Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...

DarKSeeD schrieb:Laut Nintendo soll SMS schon die gesamte Power nutzen aufgrund aufwändiger Wassereffekte, sehr hoher weitsicht und vielen Morph-Effekten.

Killy schrieb:HappyPlace schrieb:Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...
Naja... selbst wenn wieso ruckelt es dann? Sie meinten irgendwie eher das sie mit mehr Zeit das ruckeln rausbekommen hätten aber grafisch viel mehr bei 60 Frames sei nicht drin gewesen. Würde mich auch wundern da RL immernoch das grafisch beste Cube Spiel ist.
SW ruckelt überhaupt nicht.
Ab und zu gibt es in der Endor Mission n slowdown wenn dort über 100tiefighter rumballern.
HappyPlace schrieb:Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...
Naja... selbst wenn wieso ruckelt es dann? Sie meinten irgendwie eher das sie mit mehr Zeit das ruckeln rausbekommen hätten aber grafisch viel mehr bei 60 Frames sei nicht drin gewesen. Würde mich auch wundern da RL immernoch das grafisch beste Cube Spiel ist.


HappyPlace schrieb:Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.
HappyPlace schrieb:Killy schrieb:HappyPlace schrieb:Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...
Naja... selbst wenn wieso ruckelt es dann? Sie meinten irgendwie eher das sie mit mehr Zeit das ruckeln rausbekommen hätten aber grafisch viel mehr bei 60 Frames sei nicht drin gewesen. Würde mich auch wundern da RL immernoch das grafisch beste Cube Spiel ist.
SW ruckelt überhaupt nicht.
Ab und zu gibt es in der Endor Mission n slowdown wenn dort über 100tiefighter rumballern.
Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.

DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...
Ähm... wenn es nur 10% nutzen soll, müsste es verdammt kacke aussehen und dürfte nicht ruckeln.
Nur sieht das Spiel echt verdammt hammer aus, ruckelt aber wie sau an manchen stellen, besonders im letzten Level dachte ich, das ding fackelt gleich ab, so hart strengt sich die kleine kiste an....
Die eben genannten 80-85% kommen nah dran... klingen jedenfalls weit logischer als diese 10%![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.
hmm, 30 frames ruckeln aber nicht meine junge! das merkt kein schwein.
Temporär schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was die proggers, und vorallem msvon sich geben!
HappyPlace schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.
hmm, 30 frames ruckeln aber nicht meine junge! das merkt kein schwein.
Aber man sieht es wenn es aufeinmal 50% langsamer wird.. von 60 auf 30 springt mein Junge.. Mein Gott. dann glaubs halt nicht. ich kenne Zwar Julian und habe Augen in der Birne und nochwas: ich kenne mich ein wenig damit aus, auch wenn DU das nicht glaubst.
man bemerkt vielleicht den sprung zwischen 30 und 60 fps. aber ob es jetzt mit 30 oder 60 fps läuft kann keiner merken, weil das menschliche auge nicht mehr als 25 bilder/sekunde wahr nehmen kann, und das ist FAKTHappyPlace schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.
hmm, 30 frames ruckeln aber nicht meine junge! das merkt kein schwein.
Aber man sieht es wenn es aufeinmal 50% langsamer wird.. von 60 auf 30 springt mein Junge.. Mein Gott. dann glaubs halt nicht. ich kenne Zwar Julian und habe Augen in der Birne und nochwas: ich kenne mich ein wenig damit aus, auch wenn DU das nicht glaubst.

DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was die proggers, und vorallem msvon sich geben!
Die Zahl "27" wurde nicht von MS bekanntgegeben, sondern direkt vom Wreckless-Hersteller (Bukasha Games)... :confused3:
HappyPlace schrieb:DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was die proggers, und vorallem msvon sich geben!
Die Zahl "27" wurde nicht von MS bekanntgegeben, sondern direkt vom Wreckless-Hersteller (Bukasha Games)... :confused3:
Richtig, und andere Hersteller bzw. Entwickler von Amped etc.. sprachen von ihren Games von 10 bis 15%... Ist eigentlich lachhaft, weil soviel Power verschwendet wird. Aber die Argumentation ist logisch. Die ENtwickler haben aufeinmal ziemlich viel Power bekommen mit der sie nicht mitgewachsen sind. Das heißt man könnte alle smit Effekten etc.. vollknallen aber das macht ein Spiel nicht besser eher unübersichtlicher.
Problem ist eben bei der XBOX das Entwickler lernen müssen mit der Power umzugehen und vielleicht mal neue Sachen ausprobieren die dank der Power nun möglich sind. Es ist ja auch verdammt viel arbeit Modelle zu entwicklen mit viel Polygonen und gestochen scharfen Texturen.. Wo gab es das bis jetzt? Aber ich finde es ganz gut, so hat die XBOX noch einiges an Potential.

DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was die proggers, und vorallem msvon sich geben!
Die Zahl "27" wurde nicht von MS bekanntgegeben, sondern direkt vom Wreckless-Hersteller (Bukasha Games)... :confused3:
Das habe ich garnicht mitbekommen gib es dazu sowas wie ein Text oder irgend etwas wo man es nachlesen kann.Leider weiss ich nicht viel zu schreiben, nur das der Cube Hardwaretechnisch wirklich schon ausgelutscht SEIN SOLL. Und jetzt nicht verkloppen, denn dieser Kommentar geht nicht auf meine Kappe, sondern diesen Satz hat Nintendo selber von sich gegeben bei der SMS-Präsentation.
Laut Nintendo soll SMS schon die gesamte Power nutzen aufgrund aufwändiger Wassereffekte, sehr hoher weitsicht und vielen Morph-Effekten.
Temporär schrieb:man bemerkt vielleicht den sprung zwischen 30 und 60 fps. aber ob es jetzt mit 30 oder 60 fps läuft kann keiner merken, weil das menschliche auge nicht mehr als 25 bilder/sekunde wahr nehmen kann, und das ist FAKTHappyPlace schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:HappyPlace schrieb:Es schaltet manchmal von 60 auf 30 Frames runter und das ruckelt bzw.. gibt Slowdowns.. für meine empfindlichen Augen ist das ruckeln.. für mich ruckelte auch SSX PAL auf der PS2 pervers, während andere das nicht sahen, was ich nie verstanden habe.
hmm, 30 frames ruckeln aber nicht meine junge! das merkt kein schwein.
Aber man sieht es wenn es aufeinmal 50% langsamer wird.. von 60 auf 30 springt mein Junge.. Mein Gott. dann glaubs halt nicht. ich kenne Zwar Julian und habe Augen in der Birne und nochwas: ich kenne mich ein wenig damit aus, auch wenn DU das nicht glaubst.![]()
jo genau, und die Sonne bei Halo war nur ein Vorgeschmack was uns da an Effekten erwartetHappyPlace schrieb:....DarKSeeD schrieb:Temporär schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was die proggers, und vorallem msvon sich geben!
Die Zahl "27" wurde nicht von MS bekanntgegeben, sondern direkt vom Wreckless-Hersteller (Bukasha Games)... :confused3:
Das heißt man könnte alle smit Effekten etc.. vollknallen aber das macht ein Spiel nicht besser eher unübersichtlicher.
....
