WOW bald 100.000 Beiträge gesamt!

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Hiho

wenn euch mal umseht merkt ihr das es wir bald die 100.000 Marke ereicht haben. ;)

96663 Beiträge gesamt.

:o


Das muss gefeiert werden.

Aber wie ein paar Vorschläge wären nett.
 
jeder bekommt seinen eigenen avatar hehe :lol:
 
Cool!! Hmm...Weiß keine Vorschläge, aber irgendwas müssen wir uns da noch ausdenken :D .
 
wie wärs einfach mal damit das alle on sind und wir den besucherrekord brechen?
 
[MKB schrieb:
Taz]
Ryo schrieb:
jeder bekommt seinen eigenen avatar hehe :lol:
Haben wir dasnicht schon? :-?
Eigener Rank wäre mir lieber :cry:

Jau!! Spitzenidee!! Man kann sich den Rank selbst schreiben!! Unter Profil...direkt unter den Avatars!! BOAH, dann wäre das Board perfekt (OK, ist es jetzt schon ;) ).
 
armer taz ... ich wär auch dafür, dass die Admins für dich schnell den Rank erstellen und dir zuweisen !! HÄH .. macht das mal !!!! :D

ansonsten schmeissen wir ne riesen-fete in hamburg .. zumindest wär das mein vorschlag !! bei soviel usern werden sich doch bestimmt 100 finden die lust hätten !! ich würde zur not auch 2 unterkunft gewähren !!
 
Genau, gebt mir meinen Rank wieder !!!!!!!!! :cry: :shakehead: :(

@ rune: Jaaaaaa, Party in Hamburg, ich bin dabei ;)

**UPADTE**: Wobei 100 Leute doch ein bisschen viel sind ;) :D
 
Der 100.000 Goldene Beitrag wird von mir kommen. :D :D 8) :p
 
Ich bin dafür, dass derjenige der den 100000 scheibt alle 3 next gen Konsolen bekommt ;)
 
ICh bin dafür das der jenige der den 100.000 Post schreibt irgendwelche Sonderrechte kriegt oder sowas ;)
 
Aber wir werden bestimmt nicht rauskriegen wer den 100.000 Post geschrieben hat oder?
 
Ich schreib ihn und mach dann einen Screenshot, aber das beweist es ja auch nicht, hmmm ... :rolleyes: :D
 
Ich glaub das kann man gar nicht rausfinden oder?
Egal wir sollten uns freuen :)
 
Zurück
Top Bottom