Wrestling

Bei Nash siehts ganz Ok aus,finde ich . Aber bei Christian....ne ne . Lange Haare sind cooler .
Ich find nur die ersten beiden Matches der geposteten Card nicht so toll . Aber die werden sicherlich nicht so lang werden .

Also ich sehs nicht ganz so düster.

Suumer_Slam_Titel.jpg

SSElimination_Chamber.jpg

Das Elemination Chamber Match wird auf jeden Fall super. :goodwork: Ich sage nur Shawn Michaels, Chris Jericho!! Ausserdem sind noch Goldberg und Kevin Nash dabei, die zwar den beiden anderen auf keinen Fall das Wasser reichen können, jedoch trotzdem einigermassen gute Wrestler sind. Randy Orton ist ein junger Wrestler der noch Erfahrungen braucht, und das Elemination Chamber ist schon mal ein sehr guter Weg dorthin. Triple H hat zwar ein grosses Ego, jedoch ist er ein sehr guter Wrestler der schon lange im Geschäft ist und auf eine erfolgreiche Karriere blicken kann. Jedoch wird er wahrscheinlich nicht sein volles Potential zeigen können weil er verletzt ist, und den Titel sollte er jetzt endlich verlieren, denn sonst wird Stephanie McMahon noch sauer weil Triple H den World Title mehr streichelt als sie ;)

SS_Kane_vs._RVD.jpg

Kane gegen Rob Van Dam wird auch klasse weil beide einfach super Wrestler sind. Sowohl RVD als auch Kane haben sehr viel Erfahrung und sehr gute Fähigkeiten im Ring, und beide werden garantiert ein sehr gutes Match abliefern 8-)

fatal4way.jpg

Das Fatal 4 Way Match um den US Titel zwischen Eddie, Tajiri, Chris Benoit und Rhyno wird auf jeden Fall super werden, weil mit Chris und Eddie 2 absolute MainEvent Anwärter im Match stehen. Rhyno und Tajiri sind beide auch super Wrestler die viel Erfahrung haben, vorallem für Tajiri ist es absolut gut das er im Match dabei ist weil er dadurch auf jeden Fall Chancen für einen weiteren Push bekommt, und nicht nur als Übergangslösung für den verlezten Chavo Guerrero als Tag Partner für Eddie eingesetzt wird. :)

anglevs.lesnar.jpg

Nicht zu vergessen das Match zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle. Beide haben bei Wrestlemania ein super Match abgeliefert und dieses könnte noch besser werden, weil Kurt dieses Mal nicht gehandicapt ist. Interessant ist jedoch, das jetzt die Rollen vertauscht sind. Brock Lesnar ist jetzt der Hell und Kurt der Face. Hell passt auf jeden Fall besser zu Brock, weil er dadurch eine Ausstrahlung zeigt ähnlich wie Kane, ein Monster das alles vernichtet!! 8-)

SS_Shane_vs._Eric_Bischoff.jpg

Das Match zwischen Shane und Eric Bishoff wird zwar wahrscheinlich nur von Shanes Seite her glänzen, jedoch kann man davon ausgehen das wahrscheinlich Kane auf irgendeine Weise eingreifen wird weil man vielleicht bald ein Match Kane gegen Shane machen könnte.

Also schon 4 Matches die auf jeden Fall gut werden und eins mit Überraschungen, und der Rest ist auf jeden Fall nicht schlecht, also kann man sagen das die Card auf jeden Fall eines Summerslam würdig ist. 8-)

Aber wer weiss, wir werden ja sehen ob dieser Summerslam wirklich in einem Atemzug mit den anderen genannt werden kann.
Sauer bin ich jedoch das der Undertaker wieder mal so vernünftig eingesetzt wird :x

Update zum Summerslam :)

Das Match Zach Gowen vS Matt Hardy wurde nun von der Card genommen. Offenbar hat man die Fehde der beiden zu früh beendet. Ein Ersatzmatch wird es auch nicht geben weil in so kurzer Zeit keine neue Fehde mehr aufgebaut werden kann. Dadurch kann man sich auf die restlichen 7 Matches konzentrieren und sie auch besser und länge machen.

Also nicht vergessen, diesen Sonntag live on PPV. Vor allem an alle Premiere Besitzer, den Summerlsam nicht verpassen 8-)

Jungs, guckt euch mal die besten Knockouts von Pride UFC an.
Da sterben die Kämpfer wenigstens noch...

Ich überlese diesen relativ verstandfreien Post da oben mal .

