nein, das sind teils echt üble Wege die man bedacht gehen muss. Toll!

Zuletzt bearbeitet:
Honglan beim 4ten Versuch gelegt. Wurde schon genervt (wobei, daran wurde ja nix gemacht so viel ich Info habe)

Naja, genau genommen schon, denn beim eigenen Charakter wurde u.A. das heilen schneller gemacht (und man kann es abbrechen und wird komplett geheilt) + unverwundbarkeit wenn man auf dem Boden liegt/wieder aufsteht. Also ja, das ganze Spiel ist nun einfacher, so auch der Boss:D

Aber ich spiel auch seit jeher mit Konter. Boss war so relativ easy. Fast alles kann man da ja parry lösen und zurück geben. Dann ist sie gestunt und einfach 2 ma von vorn. Ende.
Sogar einfacher als der blöde Wurm, da stellte ich mich richtig blöd an.

Mal sehen wo jetzt die Schrauben angezogen werden. Spiel ist Top, aber noch nicht ganz bei Wukong. Bisher.
Was mir sehr gefällt, default Gegner die alle doch recht gefährlich werden können und die Wege mal ned so kurz. Fühlt sich wie die ersten Souls Games an. Das gefällt mir. Alles ein Hauch langsamer, taktischer beim vorantasten. Einfach da nicht 30 Meter weiter ein Bonfire/Shrine. Nein, das sind teils echt üble Wege die man bedacht gehen muss. Toll!
Mit Kontern ist ihre erste Phase wirklich ein Kinderspiel, einfach auf Abstand bleiben und ihren Ansturm abwarten.
Im Optimalfall hat man im Übergang zur zweiten ihr Gleichgewicht gebrochen und kann noch ordentlich Damage austeilen.
Hart wurde es Pre-Patch halt in Phase 2 (Gott sei Dank keine neue HP Leiste), weil so manche Attacke den sicheren Tod bedeuten konnte, weil sie einen gerne nicht mehr aufstehen lässt und mit einer Kombo noch längst nicht fertig ist.
Aber egal, wurde nachgebessert und du hast es ja schon hinter.
Viel Spaß weiterhin, kommt aber noch so manch miese Arschlochstelle. :coolface:

Zurück
Top Bottom