PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Ja, der "Loot" ist nicht unbedingt die Motivation hier. Ich weiß von der Hälfte des Inventars nicht, wofür es gut is. ;)
Nagut, zur Verteidigung kann man hier sagen, dass es bei anderen Souls-Spielen nicht anders ist. Nutze eigentlich auch nur die Feder die man von diesen Krähen bekommt, Erhärtung und Tränke. Sporadisch mal ein Öl-Topf, sonst nur noch Statusheilung. Der Rest kA oder uninteressant. Wie bei allen Souls-Spielen oder eben bei dem größten Teil.

Aber Leveldesign ist wirklich gut ... so viele Wege, die dann oft zu netten Shortcuts werden.
Ich glaub ich hab auch schon lange kein Game mehr ganz ohne Map gesehen.

Ja, mir gefällt das Leveldesign auch sehr gut. Vorallem cool, wenn man weiter oben steht und dann versucht den passenden Weg zu finden, weil man am Horizont was gesehen hat und manchmal auch hinkommt und dann einen neuen Weg zum Tempel freischaltet.

Ich finds ja wirklich traurig wie sehr das Review-Bombing hier anhält. Das hat das Spiel nun wirklich nicht verdient.

Hab wohl gerade den 2. beschissensten Boss gelegt :coolface:

Spiel wird aber immer besser und besser.

Ich finds ja wirklich traurig wie sehr das Review-Bombing hier anhält. Das hat das Spiel nun wirklich nicht verdient.

Das kommt ja meist von China.

Kurz zusammengefasst: :ugly:

Das Spiel spielt sich absolut genial, sieht fantastisch aus und Leveldesign ist wohl nach den meisten Fromsoftware Spielen das beste aller Souls Like Games. Könnte für mich Lies of P ablösen als bestes Souls Spiel abgesehen von den Fromsoftware Spielen. Hänge gerade am dritten Boss, aber hab ihn bald

Das Spiel spielt sich absolut genial, sieht fantastisch aus und Leveldesign ist wohl nach den meisten Fromsoftware Spielen das beste aller Souls Like Games. Könnte für mich Lies of P ablösen als bestes Souls Spiel abgesehen von den Fromsoftware Spielen. Hänge gerade am dritten Boss, aber hab ihn bald
Schau dir unbedingt Wukong an. Mit LoP meine 1 derzeit an copys. Nioh liebe ich auch abgöttisch, aber ist zu „anders“ in vielem. Was aber auch gut ist.

Die MC Wertung des Titels schreckt mich ab. Es sieht wie ein Wukong 08/15 China-Klon aus und die Doppel-D Ballistics bei der Frau sind nicht wirklich glaubhaft. Bei Eve gibg das noch irgendwie durch aber hier ist es too much. Vielleicht im Sale dann. Aber zumindest gutes Material für einen WAR VS Thread zum Tits Battle.
:coolface:

Heute auch mit dem Game gestartet, optisch sehr gut und spielt sich auch top. Den ersten Boss relativ flott gelegt, wollte jetzt erstmal etwas farmen, bin in Souls Spielen sehr schlecht und wollte es mir so etwas leichter machen, das mit dem Dämon finde ich geil, kann man auch super als Vorteil nutzen, habe jetzt diese Helfer Flöte bekommen, wenn jemand anfänger Tipps hat die es leichter machen, spiele mit dem Schwert.

Zurück
Top Bottom