PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Ja, tausche es gg Blitztritt. Sobald sie Richtung dir einen Dash vollzieht 'LT' dann 'RT' und nochmal 1,2 Schläge hinterher. Dann als Empfehlung zurückziehen, Abstand wieder aufbauen. Wiederholen.

Wenn dich vorher vertraut machst mit Konter - bei Standardgegnern, kannst auch einige normale Angriffe parieren. Andernfalls wie oben. Timing bei normalen Angriffen muss sitzen, daher etwas Training.

Wäre auch Empfehlenswert, da sie in der zweiten Phase diesen Dash nicht allzu häufig macht.

Habe mit 'Feuer'-Erhärtung und Feuerzauber ebenfalls gearbeitet, da Verbrennung auch nochmal ein paar Punkte abzieht.

Bei den Mondsichelangriffen ausweichen.

Edit:

Habe mir gerade mal dein Video bzgl. Farmspot angeschaut. Dieses Gebiet habe ich noch nicht erreicht. Vllt kommt es als nächstes, da ich in ein Schacht muss.

Jedoch kommst du nach Honglan in ein Gebiet, indem man sehr viele Seelen zügig sammeln kann. Da es auch ein Gegner gibt der 2k Seelen gibt und eine bestimmte Schwäche hat. Habe dort an die 10 Level gemacht ohne auf farm zugehen, einfach nur alles abgesucht und alles geplättet. Zwischendurch Welt zurückgesetzt wegen Mangel an Tränken.
Ich kriege die olle nicht platt das mit dem Konter klappt bei mir null, da es auch keinen wirklichen lohnenswerten Farmspot mehr gibt muß ich leider aufgeben, kotzt mich voll an, das Game hat bis zu der richtig gebockt.

Das hier werde ich morgen versuchen, könnte meine Rettung sein :banderas:Bei mir müßte die Tür noch geschlossen sein, wie muß ich da vorgehen ? Oder ist das der Bereich mit dem Vieh was sich unsichtbar machen kann, hab dann wohl nur vergessen von der anderen Seite zu entriegeln

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Wukong look a like blos mit female Charakter?

Eher bestes Dark Souls 1 mit Chinasetting.

Ich kriege die olle nicht platt das mit dem Konter klappt bei mir null, da es auch keinen wirklichen lohnenswerten Farmspot mehr gibt muß ich leider aufgeben, kotzt mich voll an, das Game hat bis zu der richtig gebockt.

Wenn du wirklich nicht weiter kommst: yt ist voll mit "easy guides" für den Kampf :ugly:
Für den Konter braucht man eigentlich auch nur Timing.

Und vergiss nicht, du kannst jederzeit die Statuspunkte umstellen. Fähigkeiten die du nie nutzt, würde ich auch gleich weglassen, immer vergeuden die einen wertvollen Skillpunkt (oder 3)

(zu 90% der Bosse bin ich mit dem Langschwert ausweichmanöver + dodge und ab in den Rücken zurecht gekommen, man darf nur nicht zu greedy werden und einfach drauflos schlagen)

Hab mir außerdem gerade den Build mit Lebensentzug aufgebaut, vorher nur Feuer, ich finde es aber wichtiger Energie aufzufüllen als unmengen Schaden zu machen.

Patch 1.5 wird: die unverwundbarzeit beim aufstehen verlängern und die Heiltrank Animation verkürzen (bzw. kann man die Animation mit ausweichen abbrechen, man heilt sich aber trotzdem)
Soll dann in 1-2 Wochen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nähe Shu Tempel einen brauchbaren Farmspot gefunden immerhin so 2400 anstatt 400, werde da morgen zeit investieren.

Zurück
Top Bottom