WRECKLESS auf dem Cube...

Hubaaaa schrieb:
Temporär schrieb:
sorry happy, aber ich zweifle etwas an deiner psyche...
du verbringst mehr zeit damit, hier die x-box in den himmel zu loben, und den cube zu bashen, als mit der x-box zu spielen. wohl doch nicht das wahre gell :rolleyes:

Besser mehr mit Argumenten beschäftigen als mit Happys Psyche. Er sagt einige durchaus richtige Sachen...

Einige? ALLES ist voll korrekt.. :P Nein, manche Sachen sind Ansichtssache, deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht wenn ich was gegen den Cube habe.. andere Sachen sind Tatsachen. Da gibt es Beweiße etc... Einige hier sollten sich einfach mal fragen ob sie wikrlich richtig liegen.. es gibt soviel falsches im Internet zu lesen oder Sachen indem man etwas schönredet.. kann man auch, siehe diesen with3d Dingsda GameCube BEricht, der ist nicht ganz falsch, nicht ganz richtig sagt im Endeffekt gar nichts aus, ist aber durchaus GameCube geschönt. Sowas liest man als Fan eben wirklich gerne und denkt sich.. Hmm.. bin ich richtig gelegen.. aber man liegt vielleicht doch daneben. Und da sollte man anderen Usern glauben, bzw.. bei sich die Mühe geben wenn man schon dagegen hält sich vorher zu informieren.. und dazu ist das Internet das beste MEDIUM! Man muss nichtmal mehr in die Bücherei gehen! ;)

Ich habe Wreckless schon mal ausgiebig gespielt und muss sagen:
So ein Scheiß ist mir selten untergekommen.
Das Game ist einfach von Hinten bis Vorne Scheiße.
Das einzig gute an dem game ist die erste Mission, der Rest mach überhaupt keinen Spass.

HappyPlace schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Temporär schrieb:
sorry happy, aber ich zweifle etwas an deiner psyche...
du verbringst mehr zeit damit, hier die x-box in den himmel zu loben, und den cube zu bashen, als mit der x-box zu spielen. wohl doch nicht das wahre gell :rolleyes:

Besser mehr mit Argumenten beschäftigen als mit Happys Psyche. Er sagt einige durchaus richtige Sachen...

Einige? ALLES ist voll korrekt.. :P Nein, manche Sachen sind Ansichtssache, deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht wenn ich was gegen den Cube habe.. andere Sachen sind Tatsachen. Da gibt es Beweiße etc... Einige hier sollten sich einfach mal fragen ob sie wikrlich richtig liegen.. es gibt soviel falsches im Internet zu lesen oder Sachen indem man etwas schönredet.. kann man auch, siehe diesen with3d Dingsda GameCube BEricht, der ist nicht ganz falsch, nicht ganz richtig sagt im Endeffekt gar nichts aus, ist aber durchaus GameCube geschönt. Sowas liest man als Fan eben wirklich gerne und denkt sich.. Hmm.. bin ich richtig gelegen.. aber man liegt vielleicht doch daneben. Und da sollte man anderen Usern glauben, bzw.. bei sich die Mühe geben wenn man schon dagegen hält sich vorher zu informieren.. und dazu ist das Internet das beste MEDIUM! Man muss nichtmal mehr in die Bücherei gehen! ;)

das problem ist nur, dass du nach dem motto: "ich habe recht und die, die das gegenteil behaupten, sind deppen!" lebst!

Blinx schrieb:
Das einzig gute an dem game ist die erste Mission, der Rest mach überhaupt keinen Spass.

Das sehe ich komplett anders. Das Spiel ist wirklich gut (finde ich)... und nicht nur wegen der Grafik. Es fehlt halt nur ein Multiplayer und ein Freeride-Modus, ansonsten ist das Spiel top. Physik, Atmosphäre, Action, Steuerung, alles gut gemacht.

hat hier jemals einer angezweifeld, das die x-box dem cube überlegen ist?
nein-ich weiss nicht wie du denkst, aber ich bin nicht einer der in den laden geht, hinten auf die packung schaut und sich denkt :" boah echt geilge grafik, das spiel muss der oberhammer sein"
verstehst du was ich damit sagen will?

