Wrestling

H0T$@u[€ schrieb:
P.S: Hab Tele5 wann kommt Smackdown? hab noch nie gesehen

Ab Donnerstag, dem 6. März kommt es erst....aber was heißt erst ;)

Cloud schrieb:
seit wann ist kurt henning Tod?

10.02.2003

Hennig hatte am Vorabend seines Todes über ernsthafte Atemprobleme geklagt und sich frühzeitig ins Bett gelegt. Zuvor wurde er von Referee Mickey Jay zum Frühstück am nächsten Tag eingeladen, doch Hennig sagte mit der Begründung, dass es ihm nicht gut geht, ab. Zu diesem Zeitpunkt war sich niemand der Folgen dieser Atemprobleme bewusst, die vermutlich dann zum Tode führten.
näheres weiß ich auch noch nicht

Hat jemand von euch Wrestlemania gesehen und kann die Ergebnisse schreiben?

James Bond schrieb:
Wer ist eigentlich euer Lieblingswrestler?

Leider kann ich auch seit längerer Zeit kein Wrestling mehr verfolgen, da ich weder Premiere noch Tele 5 empfange.

Aber sehr gerne sehe/sah ich z.B.:

Vader !!!
er soll ja (laut Power-Wrestling) wieder aus Japan (Pro Wrestling NOAH wo derzeit auch Too Cold Scorpio kämpft) zurück sein und nun in der NWA TNA autreten

William Regal
Sein Wrestlingstil sticht neben dem eher actionlastigen derzeit umso mehr heraus. Sehr lustig ist immer, wie er mit (absichtlich) völlig langweiligem Mat Wrestling und Verlangsamung des Matches die Fans gegen sich aufbringt. Er ist eben irgendwie Oldschool aber auf die coole Art ;)

Kane und der alte Undertaker
Beide Gimmicks waren ja ähnlich gelagert. Nur hat man den Undertaker schon seit längerem und Kane erst seit kürzerem um ihre "Mystik" beraubt. Gerade der derzeitige Undertaker ist wirklich nicht gerade beeindruckend.

Derzeit habe ich auch ein Herz für das japanische Wrestling entwickelt, obwohl ich bis jetzt kaum ein aktuelles Match zu Gesicht bekommen habe. Die meisten der japanischen Stars kenne ich nur aus diversen Spielen. Aber allgemein gefällt mir der stärker aufs Wrestling ohne viel Soap Elemente ausgerichtete Stil.

Jinsei Shinzaki
Er war vor Jahren auch in der WWF als Hakushi bekannt. Also dieser Charakter ist wirklich das was ich cool nenne. Vom Aussehen ist wohl am besten Raiden aus Mortal Kombat zu nennen, nur hat er mit diesem nicht viel zu tun. Sehr interessant ist auch seine Homepage auf der man sogar Animationen seiner Siganatur Moves findet. Nur muss man die Seite voher durch Babelfish jagen, damit man das japanische auch teilweise verstehen kann.
http://www.sjinsei.com

Mitsuharu Misawa
Einer der größten japanischen Stars. Sehr schön sind auf jeden Fall die tausenden von Varianten seiner Art des Tiger Drivers.

James Bond schrieb:

Hier die Ergebnisse:

Matt Hardy bes. Rey Mysterio ( und bleibt Champion )

Der Undertaker bes. Big Show und A-Train

Trish Stratus bes. Jazz/ Victoria ( neue Womans Champion )

Triple H bes. Booker T ( bleibt World Champion )

Team Angle bes. Los Guerreros und Chris Benoit/Rhyno

Shawn Michaels bes. Chris Jericho

The Rock bes. Stone Cold Steve Austin

Hulk Hogan bes. Vince McMahon (dabei griff auch Rowdy Piper Hulk
Hogan an)

Brock Lesnar bes. Kurt Angle ( wird neuer Champion )

Dann gab es noch ein Catfight oder so was aber unter aller Sau war!! :evil:
WWE hätte lieber das Match Kane und Rob Van Dam gegen Lance Storm und Chief Morley bei Wrestlemania statt bei Heat lassen sollen.

Ausserdem gab es 2 Performences von Limp Bizkit und eine von Ashanti.

