PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Ja, tausche es gg Blitztritt. Sobald sie Richtung dir einen Dash vollzieht 'LT' dann 'RT' und nochmal 1,2 Schläge hinterher. Dann als Empfehlung zurückziehen, Abstand wieder aufbauen. Wiederholen.

Wenn dich vorher vertraut machst mit Konter - bei Standardgegnern, kannst auch einige normale Angriffe parieren. Andernfalls wie oben. Timing bei normalen Angriffen muss sitzen, daher etwas Training.

Wäre auch Empfehlenswert, da sie in der zweiten Phase diesen Dash nicht allzu häufig macht.

Habe mit 'Feuer'-Erhärtung und Feuerzauber ebenfalls gearbeitet, da Verbrennung auch nochmal ein paar Punkte abzieht.

Bei den Mondsichelangriffen ausweichen.

Edit:

Habe mir gerade mal dein Video bzgl. Farmspot angeschaut. Dieses Gebiet habe ich noch nicht erreicht. Vllt kommt es als nächstes, da ich in ein Schacht muss.

Jedoch kommst du nach Honglan in ein Gebiet, indem man sehr viele Seelen zügig sammeln kann. Da es auch ein Gegner gibt der 2k Seelen gibt und eine bestimmte Schwäche hat. Habe dort an die 10 Level gemacht ohne auf farm zugehen, einfach nur alles abgesucht und alles geplättet. Zwischendurch Welt zurückgesetzt wegen Mangel an Tränken.
Ich kriege die olle nicht platt das mit dem Konter klappt bei mir null, da es auch keinen wirklichen lohnenswerten Farmspot mehr gibt muß ich leider aufgeben, kotzt mich voll an, das Game hat bis zu der richtig gebockt.
 
Das hier werde ich morgen versuchen, könnte meine Rettung sein :banderas:Bei mir müßte die Tür noch geschlossen sein, wie muß ich da vorgehen ? Oder ist das der Bereich mit dem Vieh was sich unsichtbar machen kann, hab dann wohl nur vergessen von der anderen Seite zu entriegeln
 
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Ist das ein Wukong look a like blos mit female Charakter?

Eher bestes Dark Souls 1 mit Chinasetting.

Ich kriege die olle nicht platt das mit dem Konter klappt bei mir null, da es auch keinen wirklichen lohnenswerten Farmspot mehr gibt muß ich leider aufgeben, kotzt mich voll an, das Game hat bis zu der richtig gebockt.

Wenn du wirklich nicht weiter kommst: yt ist voll mit "easy guides" für den Kampf :ugly:
Für den Konter braucht man eigentlich auch nur Timing.

Und vergiss nicht, du kannst jederzeit die Statuspunkte umstellen. Fähigkeiten die du nie nutzt, würde ich auch gleich weglassen, immer vergeuden die einen wertvollen Skillpunkt (oder 3)

(zu 90% der Bosse bin ich mit dem Langschwert ausweichmanöver + dodge und ab in den Rücken zurecht gekommen, man darf nur nicht zu greedy werden und einfach drauflos schlagen)

Hab mir außerdem gerade den Build mit Lebensentzug aufgebaut, vorher nur Feuer, ich finde es aber wichtiger Energie aufzufüllen als unmengen Schaden zu machen.



Patch 1.5 wird: die unverwundbarzeit beim aufstehen verlängern und die Heiltrank Animation verkürzen (bzw. kann man die Animation mit ausweichen abbrechen, man heilt sich aber trotzdem)
Soll dann in 1-2 Wochen kommen.
 
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Hab nähe Shu Tempel einen brauchbaren Farmspot gefunden immerhin so 2400 anstatt 400, werde da morgen zeit investieren.
 
Was muß ich denn skillen um Zauber nutzen zu können die 2 blaue Punkte kosten, ich bräuchte auch viel mehr von den verloren Dingern um meine Tränke mal erhöhen zu können, kann man die auch irgendwo farmen ?
Habe es im Video gesehen unter trügerisch, im arm wo man die Erhärtungsnadeln einsetzt, wann bekomme ich was für die anderen leeren slots ?
 
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Was muß ich denn skillen um Zauber nutzen zu können die 2 blaue Punkte kosten, ich bräuchte auch viel mehr von den verloren Dingern um meine Tränke mal erhöhen zu können, kann man die auch irgendwo farmen ?
Habe es im Video gesehen unter trügerisch, im arm wo man die Erhärtungsnadeln einsetzt, wann bekomme ich was für die anderen leeren slots ?

