WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin meist immer oben im dmg meter, poste es aber nie. wieso auch :kruemel:

ich nutz es nur um zu sehen wie schlecht/gut ich atm im vergleich zum rest im dmg abschneide.

wenn ich seh ich fall im dmg, hau ich halt trinkets o.ä. an :)

oder änder gegebenfalls was an meiner spielweise bzw. skillung.

also ich fands immer befriedigend als shadow bei bestimmten bossen vor den ganzen "echten" DDs zu stehen :v:

also ich fands immer befriedigend als shadow bei bestimmten bossen vor den ganzen "echten" DDs zu stehen :v:

naja bei bossmechaniken die dem shadow gut liegen ist ja eigentlich nichts besonderes wenn er gut abschneidet. bei bossmechaniken die dem shadow eigentlich nicht so liegen wäre es doch viel befriedigender, wenn man dicht am rest hängt bzw. auch einige der typischen dd's hinter sich lassen kann :P

arena :lol2:

ich sammel derzeit die ganzen oldsql sachen wieder zusammen die ich damals verkauft hab und scheiss auf icc, is eh ausgelutscht mittlerweile

T1
T2
T2,5
T3 ( noch im besitz :lick:)
linke thunderfury hälfte ( rechte hab ich schon :freude: )

damit mein acc noch mehr wert ist sobald cataclysm released wurde :v:

Im Highrated ist Arena richtig hardcore und anspruchsvoll, da kommt es noch auf Skill an :scan:8-)
.
.
.
.

Naja eigentlich ja nicht :v:

Macht mir troztdem mehr Spass als der möchtegern Content den man in 2 Wochen durch hat :awesome:

ich sammel derzeit die ganzen oldsql sachen wieder zusammen die ich damals verkauft hab und scheiss auf icc, is eh ausgelutscht mittlerweile

T1
T2
T2,5

Rogue T2 > all :scan:

arena :lol2:

T1
T2
T2,5

das sammeln der t-sets hatte ich auch vor. geht das jetzt eigentlich auch über das lfg tool? auf gorgonnash eine gruppe zu finden ist da ziemlich nervig und im lfg tool hat das auch nie so wirklich geklappt. wenn das jetzt mit dem tool besser laufen würde, könnte ich den classic content ja nochmal mit meinem warlock machen und die items sammeln :)

Man bekam allerdings eine "Ruf zu den Waffen" Quest ;)

Denke mal die wird sie meinen^^

Eben diese schlepp die seit Level 9 mit mir rum war mit Level 11 mal in der Schlucht und hab aber verloren und mir gedacht ich mach die später aber seit ich in den späten 20ern bin wart ich da Stunden udnd komm immernoch nicht rein. Liegt wohl daran weil da kaum eienr spielt soll erst ab 50 wieder losgehen.

Naja wird sie solange ignoriert^^

das sammeln der t-sets hatte ich auch vor. geht das jetzt eigentlich auch über das lfg tool? auf gorgonnash eine gruppe zu finden ist da ziemlich nervig und im lfg tool hat das auch nie so wirklich geklappt. wenn das jetzt mit dem tool besser laufen würde, könnte ich den classic content ja nochmal mit meinem warlock machen und die items sammeln :)

nope, das is nur für 5er...beim twinken aber dennoch nett, weil man so endlich mal die classic 5er so machen kann wie gedacht

Kann mir eigentlich jemand mal erklären kann wie das mit den mitwachsenden Rüstungen funktioniert?

accountgebundene gegenstände kannst du z.b. gegen marken tauschen und dann an einen twink schicken. wenn dein twink z.b. level 1 ist, ist die accountgebundene rüstung auch level 1. steigt dein twink auf, steigt auch die rüstung auf und bekommt mehr stats etc. am interessantesten sind die items mit x% mehr erfahrung drauf. wenn du die trägst bekommst du halt..mehr erfahrung :ugly:
gibt mehrere items die accountgebunden sind z.b. waffen, brust, schulter, trinket.

du kannst die accountgebundenen items jeder zeit zwischen deinen charakteren hin- und herschicken. sie passen sich vom level her immer deinem charakter an und werden nie an diesen gebunden. musst nur gucken, was am besten zu deinem charakter passen würde.

im grunde sind die dinger da, um das twinken zu erleichtern.

accountgebundene gegenstände kannst du z.b. gegen marken tauschen und dann an einen twink schicken. wenn dein twink z.b. level 1 ist, ist die accountgebundene rüstung auch level 1. steigt dein twink auf, steigt auch die rüstung auf und bekommt mehr stats etc. am interessantesten sind die items mit x% mehr erfahrung drauf. wenn du die trägst bekommst du halt..mehr erfahrung :ugly:
gibt mehrere items die accountgebunden sind z.b. waffen, brust, schulter, trinket.

du kannst die accountgebundenen items jeder zeit zwischen deinen charakteren hin- und herschicken. sie passen sich vom level her immer deinem charakter an und werden nie an diesen gebunden. musst nur gucken, was am besten zu deinem charakter passen würde.

Zudem funktionieren die classic vz wie +30zm +4 alle werte oder auch kreuzfahrer...höhere vz aber nicht, da das itemlevel der heirlooms 1 ist.

sind auch ziemlich imba....mein kleiner noobhexer macht damit auf lvl 65 1kdps, was ich eben dafür dass es ein kleiner funtwink ist als ziemlich viel empfinde

Ich hab einen 80er Hordler und einen kleinen Allie auf dem gleichen Server, geht das da auch? ^^

Zurück
Top Bottom