Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nagut, zur Verteidigung kann man hier sagen, dass es bei anderen Souls-Spielen nicht anders ist. Nutze eigentlich auch nur die Feder die man von diesen Krähen bekommt, Erhärtung und Tränke. Sporadisch mal ein Öl-Topf, sonst nur noch Statusheilung. Der Rest kA oder uninteressant. Wie bei allen Souls-Spielen oder eben bei dem größten Teil.Ja, der "Loot" ist nicht unbedingt die Motivation hier. Ich weiß von der Hälfte des Inventars nicht, wofür es gut is.![]()
Aber Leveldesign ist wirklich gut ... so viele Wege, die dann oft zu netten Shortcuts werden.
Ich glaub ich hab auch schon lange kein Game mehr ganz ohne Map gesehen.
Verrückt wieviele Wege es gibt, habe nochmal den Tempel besucht, da ich einige Gegenstände noch abgegeben wollte und bin dann aus der zweiten Etage nochmal raus und habe rechts einen weiteren Weg gefunden, der mir garnicht aufgefallen ist.
Ich finds ja wirklich traurig wie sehr das Review-Bombing hier anhält. Das hat das Spiel nun wirklich nicht verdient.
Schau dir unbedingt Wukong an. Mit LoP meine 1 derzeit an copys. Nioh liebe ich auch abgöttisch, aber ist zu „anders“ in vielem. Was aber auch gut ist.Das Spiel spielt sich absolut genial, sieht fantastisch aus und Leveldesign ist wohl nach den meisten Fromsoftware Spielen das beste aller Souls Like Games. Könnte für mich Lies of P ablösen als bestes Souls Spiel abgesehen von den Fromsoftware Spielen. Hänge gerade am dritten Boss, aber hab ihn bald
Meinst du WoLong? Hab ich durchgespielt, Nioh auch jeden TeilSchau dir unbedingt Wukong an. Mit LoP meine 1 derzeit an copys. Nioh liebe ich auch abgöttisch, aber ist zu „anders“ in vielem. Was aber auch gut ist.
Nein. Wukong haltMeinst du WoLong? Hab ich durchgespielt, Nioh auch jeden Teil
Wukong muss ich noch nachholen irgendwannNein. Wukong halt
Wirklich creme de la creme und geil bis zum Schluss und TEnding Pfad ist
und die Doppel-D Ballistics bei der Frau sind nicht wirklich glaubhaft.
Nein. Wukong halt
Wirklich creme de la creme und geil bis zum Schluss und TEnding Pfad ist
wenn jemand anfänger Tipps hat die es leichter machen, spiele mit dem Schwert.
Ah ok, hatte bisher in Vitalität und Stärke investiert und Schwertkunst gefördert, die Erhärtung mit Flammen ist auch top.Schalte im Talentbaum so schnell wie möglich Konter frei. Danach immer zu den Punkten gehen die +5 geben. Und einige Punkte kannst du mehrmals leveln (steht immer dran)
Gut dass es auf PC Mods gibt um chirurgisch nachzubessern damit diese Schande physiologisch realistischer wird.Das täuscht und je nach Push-Up Kostüm ist es mal so mal so![]()