Blinx schrieb:

Verstehe ich vol und ganz, Wreckless ist einfach ein Spiel das man entweder hasst oder liebt!

Wreckless ist kein GTA3... oder sonst ein wirklcih hochwertiges SPiel. Es lebt eher von der Grafik, vom Handling und vom Arcade Feeling. Mir machte es Spaß Wege zu suchen, über Brücken zu springen oder einem fahrendem Flugzeug hinterherzujagen, auch machte es Fun auf nem Turm die letzte Schlat zu meißtern und die ganzen Effekte und die Story.. fast jedes Level hatte seinen Reiz.

Es ist für mich ein Arcade Feuerwerk.. aber mir gefallen auch Spiele wie 18 Wheelers... oder F355. Ist eben auch nicht jedermans sache.

Was noch, ich kann mit Mario Sunshine auch nichts anfangen, auch mit FinalFantasy10 nicht, trotzdem sage ich das es hochkarätige Titel sind, die ich jedem empfehlen könnte. Wreckless wurde meiner Meinung nach zuviel durch den Schmutz gezogen, das hat es nicht verdient... IGN hat zum Glück den Fun erkannt!

HappyPlace schrieb:
Einige hier sollten sich einfach mal fragen ob sie wikrlich richtig liegen.. es gibt soviel falsches im Internet zu lesen oder Sachen indem man etwas schönredet.. kann man auch, siehe diesen with3d Dingsda GameCube BEricht, der ist nicht ganz falsch, nicht ganz richtig sagt im Endeffekt gar nichts aus, ist aber durchaus GameCube geschönt. Sowas liest man als Fan eben wirklich gerne und denkt sich.. Hmm.. bin ich richtig gelegen.. aber man liegt vielleicht doch daneben.

Also ich persönlich bin mit dem Cube RICHTIG gelegen! Überleg dir mal, warum man ne Konsole kauft, ist es jetzt um technische Überlegenheit zu demonstrieren[wovon eh nicht viel übrig bleibt, wenn man sich im PC Sektor umsieht] oder vielmehr wegen dem was als Spiele bekannt ist?

Wie auch immer, etwas wie Mario Sunshine, Pikmin, Starfox Armada, Resident Evil 0/4, Zelda, Metroid Prime, etc... Sucht man auf andren Plattformen vergebens, wofür eine xbox kaufen, wenn ich eh schon nen PC hab? Auf dem kann ich UT, Doom III, Morrowind&Co auch zocken und das mit besserer Grafik, wenn wir schon bei der tollen xbox Technik sind :rolleyes:

Und da sollte man anderen Usern glauben, bzw.. bei sich die Mühe geben wenn man schon dagegen hält sich vorher zu informieren.. und dazu ist das Internet das beste MEDIUM! Man muss nichtmal mehr in die Bücherei gehen! ;)

Sorry, aber bei Nintendo brauch ich mich nicht zu informieren, ich bin schon ein Jahrzehnt lange zufriedener Kunde und der Cube hat nichts daran geändert, wozu Mario&Co aufgeben, wenn diese Games es sind, die ich spielen will, für den Rest hab ich eh nen PC...

Temporär schrieb:
naja, ein spiel das ein durchschnitts rating von 72.2% kann einfach nicht hochwertig sein! www.gamerankings.com

Wertungen interessieren mich nicht, sondern nur mein eigener Spielspass. Aber ich kann mir vorstellen, dass es hohe Abzüge gab, als die Tester gesehen haben, was für ein Potential verschenkt wurde. Das Spiel hat wirklich richtig klasse Ansätze, es fehlen halt (wie schon oft von mir runtergebetet) Multiplayer & Freeride oder sonst was um das Spiel länger zu machen.

Hubaaaa schrieb:
Temporär schrieb:
naja, ein spiel das ein durchschnitts rating von 72.2% kann einfach nicht hochwertig sein! www.gamerankings.com

Wertungen interessieren mich nicht, sondern nur mein eigener Spielspass. Aber ich kann mir vorstellen, dass es hohe Abzüge gab, als die Tester gesehen haben, was für ein Potential verschenkt wurde. Das Spiel hat wirklich richtig klasse Ansätze, es fehlen halt (wie schon oft von mir runtergebetet) Multiplayer & Freeride oder sonst was um das Spiel länger zu machen.

