also dann mal ran an die Fragen
Kane wurde vor ein paar Wochen demaskiert. Es fing damit an das Stone Cold Steve Austin sich über Kane lustig gemacht hat, weil er so ein Looser ist weil er durch einen simplen Einroller verloren hatte. Irgendwann dann wurde ein World Title Match zwischen Kane und Triple H angesetzt, Eric Bishoff kam raus und setzte noch eine Klausel. Wenn Kane das Match verlieren würde, dann müsse er sich demaskieren.
Bei der darauffolgenden Raw Show kam es dann zur Demaskierung, Kane sah dabei echt krass aus. Kane rastete aus.
In den darauf folgenden Raw Shows attackierte Kane wie bei seinem Debüt damals alle möglichen Wrestler. Auch Eric Bishoff und Steve Austin wurden dabei nicht verschont.
Sogar Jim Ross wurde ein Opfer Kanes als er ihn interviewen wollte und von Kane in Brand gesetzt wurde.
Einmal tauchte sogar Linda McMahon auf und bekam von Kane einen Tombstone verpasst!!!! Bei der nächsten RAW kam dann Vince und wollte etwas unternehmen, jedoch sah es nicht unbedingt danach aus als würde ihm der Tombstone irgendwie leid tun. Am Schluss der Sendung tauchte sogar Shane seit seinem kurzen Besuch bei Wrestlemania XIX auf und attackierte Kane. Kane wurde auf runtergeworfen, jedoch stand er wieder auf.
Jetzt wurde für den Summerslam am 24 August ein Match Rob Van Dam VS Kane angesetzt, also Kane gegen seinen früheren Tag Team Partner
Zu Rey Mysterio: Ich weiss nicht so genau weil ich die wCw damals nicht so geschaut hatte, jedoch soweit ich weiss will Rey Mysterio unbedingt mit der Maske weiterwrestlen
Zu Ultimo Dragon: Dragon wurde vorallem gehohlt um die Cruiserweight Devision in Smackdown! zu stärken. Auch konnte er sich seinen langen Traum erfüllen als er bei seinem Debüt bei der WWE in der Madison Square Garden Arena angetreten ist. Zurzeit wurde er jedoch nicht mehr gepusht, weil Vince McMahon enttäuscht über Dragon ist weil er sich noch nicht dem Stil der WWE angepasst hat. Es hätte irgendwann zum Match Ultimo Dragon VS Rey Mysterio kommen sollen.
Sonstige Ergeignisse:
Ausserdem ist Hulk Hogan alias Mr. America nicht mehr dabei, Brock Lesnar ist zum Hell geturnt, Sable ist zurück, Torrie Wilson und Billy Kidman werden bald heiraten ( im richtigem Leben ). Kurt Angle ist zurück nach seiner Nackenverletzung, Edge hingegen wird vermutlich erst zu Wrestlemania XX wieder zurück sein.
Weitere Fragen nur hier rein
@ Draygon
Ich hoffe ich konnte dir den Weg in den Storylines ein bisschen vereinfachen. Ich kenn das selber, hab jetzt sein knapp 3/4 wieder mit Wrestling angefangen und musste mich auch erst wieder eingewöhnen!!
Ach ja.... Du Glückspilz, was würd ich dafür geben den Undertaker zu treffen, und dann noch in seinem alten Outfit wie du. Wahnsinn!!!!!

Aber sag niemals nie