Der Summerslam kann kommen und ich sehe ihn keinesfalls düster . Lediglich Taker / A-Train finde ich nicht so prickelnd .
Aber Gerüchten zufolge sollen ja noch Matches bei Heat vorm Slam angesetzt werden . :D

Heute oder besser gesagt morgen ganz früh ;) ist es so weit und ich kanns nicht gucken :cry4: aber egal, ein Freund nimmt es mir auf und am nächsten Wochenende kann ich es dann gucken

Zum Match Gowen gegen Hardy, würde es tatsächlich statfinden, wäre es ziemlich unglaubwürdig, denn nach dem Match gegen Brock Lesner beim letzten Smackdown würde es mich doch wundern wenn der noch laufen (hüpfen) kann :o

PS: Ich weiß das es alles Show ist ;)

So, hab den Summerslam jetzt gesehen und muss sagen, war nicht schlecht, hab mir aber mehr erhofft, besonders von der Elemination Chamber, ich will euch ja nicht vollspoilern, aber erwartet nicht zuviel wenn ihr es noch guckt, die einzigen Matchs die mir gefallen haben waren das US Titel Match und das Match Brock Lesnar vs. Kurt Angle, obwohl ich da das Ende etwas unpassend fand

Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick 8-)

SummerSlam 2003 Ergebnisse (24.08.2003)

aus der America West Arena
in Phoenix, Arizona

sport_wres_summerslam-logo_184x112.jpg

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
La Resistance (c) besiegten The Dudley Boyz nach dem Eingreifen von Rob Conway

2. Match
Undertaker besiegte A-Train (w/ Sable) per Chokeslam

3. Match
Shane McMahon besiegte Eric Bischoff per Top Rope Flying Elbow

4. Match
WWE U.S Championship Fatal 4 Way
Eddie Guerrero (c) besiegte Tajiri, Rhyno & Chris Benoit per Frog Splash gegen Rhyno

5. Match
WWE SmackDown World Championship
Kurt Angle (c) besiegte Brock Lesnar per Aufgabe im Ankle Lock

6. Match
No Holds Barred
Kane besiegte Rob Van Dam per Tombstone auf einer Ringtreppe

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Triple H (c) besiegte Randy Orton, Chris Jericho, Goldberg, Kevin Nash & Shawn Michaels nachdem Triple H den Vorschlaghammer einsetzte

8-) 8-) 8-) 8-)

Gestern geschahen bei RAW offenbar unglaubliche Szenen

1234497

splash1.jpg

bin mal gespannt wie das Rating ausfallen wird, ich kanns kaum erwarten morgen ab 20 Uhr den RAW Bericht auf www.wwe-germany.com zu lesen

Hier noch die bisher mögliche Card für den nächsten RAW PPV Unforgiven

Unforgiven_2003_Promo_Poster.jpg

WWE Unforgiven
21.08.03
Hershey, Pennsylvania

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (c) vs. Goldberg

Wenn Goldberg verliert, muss er als Wrestler zurücktreten

Mögliche Matches:

Inferno Match
Kane vs. Shane McMahon

Randy Orton vs. Shawn Michaels

6 Man Tag Team Match
La Resistance & Rob Conway vs. The Dudley Boyz

[/url]

Triple H (c) besiegte Randy Orton, Chris Jericho, Goldberg, Kevin Nash & Shawn Michaels nachdem Triple H den Vorschlaghammer einsetzte

War aber nicht so toll, viel zu kurz und HHH hat glaub ich keine Einzige Attacke gemacht und 'Ich kann nur 4 Moves' Goldberg durfte die anderen innerhalb von 5 Minuten pinnen :shakehead:

Zu Unforgiven, wenn Goldbergs Karriere auf dem Spiel steht wird er wohl gewinnen, außerdem spielt HHH ja auch in Blade 3 mit und da beginnen die Dreharbeiten auch bald, somit hat er keine Zeit für den Titel

Inferno Match wäre geil :o hab das zwischen Kane und Undertaker leider nie gesehen :(

Ich habs auf der Undertaker The Phenom DVD gesehen.

Der Kampf war meiner Meinung nach viel besser als ihriger von Wrestlemania 14, jedoch waren die Flammen eher klein und nur bei krassen Aktionen sprangen die Flammen in die Höhe. Ausserdem hatten beide Schutzkleidung an und Kanes Arm war für den Schluss prepariert gewesen. :neutral:

Auf den Bildern zu RAW oben sieht das Ganze schon echt Hammer aus :o , viel besser und echter als das Inferno Match, vielleicht sehen wir ja bei Unforgiven ein moderneres oder härteres Inferno Match ( soweit ich weiss gabs in anderen Ligen ein Fire Death Match, weiss aber nicht wie diese Matchform aussieht :-? )

Beim Summerslam hat mich die EC auch etwas enttäuscht . Andererseits :Goldberg ist schon irgendwie cool . :D

Ein Inderno-Match bei Unforgiven ? Hmm,nicht schlecht.Das wäre mal was . Aber ich denke,keiner der beiden wird so cool posen können wie der Undertaker nach dem ersten Indernomatch zwischen ihm und Kane .Obwohl das Ende des zweiten war auch nicht schlecht .

