- Seit
- 6 Okt 2002
Hubaaaa schrieb:Temporär schrieb:sorry happy, aber ich zweifle etwas an deiner psyche...
du verbringst mehr zeit damit, hier die x-box in den himmel zu loben, und den cube zu bashen, als mit der x-box zu spielen. wohl doch nicht das wahre gell![]()
Besser mehr mit Argumenten beschäftigen als mit Happys Psyche. Er sagt einige durchaus richtige Sachen...
Einige? ALLES ist voll korrekt..
Nein, manche Sachen sind Ansichtssache, deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht wenn ich was gegen den Cube habe.. andere Sachen sind Tatsachen. Da gibt es Beweiße etc... Einige hier sollten sich einfach mal fragen ob sie wikrlich richtig liegen.. es gibt soviel falsches im Internet zu lesen oder Sachen indem man etwas schönredet.. kann man auch, siehe diesen with3d Dingsda GameCube BEricht, der ist nicht ganz falsch, nicht ganz richtig sagt im Endeffekt gar nichts aus, ist aber durchaus GameCube geschönt. Sowas liest man als Fan eben wirklich gerne und denkt sich.. Hmm.. bin ich richtig gelegen.. aber man liegt vielleicht doch daneben. Und da sollte man anderen Usern glauben, bzw.. bei sich die Mühe geben wenn man schon dagegen hält sich vorher zu informieren.. und dazu ist das Internet das beste MEDIUM! Man muss nichtmal mehr in die Bücherei gehen! 

:
Und natürlich für Grafikfetischisten