Worst games ever/keine bashes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco ist und bleibt der beste ;) wieso steigt ihr denn alle drauf ein?

die schlechtesten spiele?
ist ja nun leider recht subjektiv. das aktuelle sonic, vampire rain, godzilla fürn cube... sind so drei kandidaten bei denen ich mehr geflucht als gespielt hab... jetzt spontan. gibt natürlich nen ganzen haufen :)
aber es gibt viele miese spiele, die man mit der zeit lieb gewinnt. wenn ich so ein teil teste, leg ich es ja nicht nach ner stunde beiseite. und irgendwann lebt man eben mit den mängeln! da muss man aufpassen, nicht abzurutschen!

Also das schlechteste Spiel was ich jee gespielt hab war Iznogud für Ps1!! Ich hatte es mir sogar gekauft für ca 3 Stunden ;) keine Ahnung ob ich dafür ein rewiev finde...
bischen off topic
Ein Spiel was relativ schlecht bewertet wurde und richtig geil war ist Skull monkeys! Ich will das Spiel kaufen finde es nirgends kann mir da jemasnd einen tipp geben??

@harihanzo
Skullmonkeys ist absolut klasse.
http://cgi.ebay.de/Skull-Monkeys-PS...oryZ8187QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

@Topic
Schlechte Spiele gibts zuhauf.
Hier mal 2 Ausnahmetitel.
Miami Vice
116160.jpg

VIP
77907.jpg

Scars war bis jetzt die herbste Enttäuschung. Damals habe ich noch nach Cover gekauft und mich gegen Quake 2 (beide N64) entschieden. Pffft.

Shellshock für ps1 und return fire für ps1 ... die mein kumpel sich damals "nach dem coolen cover" spontan aus dem elektrofachmarkt gekauft hatte ... was für ein nooooob

wird echt zeit das er gehalowned wird ;)

Bereut hab ich nur Virtua Strikers 2 für die Dreamcast, das gehört zum schlechtesten was ich je gezockt hab. Ich bereue wirklich zutiefst dass ich dafür nen sauteuren Überlängenrohling verbraten... äh, für 5 Euro bei Ebay für gegekauft hab ^^;;;

Gamerankings Durchschnitt: 53.7%

Die Redakteure die dieses Spiel mit >70% bewertet haben gehören gefoltert, Segafanboys -.-

Gibts eigentlich gescheite Fußballspiele für die Dreacmcast? EA hat ja nicht für die Dreamcast produziert, Konami wollte glaub ich auch nicht ISS für die DC veröffentlichen, Pro Evo Soccer war damals noch Quasi inexistent, und sonst fallen mir keine Fußballspiele mehr ein.

Nett auch was man bei Amazon an Beschreibungen für das Spiel findet:

An alle Freunde der schönsten Sportart der Welt: Virtua Striker 2 V2000.1, die genialste und beste Fussballsimulation aller Zeiten ist nun da für Dreamcast. Spiele gegen den Computer in einer der neuen, exklusiven Spielmodi, die diese Dreamcast Umsetzung zu einer mehr als perfekten Umsetzung des Spielhallenorginals machen. Führe dein Team an die Spitze der Liga, speichere deine schönsten Tore auf die Visual Memory und geniesse die neidischen Blicke deiner Freunde, den noch nie war Fussball realistischer, noch nie.

Was mit Bad Boys? Das Spiel zum Film! Das war auch scheisse^^

lol, ich kenn tatsächlich jemanden der das durchgespielt hat. Ist ein Non Gamer (mittlerweile wohl eher Gelegenheitsgamer, aber auch nur wenn er bei mir ist).

Er hat mir mal erzählt dass ers von der Videothek ausgeborgt hat und dass ers cool fand. :lol:

Ist schon lang her... aber ich konnte es schon damals kaum fassen. :o:-D

Teenage Mutant Ninja Turtles für NES

Das Spiel war einfach nur frustrierend.

Hier gibts ein nettes Review.
http://www.youtube.com/watch?v=XjUz8IT0CYg

Turtles 1 für NES ist einer meiner lieblings Spiele. Bis zum Technodrome recht easy,
dann wird es schon kniffliger. Shredder aber ist als Endgegner einfach genauso einfach wie
Big Mouser in Stage 4.

Leute die Turtles 1 nicht mögen und meinen das es zu schwer ist haben einfach kein Skill, sorry.

Zurück
Top Bottom