Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nur Shawn Michaels, Chris Jericho!! Ausserdem sind noch Goldberg und Kevin Nash dabei, die zwar den beiden anderen auf keinen Fall das Wasser reichen können, jedoch trotzdem einigermassen gute Wrestler sind. Randy Orton ist ein junger Wrestler der noch Erfahrungen braucht, und das Elemination Chamber ist schon mal ein sehr guter Weg dorthin. Triple H hat zwar ein grosses Ego, jedoch ist er ein sehr guter Wrestler der schon lange im Geschäft ist und auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann. Jedoch wird er wahrscheinlich nicht sein volles Potential zeigen können weil er verletzt ist, und den Titel sollte er jetzt endlich verlieren, denn sonst wird Stephanie McMahon noch sauer weil Triple H den World Title mehr streichelt als sie

ist es so weit und ich kanns nicht gucken :cry4: aber egal, ein Freund nimmt es mir auf und am nächsten Wochenende kann ich es dann gucken

Triple H (c) besiegte Randy Orton, Chris Jericho, Goldberg, Kevin Nash & Shawn Michaels nachdem Triple H den Vorschlaghammer einsetzte

Ich habs auf PCDraygon schrieb:Inferno Match wäre geil :o hab das zwischen Kane und Undertaker leider nie gesehen![]()

Letzendlich hatte er seine Gegner auch viel zu schnell besiegt, der EC war insgesamt auch viel zu kurz, dies hat letztlich das ganze Match kaputt gemacht.