...was ja die gcn variante dann bietet. aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass ich mir das spiel holen werde.

Temporär schrieb:

Ich finde es gehört zu den besten Games diesen Jahres. Andere fanden schon am Anfang das es Rotz ist.

Ich meine überleg mal.. testen die alle wirklich gleich? IGN gibt 9/10, ist imo ein Tophit, andere geben 60 oder 70 %... Da kann doch was nicht stimmen.. ich denke so wie die Tester getestet haben, so verschieden sind auch die Meinungen der User.. DU kannst mri den Spaß damit nicht nehmen. Spiel es einfach mal ne Stunde auf der XBOX... Dann will ich deine Meinung hören, bzw. lesen... Denn Argumente der Tester wie "zu kurz" "kommt nicht an GTA3 ran" etc.. zählen für mich nicht, es ist kein GTA3 und ein Arcade Spiel, und die sind nunmal nicht sher umfangreich, dafür machen sie Fun und haben dolle Grafik die dich ins staunen versetzen wird, da bin ich mir sicher. TEST IT!!!

Hubaaaa schrieb:
Temporär schrieb:

ok da gebe ich dir recht, potential hatt das spiel, wie gesagt wurde zuviel davon verschenkt!

Also zu allererst mal, das kann ich einfach nicht akzeptieren :aargh: :

Silent Hill 2 hat auf der Schwarzen MS-Konsole eine deutlich aufgebohrte Grafik gegenüber der PS2 Fassung!! Wer das GamePRO Video gesehen hat, weiß, wovon ich spreche!
Superscharfe Lichtkegel, die den aus Halo gleichen, die Schatteneffekte wurden verdoppelt und geschärft und die Texturen sowie das gesamte Bild hat eine höhre Auflösung! Zudem ist dieser Störfilter abschaltbar, was das Bild richtig schön klar und hochaufgelöst erscheinen lässt und diese Spieglungen auf den Monstern, die die Haut feucht/glitschig/ekelig erscheinen lassen soll, ist ebenso viel schärfer und klarer!
Auch GamePRO hat die Grafikportierung hervorgehoben und gelobt, über ruckler wurde rein gar nichts gesagt.
Das dazu!

Zu Wreckless: Grafisch ein überkracher, immer noch absolut ein kinnladenausrenker, aber spielerisch echter müll...

Jetzt denk Dir mal das die XBOX VErsion von Wreckless die scharze Kiste nichtmal zu 30% ausreitzt. Glaubt man den Entwicklern so haben sie die Power der XBOX nur leicht angekratzt. Was auch logisch ist da es eines der ersten Games dafür war. Ich denke so langsam dürften den Unterschied hier einige sehen.

Kleine Verbesserung, es sind genau 27% Gesamtauslastung.

Fakt ist, das die X-Box Hardware zur Zeit fast gar nicht richtig genutzt wird, Wreckless ist das einzige Spiel bisher, was die Power einigermassen genutzt hat.
Sogar Halo 2 nutzt nicht die volle Power. MS sagt dies zwar, aber leider übersehen die einen ganz wichtigen Punkt!

Sie greifen nicht direkt auf die Hardware zu, sondern verwenden immer noch die Ressourcen-Fressenden DX8 Libraries!

Sprich es könnte sogar noch mehr rausgeholt werden...
Nur ist dies mit viel mehr Programmier-Aufwand verbunden, und wer macht es sich schon freiwillig schwerer als nötig? ;)

Kommen wir zur Abwechslung mal zum Cube...

Leider weiss ich nicht viel zu schreiben, nur das der Cube Hardwaretechnisch wirklich schon ausgelutscht SEIN SOLL. Und jetzt nicht verkloppen, denn dieser Kommentar geht nicht auf meine Kappe, sondern diesen Satz hat Nintendo selber von sich gegeben bei der SMS-Präsentation.
Laut Nintendo soll SMS schon die gesamte Power nutzen aufgrund aufwändiger Wassereffekte, sehr hoher weitsicht und vielen Morph-Effekten.