Hab das EC Match jetzt auch gesehen und muss sagen, das ich auf jeden Fall enttäuscht wurde. Mit insgesamt etwas mehr als 20 Minuten war es auf jeden Fall zu kurz, Kevin Nash sah nicht nur seltsam aus sondern schied schon nach etwa 5 Minuten aus. Von Randy Orton war bis auf die Bumps auf das Gitter nicht viel zu sehen, Chris Jericho und Shawn Michaels zeigten zwar nicht schlechtes, aber auch nichts besonders aufregendes, Triple H kassierte eine Sweet Chin Music und blieb dann fast 10 Minuten liegen :rolleyes:

Einzig allein Goldberg hat mich überrascht, da ich mir wesentlich wenigeres von ihm erwartet hatte. Seine Spears und sein Jackhammer sahen wirklich gut aus, und alle die den Spear kassierten verkauften seine Aktionen hervorragend. Leider kam Goldberg erst als letzer, kein Wunder bei der Kondition :rolleyes: Letzendlich hatte er seine Gegner auch viel zu schnell besiegt, der EC war insgesamt auch viel zu kurz, dies hat letztlich das ganze Match kaputt gemacht.

Man muss aber zur Verteidung einfach folgendes noch sagen: Da HHH verletzt ist, Randy Orton noch sehr jung, und Kevin Nash und Goldberg auch nicht besonders was draufhaben ( zumindest mal Kevin Nash könnte auf jeden Fall besseres zeigen ), lag die Verantwortung auf Shawn und Jericho das Match zu leiten. Das war eindeutig zuviel, man sah Shawn Michaels an das er Schmerzen hatte und das hatte er auch später bestätigt, das er während des Matches Schmerzen im Rücken verspürte ( Anmerkung: Shawn litt unter einer schweren Rückenverletzung und niemand hätte gedacht das er je wieder in den Ring steigen würde). So eine Art von Match kann nicht nur von 2 Leuten geleitet werden, nicht umsonst sind 6 Leute dabei und wenn dann nur 2 was machen siehts für so ein Match düster aus. Hätte Randy Orton mehr gezeigt, wäre Nash länger dring geblieben, hätte Triple H statt nur herumzuliegen auch was gemacht und hätte man Goldbergs harte Aktionen auch weiter gezeigt und nicht sofort nach 2,3 Spears den Gegner pinnen lassen, dann wäre auf jeden Fall ein besserer Main Event drin gewesen. Schade, aber der erste Elemination Chamber war meilenweit besser.

Die erste Card für die Kölnshow "Passport to Pain" wurde veröffentlicht

WWE Heavyweight Championship:
Kurt Angle © vs. The Big Show

Nr. 1 Herausforderermatch auf den WWE Heavyweight Title:
The Undertaker vs. Brock Lesnar:

WWE United States Championship:
Eddie Guerrero © vs. Cris Benoit

Torrie Wilson & Nidia vs. Sable & Dawn Marie

Elimination Match um den WWE Cruiserweight Title:
Rey Mysterio © vs. Billy Kidman vs. Nunzio

WWE Tag Team Championship:
Shelton Benjamin & Charlie Haas © vs. Bradshaw & Faarooq

John Cena vs. Matt Hardy

Billy Gunn & Jamie Knoble vs. The Basham Brothers

Tajiri vs. Rhyno

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt jemand von euch nach Köln?

@ Draygon

mein Grossvater geht diesen Herbst wieder nach Deutschland um irgendwelchen Papierkram zu erledigen, da hab ich wirklich ne Chance das ich vielleicht auftauchen kann. *hoff*

Die Card ist echt der Hammer, wenn ich nicht den Taker live sehen kann dann sterb ich :( :(

Sieht aber leider nicht so aus. Es wurde nämlich bekannt das Triple H sich erneut verletzt haben soll und nun so der Main Event von Unforgiven in Gefahr ist. Die WWE hofft jetzt das HHH wieder bis Unforgiven zu 100% fit ist, sonst müsste man den Main Event fallen lassen. Eine andere Möglichkeit wäre, wieder etwas ähnliches wie beim EC zu machen ( vielleicht Triple Threat oder so?) damit Hunter geschont wird, eine andere Möglichkeit wäre das Triple HHH den Titlel kurz vohrer verlieren würde und man so einen anderen Main Event machen könnte, das Problem aber wäre welchen Gegner man dann für Goldberg einsetzten würde.

Fragen über Fragen, bin mal gespannt was passiert...............

Tja,da haben sie echt ein Problem für Unforgiven . Schade nur,daß es wieder ein RAW-only PPV wird . Ich mag die gemischten lieber. Abgesehen
davon kann ich dem Roster-Split eh nix abgewinnen .

Bin mal gespannt,wie Kane heute wieder kommt BTW .

Zurück
Top Bottom