WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also hier mein epic fail :D

ich hab mal wieder meinen wow account reaktiviert dank blizzards 10 tage test angebot. ich bin level 48 paladin und zocke gemütlich vor mich hin.. dann labbert nen typ inna instanz das er gerade 500% xp bekommt und ich dachte nur so.. wtf haut ganz schön rein dieses friends invite kram. War wohl noch ausgeruht normal kriegt man ja 300% hab ich mir gedacht.. mmh ok ich will endlich mal den high level content sehen und Burning Crusade was ich sogar schon seit ewigkeiten besitze.
Kauf dir einfach WoW und so nen Abokarte, kostet dich 35 euro zusammen dann biste schnell auf level 60, das ist es dir wert.
Allerdings hab ich wohl das kleingedruckte nicht ganz gelesen.. du musst naemlich zusammen mit dem geworbenen in der Party sein UND die level pushes gehen nur auf einen niedriger gelevelten Charakter..
das heißt ich kann nichtmal mal eben 20 level mit nen neuen char leveln und dann meinen auf level 60 pushen.
Und leveln zusammen mit geht wohl auch schlecht da die Level differenz viel zu hoch ist. Das heißt es hat mir exakt garnichts gebracht bis auf den einen Monat ""for free"" ;D

Daher.. ich hab jetzt hier nen komplett neuen WoW Classic Account mit 3 Monaten freie Spielzeit drauf also wenn jemand bock hat mit mir schnell nen Charakter hoch zu ziehen nen twink oder so kann sich bei mir melden. Oder falls jemand kein bock hat mit mir zu Questen oder so würd ich ihn auch für nen günstigen Preiß verkaufen.. vielleicht 15 euro oder so.

mach dir doch einfach jeweils 2 neue chars und lvl beide gleichzeitig °_°

geht immernoch schneller wie normal von 48 auf 60 ^^

ehrlich gesagt stell ich mir das nicht so funny vor... vorallem da ich am pc nur einen Monitor hab.. das heißt ich dürfte dauertabben oder mit zwei kleinen wow fenstern spielen.

hab auch nur 1 monitor, geht eigentlich wunderbar mit der funktion "folgen" bis auf quests da muss man dann halt immer n paar mal tabben :>

ich kopiere gerade WoW um... naja.. ich probiers mal :P

was für rassen empfehlen sich denn zum zusammen zocken?

magier und priester?

krieger und priester?

will aufjedenfall einen heiler haben.

Zuletzt bearbeitet:
was für rassen empfehlen sich denn zum zusammen zocken?

magier und priester?

krieger und priester?

will aufjedenfall einen heiler haben.

Das sind aber keine Rassen :neutral:

Du meinst wohl Troll Priester oder Blutelf Priester.

Bei Manaklassen sind Blutelfen ganz nett... haben erhöhte Verzauberkunstfertigkeit.

Aber auch Untot sind nice. Das ist eigentlich scheißegal, du kannst spielen was dir am meisten gefällt, vorrausgesetzt natürlich die Rasse kann entweder Druide, Schamane, Priest oder Pala, wenn du unbedingt heilen willst.

In dem Bereich ist alles prima gebalanced.

Ich kann das bei mir an und abschalten je nach Bedarf. :D Mal Hardcore dann Abstinenzler, dann nur mal hin und wieder zocken. ^_^

Hach wie ich dich beneide :)

Ich musste die Reißleine ziehen.
Habe zwar zum Schluss mehr casual gezockt, aber richtig fun war es auch nicht.

Und ohne pve geht irgendwie auch nicht richtig.
Was macht man denn dann?
Nur daylies? :/

jaja meinte natürlich klassen...

aber... habs gerade getestet... boah finde das viel zu assig mit zwei wows offen zu haben ;)
ausserdem suckt eh jede klasse ausser paladin :win: naja vielleicht test ich noch nen death knight irgendwann.

also das angebot von oben steht noch, jetzt sogar noch mit fully nicht equipten level 4 trollpriest. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie ich dich beneide :)

Ich musste die Reißleine ziehen.
Habe zwar zum Schluss mehr casual gezockt, aber richtig fun war es auch nicht.

Und ohne pve geht irgendwie auch nicht richtig.
Was macht man denn dann?
Nur daylies? :/

Also ich spiele gerade so, wenn ich wenig Zeit investieren will, weil noch was anderes vor habe oder einfach auch Konsole mal wieder dran ist, mach ich die Angel, die Koch und die Daily Random Gruppe mit meinen beiden 80er Chars.

