- Seit
- 6 Okt 2002
Sorry, aber die Aussagen das der Cube fast soviel drauf hat wie die XBOX sind absolut lächerlich. Das SPiel ist für die XBOX entwickelt und wenn der Cube nur annähernd soviel Power hat dann müsste es auch annähernd so gut aussehen.. aber seht selber: Wreckless GCN:
Scheiß IGN.. mehr4 Bilder kann ich nicht ankklicken, bin kein Insider.. aber für mich ist klar, das die XBOX wirklich dreimal stärker ist als der Cube. Wenn man bedenkt das es eins der ersten XBOX Games war und was ist für den Cube dabei rausgesprungen? imo lächerlich!
Scheiß IGN.. mehr4 Bilder kann ich nicht ankklicken, bin kein Insider.. aber für mich ist klar, das die XBOX wirklich dreimal stärker ist als der Cube. Wenn man bedenkt das es eins der ersten XBOX Games war und was ist für den Cube dabei rausgesprungen? imo lächerlich!

) würd ich wenigstens ne Gegenüberstellung zwischen xbox grafik und cube grafik machen, d.h. paar box screens posten, denn ich hab keine box und mich interessiert das game auch nicht, also hab ich keinen Plan wie das auf der box aussieht und kann mir demnach kein Bild machen ob du recht hast (was ich nicht glaube aber gut...) oder nicht