WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach über den server hab ich mich schon oft genug aufgeregt.. imo größter fail den ich von blizzard bisher erlebt hab.. empfiehlt einem nen halb leeren toten server... ;)
aber ich sehs einfach ned ein kohle für server transfer zu bezahlen.

naja als frau solltest eigentlich keine probleme haben in ne anständige gilde reinkommen zu können auch wenn du casual zockst :v:

btw heut haben 2 gilden auf unser sercer lk @ heroic gepwnt

d.h. nun ist terrordar #3 deutschland und #24 world :o

Na ja, dieses als Frau bla bla kenne ich auch nur vom Hören Sagen, nie selber erlebt....angeblich wurden da Frauen schnell ausgestattet etc. bla bla aber nie so was selbst erlebt. Kann man sich schon freuen wenn man Leute für Gruppenquests findet. :v: Ich hab da wohl einfach Pech mit. Und wenn man´s einfach sagt das man eine Frau ist glaubt´s keiner, wenn man nicht´s sagt merkt´s keiner. ^_^

musst dich eben im teamspeak bewerben oder mit den leuten unterhalten, dann werden sie schon merken das ein weibliches wesen anwesend ist :v:

naja als frau solltest eigentlich keine probleme haben in ne anständige gilde reinkommen zu können auch wenn du casual zockst :v:

btw heut haben 2 gilden auf unser sercer lk @ heroic gepwnt

d.h. nun ist terrordar #3 deutschland und #24 world :o

ist eine davon zufällig die Gilde Refuge?

Naja ist auch schwer.. finds eh assig das so viele Typen sich weibliche Chars machen.. ich bin zwar kein Rollenspiel fan und ich bin auffen PvP server aber irgendwie kein plan.. wuerde das ganze interessanter machen wenn jeder sein real geschlecht als avatar haette.

Hab jetzt endlich Dual Skillung btw :D

Und..... hab mir Holy Skillung gemacht.. damals so 2005 als ich WoW das erstemal gezockt habe, hab ich auch bissel gehealt als Pala und das hat mir ziemlich fun gemacht also dacht ich mir mach ich mal Holy.. geht zwar nicht so schnell wie Tank mit ne Gruppe zu finden, aber deutlich schneller als DD. Und lol.. also macht echt Fun aber ich haet garnicht gedacht dass das so anspruchsvoll ist.. bzw.. nervenaufreibend! Ich konnt mich auf nix anderes konzentrieren als auf die balken.. teilweise wars einfach nur luck das wir die Ini geschafft haben. Wenn man selbst DD spielt merkt man das find ich garnicht was für nen Kampf da hinter steckt als Healer, scheint mir fast die Wichtigste Person zu sein weil sie halt alle Fehler welche die Gruppe macht auffangen muss.. und du merkst halt auch jeden Tankfehler und sowas sofort, je nachdem wie sich der DMG aufeinmal verteilt. Vom "Micro" so nenn ichs mal ist es natürlich easy.. aber du musst einfach höllisch aufpassen und deine casts abtimmen, ist echt geil. Das hab ich bei den ersten Instanzen als ich Alianz gespielt habe noch in Stormwind jetzt garnicht so wahrgenommen gehabt. Aber ist eigentlich perfekt DD und Healer für mich.. DD da kannste einfach gechillt draufkloppen und dir kein kopf machen und Healer ist spannung pur :P

Ja, ich hab das aber schon früh gemerkt, damit mich wer für weiblich hält darf ich nicht ich selbst sein, ich muss anfangen schwachsinnige niedlich Wörter zu benutzen oder übermäßig viele Smilies benutzen, obwohl ich ja eh schon oft Smilies benutze zumindest in Foren ^_^

Naja, egal, ich hab das jetzt mal als Legende ab getan mit Frauen Bonus und gut ist, wäre zwar ganz nice mal nicht total zu versagen, weil jemand lieb und nett ist und einen vielleicht mal etwas mehr hilft, weil man alleine nicht weiter kommt, aber wayne, spiel ich halt so, bis ich keine Lust habe weil ich so gefrustet bin, das ich nie mit raiden darf. :D

boah geht Burning Crusade ab! Aerger mich fast das ich mich nicht schon vorher durchgebissen habe.. Leveln geht auch so ultra schnell wobei ab Level 60 wirds nen stück haerter wieder aber geht immernoch gut ab.

