Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute die Turtles 1 nicht mögen und meinen das es zu schwer ist haben einfach kein Skill, sorry.
Alien Trilogy für die PS1.
Mieser Doom Klon mit hohem Schwierigkeitsgrad, sich ständig wiederholender Musik, mieser Grafik und einem aus den NES Tagen überlebenden Passwort System. Das mieseste Spiel das ich jemals gespielt habe.
ich musste das jahrelang spielen weil ich A - kein geld für mehr spiele hatte (und ein ff7, starcraft, warcraft2, gran turismo und forsaken in der zeit mehr relevanz hatte) und B - ich mir noch nicht solche ego-shooter kaufen konnte weil ich noch ein winzling war ^^
also hab ich aliean trilogy gespielt wie es jeder gespielt hat: ich hab gecheated
ich hab heute noch die pinken säurestiefel an ^^

hmmm... kennt noch einer DAS?!
![]()
![]()
das gehört aber nicht in diesen thread, das spiel war damals bombe und ich fands sogar besser als tekken1. die nachfolger waren aber murks und spätestens ab tekken3 war toshinden geschichtedas ist doch toshinden für die ps1das gehört aber nicht in diesen thread, das spiel war damals bombe und ich fands sogar besser als tekken1. die nachfolger waren aber murks und spätestens ab tekken3 war toshinden geschichte

:evil:far cry war der größte flop und bekam super wertungen:evil:
getaway war hammer und bekam wertungen um die 60 prozent;-)