Auch die PS2 ist noch nicht vollständig ausgenutzt, komischerweise, aber das beweisen aktuelle und noch kommende Titel wie "Prime" oder dieses neue Rally-Spiel, was wirklich hammer ausschaut. Silent Hill 3 sieht eh GENIALST aus! :o

Naja mehr weiss ich so nicht dazu zu sagen...

Read ya

27% ;)

Ähm, kann ich bestätigen. Ich habe LEIDER keine PS2 mehr.. und ich sehe die Spiel auf der Gamepro DVD und muss einfach sagen das die Grafik sehr gut geworden ist.

Achja, mit dem neuen Cg (heißt das so) der Programnmiersprache von NVIDIA die auch für die XBOX einsetzbar ist, wird noch vieles rausholen.
Deswegen meine Meinung, und auch die einiger Leute vom Fach, die XBOX wird noch ca. 2 jahre mit dem PC mithalten können, während die immer mehr Power brauchen schöpfen die Entwickler der XBOX einfach aus der noch übrigen brach liegenden Power. Wird wohl ähnlich wie bei der PS2.. das lange Zweit immernoch mehr rauszuholen ist, und das bei solchen Launchtiteln. NIVIDIA sagt ja ernsthaft das dieses Cg Grafik zulassen würde nahe des FinalFantasy Movies in Echtzeit... Und wenn ich mir so manche Sachen auf der XBOX ansehe.. könnte es auch nah rankommen!

HappyPlace schrieb:
Blinx schrieb:

Verstehe ich vol und ganz, Wreckless ist einfach ein Spiel das man entweder hasst oder liebt!

Wreckless ist kein GTA3... oder sonst ein wirklcih hochwertiges SPiel. Es lebt eher von der Grafik, vom Handling und vom Arcade Feeling. Mir machte es Spaß Wege zu suchen, über Brücken zu springen oder einem fahrendem Flugzeug hinterherzujagen, auch machte es Fun auf nem Turm die letzte Schlat zu meißtern und die ganzen Effekte und die Story.. fast jedes Level hatte seinen Reiz.

Es ist für mich ein Arcade Feuerwerk.. aber mir gefallen auch Spiele wie 18 Wheelers... oder F355. Ist eben auch nicht jedermans sache.

Was noch, ich kann mit Mario Sunshine auch nichts anfangen, auch mit FinalFantasy10 nicht, trotzdem sage ich das es hochkarätige Titel sind, die ich jedem empfehlen könnte. Wreckless wurde meiner Meinung nach zuviel durch den Schmutz gezogen, das hat es nicht verdient... IGN hat zum Glück den Fun erkannt!

Achja, das mit spielerisch Müll mein ich mit wenig abwechslung. ;) Für Arcadefans und Leute, die einfach Fun am crashen und rumheizen haben, is Wreckless echt zu empfehlen. :) Und natürlich für Grafikfetischisten :D

Temporär schrieb:
hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...

Naja... selbst wenn wieso ruckelt es dann? Sie meinten irgendwie eher das sie mit mehr Zeit das ruckeln rausbekommen hätten aber grafisch viel mehr bei 60 Frames sei nicht drin gewesen. Würde mich auch wundern da RL immernoch das grafisch beste Cube Spiel ist.

HappyPlace schrieb:
Temporär schrieb:
hmmm... factor 5 hat mal gesagt, das swrl den cube zu ca. 10% ausnützt...

Naja... selbst wenn wieso ruckelt es dann? Sie meinten irgendwie eher das sie mit mehr Zeit das ruckeln rausbekommen hätten aber grafisch viel mehr bei 60 Frames sei nicht drin gewesen. Würde mich auch wundern da RL immernoch das grafisch beste Cube Spiel ist.

SW ruckelt überhaupt nicht.
Ab und zu gibt es in der Endor Mission n slowdown wenn dort über 100tiefighter rumballern.
Und ausserdem wurde diese Game in 8Monaten gemacht d.H es wurde nicht zu 100% Optimiert.

Zurück
Top Bottom