Bzgl. Zauber benötigst du himmlische Macht. Die kann man durch perfektes Ausweichen, entsprechende Kombos aufbauen. Im Skillbaum ist links ein Weg der himmlischen Ruf aktiviert. Dort schau dich um.

Für Tränke musst du entsprechende Schatztruhen etc. finden. Wo genau weis ich nicht mehr, aber hier habe ich das gerade mal rausgefischt.

 
Ich nutze den Konter, bringt aber nur oft wenig, wenn dieses Miststück dann oft sofort ihre beschissene Stampfattacke macht. Ein einziger Hit, mehr ist nach dem Kontern nicht drin und selbst den kann ich häufig nicht setzen.
Hatte Sie vorhin aber auf den letzten Zentimeter runter, dabei sogar noch 2 Flasks übrig und dann trotzdem verkackt.
 
Heute gestartet und 2 bosse bisher geschaft.
Ist schon ganz nett soweit aber teils auch erstmal etwas unübersichtlich bis man mal hinter die Sache mit der himmlischen macht gestiegen ist etc.

Beim 2ten Boss hab ich auch erst gecheckt das man mehr Schaden bekommt so öfter man stirbt da der Wahnsinn dann steigt, hat obwohl der gar nicht so schwer war dann doch paar Versuche gebraucht :D
Der erste Boss war ja noch easy first try xD

Wenn ich hier lese wie hart es noch wird...hm mal schauen.
 
So, Honglan ist geschafft.
Kein Wunder das es mit dem Kontern nicht richtig klappen wollte, ich Trottel hatte "Schwertkonter Variante 1", mit dem man Gegner kurz stunnen kann, noch nicht im Skilltree aktiviert...
Die erste Phase war damit ein Kinderspiel, einfach durchgehend auf Abstand bleiben, ihre Ansturm-Attacke abwarten und nur diese kontern (sehr großzügiges Zeitfenster übrigens dafür). Zur Einläutung der zweiten hat man damit ihr Gleichgewicht gebrochen und kann nochmal ordentlich Schaden austeilen.
Phase 2 war weiterhin ganz große Kacke, aber jetzt habe ich es ja endlich hinter mir.

Gott sei Dank hatte die Alte trotz 2 Phasen nur einen HP-Balken...
Bleibt das auch bei den anderen, späteren Bossen so? Finde bei einem Soulslike nix demotivierender, als wenn man bei sackschweren Endgegnern mehre Balken wegen mehreren Phasen direkt hintereinander auf Null runterprügeln muss.
 
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Gott sei Dank hatte die Alte trotz 2 Phasen nur einen HP-Balken...
Bleibt das auch bei den anderen, späteren Bossen so? Finde bei einem Soulslike nix demotivierender, als wenn man bei sackschweren Endgegnern mehre Balken wegen mehreren Phasen direkt hintereinander auf Null runterprügeln muss.

es gibt den ein oder anderen Gegner wo du 2 mal hintereinander einen Bosskampf machen musst (zählt eigentlich als ein Boss) und wenn du beim zwieten stirbst darfst du beide Kämpfe noch mal machen.

Hält sich allerdings in Grenzen und tatsächlich gab es da nur einen fiesen, wo man den Dreh aber auch recht schnell raus hat (hab 7 Versuche gebraucht, durfte aber auch 2 NPCs gleichzeitig dazuholen, je nach dem ob man die Quest gemacht hat)
 
Ich habs aufgegeben und gelöscht, war bis zu dem Boss für mich ein tolles Spiel, jetzt könnte ich es nur noch durch endloses Farmen packen aber es lohnt nicht. Die Bosse vorher waren noch gut machbar aber das ist mir zu ätzend.

Hast du dir das Parieren nichtmal antrainiert an Standardgegnern? Denn auch die Kombo Parrieren und Lebensentzug ist recht gut.
Hatte es am Sonntag mal ausprobiert, da ich eigentlich bisher nur mit Feuer unterwegs war. Brauch man ja fast garkeine Tränke mehr bei normalos.
 
Hast du dir das Parieren nichtmal antrainiert an Standardgegnern? Denn auch die Kombo Parrieren und Lebensentzug ist recht gut.
Hatte es am Sonntag mal ausprobiert, da ich eigentlich bisher nur mit Feuer unterwegs war. Brauch man ja fast garkeine Tränke mehr bei normalos.
ja mal hats bei Honglang geklappt dann wieder nicht, bin zu alt für solche Games.
 
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