WOW bald 100.000 Beiträge gesamt!

Lol, ma wieder typisch, es gibt im Forum eine einzige Frau, und grad die packts :rolleyes: :D

Glückwunsch CW und astrogirl :goodwork:

Auf die nächsten 100.000 :onkel:

ich glaube ich war 100001 also habe ich theoretisch den neuen hunderttausender bereich begonnen :lol: :)

Eine frage am Rande warum sind nur noch so wenige Themen auf dem Consolewars Topic???????

ResiFan schrieb:
Ryo schrieb:
ich glaube ich war 100001 also habe ich theoretisch den neuen hunderttausender bereich begonnen :lol: :)

Haha, und ich bin (müsste) 100002
Ne, das bin ich glaub ich, ich hatte es so gemacht, ich hatte 2 Fenster offen, einen, wo ich den Board Index aktualisiert habe, und einen, wo ich schon einen Text eingetippt hatte, den ich dann sofort absende :D (Tricky³ :lol:)
Ok, es stand auf 999998 und ich denk mir, hm, schick mal ab, ok, ich aktualisier nochmal, ok, dann stands aber shcon auf 100001, dann hab ich schnell den Text geändert und abgeschickt .... aber kann natürlich auch sein, dass ich nur 100003 bin ;)

**UPDATE**.: Sorry, du hattest Recht, ich müsste dann 100003 sein :)

Wenn ihr es wirklich wissen wollt wer Nummer zwei ist, also das 100.001te Post gemacht hat, das war Takloss im thread
Wann gehen die Konsolen online?

3. Ryo
4. ResiFAn
5.Taz,

aber mehr such ich nicht raus, das wäre mir dann zu aufwendig

Schade um einen Post verpasst. :oops: :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

so schnell geht das! es sind aber auch sehr viele angemeldet hier :D

In einem Jahr vielleicht die 200 000 Hürde?
Ich kann mich noch erinnern wie Stolz wir damals waren als wir die 10 000 Marke geschafft hatten.

Zurück
Top Bottom