Und mit Flugmount umso mehr :v:

Vorallem da ich jetzt endlich selbst bei Singlemobs Weihe spamen kann ohne wirklich Mana zu verlieren, das ist ziemlich nice.
Btw mal jemand vergelter gezockt? Wie setzt man Kreuzfahrerstoß am besten in der Rotation ein?

Zuletzt bearbeitet:
Kranker shice....habe gerade mal meinen Account reaktiviert um ein bisl rumzuidlen.
Aber sobald ich im Spiel bin bekomme ich nen hohen Puls, Schwindelkeit und Druck auf der Brust.
Damals hatte ich schon damit Probleme und musste sogar Betablocker nehmen.
Wo ich jetzt wieder mit WoW aufgehört hatte konnte ich sogar auf die Betablocker verzichten, habe es aber nicht direkt in einen Zusammenhang gebracht.
Was meint ihr woran kann das liegen? Irgendein psychischer Druck der sich bei dem Spiel freisetzt? Ist schon seltsam.
So werde ich auf jeden Fall kein WoW mehr spielen können.
Bei anderen Games habe ich überhaupt keine Probleme....

Kranker shice....habe gerade mal meinen Account reaktiviert um ein bisl rumzuidlen.
Aber sobald ich im Spiel bin bekomme ich nen hohen Puls, Schwindelkeit und Druck auf der Brust.
Damals hatte ich schon damit Probleme und musste sogar Betablocker nehmen.
Wo ich jetzt wieder mit WoW aufgehört hatte konnte ich sogar auf die Betablocker verzichten, habe es aber nicht direkt in einen Zusammenhang gebracht.
Was meint ihr woran kann das liegen? Irgendein psychischer Druck der sich bei dem Spiel freisetzt? Ist schon seltsam.
So werde ich auf jeden Fall kein WoW mehr spielen können.
Bei anderen Games habe ich überhaupt keine Probleme....

ist ja wirklich kranker shice :-? :o
also psychischer druck? wegen was denn bei wow :-?
kann ich nicht verstehen..
aber der liebe gott will dir wohl sagen, lass WoW weg.. ;-)
zocke auch schon lange nicht mehr ^^

Naja ist auch schwer.. finds eh assig das so viele Typen sich weibliche Chars machen.. ich bin zwar kein Rollenspiel fan und ich bin auffen PvP server aber irgendwie kein plan.. wuerde das ganze interessanter machen wenn jeder sein real geschlecht als avatar haette.

Das wäre nicht so gut denke ich, schau dir doch die ganzen Bloggs und die Comments dazu an, wenn was Weibliches erwähnt wird kommen die ganzen spätpubertierenden aus ihren löchern gekrochen und wollen die witzigsten und männlichsten sein, genau wie in der Schule damals ^^

In WoW dürfte das wohl viel schlimmer sein, habe im Chat Channel schon viel peinliches gelesen. Wenn sie nicht wissen wenn ein weiblicher Char Männlich oder weiblich ist, halten sie sich solang zurück.

Jor, ich finds auch voll assig wieviele Leute sich Magier Chars machen obwohl sie eigentlich Bankangestellte sind und keinerlei Zauberkräfte besitzen oder Orks/Zwerge spielen obwohl sie ganz offensichtlich Menschen sind... würde das Ganze interessanter machen, wenn jeder seine real Rasse und Profession hätte... NICHT.

Sag mal du weisst aber schon was das Wort "Rollenspiel" bedeuted, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf den großen Catalysm vorpatch, fange dann auch an zu zocken :D lösche meinen 80er Troll Krieger und Level den wieder von 0 auf! Die Gebiete sollen dann ja schon geändert sein hab ich gelesen glaub ich :)

Zurück
Top Bottom