Wenn ich viel Lust auf WoW habe und die nötige Zeit mache ich noch Random Raids mit (hab keine Gilde, was ich aber wohl mal ändern sollte, wegen ICC evtl. :D ) oder queste um Gold zu bekommen mit den 80er oder bringe meine kleinen 68er Jäger oder 71er Magier voran.

So kann man je nach Bedarf mal viel Spielen, mal wenig. Und wenn dann mal zu geile Konsolen Games kommen so wie demnächst Super Mario Galaxy 2 dann wird halt ne paar Tage gar kein WoW gezockt oder vielleicht die 3 Dailys und danach dann Konsole ^_^

Umso weniger man spielt, umso weniger kommt man zwar voran, aber naja, das läuft, früher oder später hat man dann auch genug Frostmarken für ein weitres T10 Teil und kommt so der 5GS Grenze näher um bei ICC mit zu dürfen.

Ohne Gilde hat man natürlich noch den Vorteil das man nicht gekickt wird, wenn man nicht da ist mal paar Tage oder gar ne Jahr Absitnenz so wie ich letztens. ^_^ oder warens 2 Jahre?

Finde es auch besser so wenn man nur ab und zu mal spielt ich spiele ja nur um die Warcraft Welt zu erkunden^^ Und Momentan gibt es einfach zu viele andere Games und bald noch Starcraft 2.

Wenn ich viel Lust auf WoW habe und die nötige Zeit mache ich noch Random Raids mit (hab keine Gilde, was ich aber wohl mal ändern sollte, wegen ICC evtl. :D ) oder queste um Gold zu bekommen mit den 80er oder bringe meine kleinen 68er Jäger oder 71er Magier voran.

wieso brauchst du für icc eine gilde? also ich benötige dafür keine gilde und könnte icc dennoch clearen wenn ich will ^^

Weil bei uns muss man 5K GS (am besten 5400 oder mehr) haben sonst nimmt einen keiner mit. Und ich hab´s zumindest bis jetzt noch nicht geschafft welche zusammen zu bekommen, mein DK ist 4,9k und mein Priest 4,5k, also die nächst besseren Teile sind halt T10 was ja doch ne Weilchen dauert bis man die Frostmarken hat oder halt Kram aus ICC. =)

Wenn ich eine Gilde hätte würde die vielleicht ein Auge zu drücken und mich auch mit 4,9k GS mitnehmen, anstatt mit 5K. ^_^ Und man könnte das ganze regelmäßig machen, so als DK ist ja immer fast alles voll und so.

naja als frau solltest eigentlich keine probleme haben in ne anständige gilde reinkommen zu können auch wenn du casual zockst :v:

btw heut haben 2 gilden auf unser sercer lk @ heroic gepwnt

d.h. nun ist terrordar #3 deutschland und #24 world :o

naja als frau solltest eigentlich keine probleme haben in ne anständige gilde reinkommen zu können auch wenn du casual zockst :v:

btw heut haben 2 gilden auf unser sercer lk @ heroic gepwnt

d.h. nun ist terrordar #3 deutschland und #24 world :o

Terrordar am rise :o

Ich seh schon die ganzen epicgeilen Kiddies rübertransen :v:

Mich kackt es irgendwie nen bisschen an gerade...

Hab heute 100 Gold verpulvert...

Bin jetzt level 56.. und wollte mass inis spielen.. dauert aber auf meinem Server vorallem abends jetzt mal locker 30-45 min bis man in ne gruppe kommt als DD..

dacht ich mir.. scheiß drauf skillste mal auf Tank um.. kaufst dir Schwert und Schild.. natürlich nicht so der Burner.. :v: und tankst..

Naja in 2 minuten biste inna gruppe.. aber Tank macht mir mal so garkein Fun und ausserdem kann ichs irgendwie nicht so richtig. Dazu kommt das Pala dafür irgendiwe nicht geeignet scheint.. dauernt Mana alle und bockt irgendwie einfach nicht.

Also wieder komplett zurückgeskillt :P Dual Skilling konnt ich mir natürlich nicht leisten.. obwohl ich sogar probiert habe 4-5 Leute anzubetteln. aber keine wollte was geben.. manche waren sogar richtig unfreundlich.

also ich hätte dir das gold für dualskillung gegeben, falscher server eben :kruemel:

pala ist imo die beste tank klasse, aber tanken liegt halt nicht jedem :> zudem fehlt dir eben das richtige equip dafür :ol:

Zurück
Top Bottom