Alles in allem eine super Wrestlemania!!!!!!!!!

ich fand es eine super PPV aber keine super WM ;) man hätte mehr erwarten können vor allem die mainevents waren recht kurz! aber endlich mal wieder etwas stadion flair ich liebe PPV's im freien find die haben ne ganz andere stimmung 8-) aber das ist wohl geschmackssache

Dracula schrieb:
James Bond schrieb:

Hier die Ergebnisse:

Matt Hardy bes. Rey Mysterio ( und bleibt Champion )

Der Undertaker bes. Big Show und A-Train

Trish Stratus bes. Jazz/ Victoria ( neue Womans Champion )

Triple H bes. Booker T ( bleibt World Champion )

Team Angle bes. Los Guerreros und Chris Benoit/Rhyno

Shawn Michaels bes. Chris Jericho

The Rock bes. Stone Cold Steve Austin

Hulk Hogan bes. Vince McMahon (dabei griff auch Rowdy Piper Hulk
Hogan an)

Brock Lesnar bes. Kurt Angle ( wird neuer Champion )

Dann gab es noch ein Catfight oder so was aber unter aller Sau war!! :evil:
WWE hätte lieber das Match Kane und Rob Van Dam gegen Lance Storm und Chief Morley bei Wrestlemania statt bei Heat lassen sollen.

Ausserdem gab es 2 Performences von Limp Bizkit und eine von Ashanti.

Alles in allem eine super Wrestlemania!!!!!!!!!

Scheinen ja interessante Kämpfe gewesen zu sein. aber das Team Angel das Triple Threat Match gewinnt hätte ich nie gedacht.

Ich hätte auch gedacht, dass sich die Guerreros oder Chris Benoit und Rhyno durchsetzen würden.

Ich finde es scheisse, dass Chris Benoit bei Wrestlemania nicht die Chance gegeben wurde ganz gross rauszukommen, ihn einfach irgendwie in ein Tag Match zu stecken ist scheisse, obwohl Rhyno eigentlich ein guter Wrestler ist. :neutral:

Die PPV Zeit war zu kurz, so konnte man aus diesem Match nichts grösseres machen, das Catfight Match hätte sich die WWE sparen können, es wär besser gewesen das Match um den World Tag Team Title bei Wrestlemania und nicht bei Heat zu zeigen, kein Wunder dass Rob Van Dam über das Fehlen bei Wrestlemania sauer war. Naja, aber wer weiss was für ein Sümmchen Vince McMahon für das bekommen hat. :x

Cool fand ich auch, dass Roddy Piper beim Hogan VS Vince Match aufgetaucht ist, gut dass jetzt bei Smackdown! wieder Pipers Pit läuft....... :grin2:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Eben, das im Forum Sport zu posten ist auch irgendwie unpassend, aber, jedem das seine...

Der passendere Begriff für die Wrestling Kategorie ist ja auch "Sports Entertainment". Und wenn man außerdem betrachte, was wirklich dazu gehört zur wresteln :), dann ist es im Sport Forum genau richtig aufgehoben.

Hab mich früher nie für die WWF interessiert. Mein Fachgebiet war die WCW. Leider gibts die ja nimmer. Weiß einer was aus Sting un so geworden ist? Der Stinger war mein absoluter Liebling. Ziehe mir noch heute das legendäre Match gegen Hogan von Starrcade 97 rein.

Find ich gut, dass WWE wieder bei Tele 5 kommt. Endlich wieder Wrestling!!

H0T$@u[€ schrieb:
Sting ist glaube ich in Japan unterwegs.

Es kann jedoch auch sein, daß du diesen Sting mit dem "Fake" Sting verwechselst. Es gibt nämlich zwei Stings. Nach dem WCW NWO Sting gab es nämlich eine Storyline, bei welcher sich herausstellt, daß ein "Doppelgänger" als Sting bei der NWO war. Jedoch war/ist dieser "Fake"-Sting in Japan (NJPW) populärer als der Originale :lol:.

Das letzte was ich von Sting hörte, ist, daß er zum Christentum gefunden hat :pff:

Aber ich glaube auch, daß ich ein Gerücht gehört habe, daß er bei der WWE auftauchen solle. So viele Möglichkeiten wo er demnächst auftauchen könnte gibt es ja nicht. Wahrscheinlich sind eben nur WWE oder NWA/TNA. Mit extremeren Ligen will er ja sicherlich nichts zu tun haben :lol:.

Wie man sicherlich merkt, halte ich nicht besonders viel von Sting.

momentan ist Sting bei der WWA dort ist er zur zeit WWA World Heavyweight Champion. Nach offiziellen Angaben ist die WWE derzeit nicht an einer Verpflichtung von Sting interessiert aber bei denen weiß man nie.

Hab gerade erfahren das Sting im nächsten NWA-TNA PPV in den ring steigen wird! ;)

Zurück
Top Bottom